Antworten

Streamen

Nicole1601
Special Effects
Post 1 von 7
230 Ansichten

Streamen

Hallo, 

kann jemand helfen, wenn das streamen nicht funktioniert? 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 7
229 Ansichten

Betreff: Streamen

Klar.

Was wird angezeigt und was geht nicht bei welchem Gerät?

Kundennumer vorhanden?

Dann da anrufen... 089 99 72 79 98

Nicole1601
Special Effects
Post 3 von 7
223 Ansichten

Hallo,

ich habe ein Sky Ticket sport Paket gekauft, aber keine Kundennummer oder Bestätigung erhalten.

Ich kann mich einloggen, wenn ich auf ein Fußballspiel klicke sagt das System, ich hätte nicht das notwendige Ticket. Dann gehe ich auf Einstellungen, angezeigt wird, ich hätte keine Tickets gebucht, aber wenn ich Tickets dazubuchen will, sagt das System, ich kann bereits streamen, müßt nur was aussuchen und auf play drücken. Aber das funktioniert dann leider nicht, ist immer der selbe Ablauf.

adler
Regie
Post 4 von 7
221 Ansichten

@Nicole1601 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 9 - 12 Tage auf einen Moderator hier warten……einfach deine Telefon-Nr. unterdrücken…

Nicole1601
Special Effects
Post 5 von 7
217 Ansichten

Habe ich versucht, aber ohne Kundennummer komme ich nicht weiter. 

adler
Regie
Post 6 von 7
211 Ansichten

@Nicole1601  schrieb:

Habe ich versucht, aber ohne Kundennummer komme ich nicht weiter. 

dann musst du warten, bis sich ein Mod. meldet....leider....

Meliina
Moderator
Post 7 von 7
170 Ansichten

Streamen

Hallo @Nicole1601,

entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer (falls inzwischen vorhanden) oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- deinen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Antworten