Antworten

Streaming auf smartphone nicht möglich

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 13
352 Ansichten

Streaming auf smartphone nicht möglich

Würde gerne einen Film weitergucken, aber sobald das Pop-up mit Fortsetzen oder neustarten kommt geht nichts mehr. Da wäre eine Lösung sehr nett

Ich habe die App schon 2x deinstalliert und wieder Neuinstalliert, aber kein Erfolg. Auch bereits mehrfach abgemeldet und neu angemeldet. Es funktioniert leider nichts. Ich habe auch schon meine beiden Geräte abgemeldet ( 1x Sky-stick und 1x smartphone) aber es bleibt gleich. @Support was soll ich machen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,351
Post 2 von 13
293 Ansichten

Streaming auf smartphone nicht möglich

Hallo @Darogan, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Besteht das Problem weiterhin, auch über andere Geräte? Falls es nur über das Smartphone passiert: Was für eins nutzt du genau?

VG, Sanny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 13
276 Ansichten

Betreff: Streaming auf smartphone nicht möglich

Gude, bisher ist es nur auf meinem Smartphone Samsung S10. Habe es mehrmals jetzt ausprobiert und es klappt nicht.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,351
Post 4 von 13
266 Ansichten

Betreff: Streaming auf smartphone nicht möglich

Danke für deine Antwort. Funktioniert nur die Fortsetzenfunktion bei diesem Smartphone nicht, aber sonst alles andere ja?
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 13
256 Ansichten

Betreff: Streaming auf smartphone nicht möglich

Ich kann zu 80% solange die Filme nicht bereits gestartet wurden, funktioniert alles

Highlighted
Moderator
Posts: 2,351
Post 6 von 13
250 Ansichten

Betreff: Streaming auf smartphone nicht möglich

Besteht das Problem denn auch über andere Geräte?
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 13
247 Ansichten

Betreff: Streaming auf smartphone nicht möglich

Nur über Smartphones und wir haben es mit 4 verschiedenen Geräten und Herstellern probiert, es ist immer das selbe. Nur über Smartphones besteht dieses Problem. Mein Sky Stick funktioniert. 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,351
Post 8 von 13
243 Ansichten

Betreff: Streaming auf smartphone nicht möglich

Danke für die Infos. Ich leite es mal zur Prüfung weiter.
Highlighted
Moderator
Posts: 2,351
Post 9 von 13
238 Ansichten

Betreff: Streaming auf smartphone nicht möglich

Eine Frage: Hast du vor dem Deinstallieren der App über Einstellungen > Apps > Speicher die Daten und den Cache gelöscht?
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 10 von 13
236 Ansichten

Betreff: Streaming auf smartphone nicht möglich

Ja, das habe ich jedes mal getan, aber sobald ich mich anmelde , in der App, greift diese auf mein Profil zu das mit dem Sky-Stick verbunden ist, und ja ich habe den Stick in den Einstellungen meines Profils entfernt bevor ich es probiert habe mit der Neuinstallation auf einem unser 4 Handys von verschiedenen Herstellern, aber es lassen sich nur Filme oder Serien starten die nicht bereits am Stick begonnen wurden. Andersherum funktioniert es, also am Handy anfangen zu gucken und dann am Sky-Stick fortzuführen. Ich habe alles was ich als ITler gelernt habe umgesetzt, nichts hat bisher funktioniert. Mein Sohn sagt gerade, er hat mein Profil am Stick abgemeldet und dann zusätzlich in meinem Profil diesen als Gerät entfernt und dieses funktionierte auch nicht. Vielen Dank 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,351
Post 11 von 13
232 Ansichten

Betreff: Streaming auf smartphone nicht möglich

Tritt der Fehler nur bei Inhalten auf, die zuerst auf dem Sky TV Stick gestartet wurden oder auch bei Inhalten, die auf dem Handy gestartet wurden und später auf dem Handy fortgesetzt werden sollen?

Wie ist es denn in der Kategorie „Zuletzt gesehen“: Sind da nur Inhalte, die über das Handy gestartet wurden?

Der Grund dieser Fragen: Nach einem Test ist das Fortsetzen über ein "S10" möglich, wenn die Filme vorher am PC gestartet wurden.
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 12 von 13
225 Ansichten

Betreff: Streaming auf smartphone nicht möglich

Nein, es befinden sich alle Filme in zuletzt gesehen ( Sky-Stick und Smartphone) wir haben es auch mit dem Mac probiert und da läuft es, erstaunlicher Weise. Wir haben jetzt auch den Test mit einem Amazon Fire Tablet gemacht und da funktioniert es. Nur mit keinem einzigen Smartphone. Ich habe ein Samsung S10, mein Ehemann ein IPhone und mein ältester hat ein Samsung S9 und mein mittlerer hat ein Huawei. Aber auf keinem der Smartphones funktioniert es. Morgen kommen die Mütter meiner Söhne und dann probiere ich es dann mit einem neuen Motorola und einem gerade 6 Tage alten IPhone , weiß noch nicht welcher Typ, aus. Kann es nicht verstehen. Die Inhalte die am Handy gestartet wurden können am Mac, am Tablet und am Smarttv angeguckt werden, aber dann nicht mehr am Handy.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,351
Post 13 von 13
199 Ansichten

Betreff: Streaming auf smartphone nicht möglich

Guten Morgen, bitte sende mir einmal deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Antworten