Antworten

Streamen von Filme und Serien

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Toro1104
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
96 Ansichten

Streamen von Filme und Serien

Hallo, ich habe meinen HD Reciver in den Q getauscht. 
Jetzt habe ich das Problem das ich keine Filme und Serien Stramen kann. 

Wenn ich bei einem Film oder Serie auf "anschauen" gehe ist die Taste ohne Funktion! Wenn ich zb den "Trailer anschauen"will funktioniert diese Taste! Wo ist das Problem kann mir da jemand helfen? WLAN und Verbindung steht!

Der Rest funktioniert einwandfrei 

Grüsse Tobi

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 26,394
Post 3 von 4
59 Ansichten

Betreff: Streamen von Filme und Serien

@Toro1104Beim Q-Abo kann es sein dass on demand nicht freigeschaltet ist. Das kann die Hotline regeln oder du wartest ca einen Tag  auf den Support. Meldet sich hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 9,600
Post 2 von 4
77 Ansichten

Betreff: Streamen von Filme und Serien

Ticketgerät oder Q Receiver?😉

 

Beim Q Receiver hier...Sky-Q-On-Demand-geht-nicht/page/8 

 

Bei einem Ticketproblem suche hier Kontakt...

Gelistete Konatakte...Sky-Ticket-Kontakt 

 

Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 26,394
Post 3 von 4
60 Ansichten

Betreff: Streamen von Filme und Serien

@Toro1104Beim Q-Abo kann es sein dass on demand nicht freigeschaltet ist. Das kann die Hotline regeln oder du wartest ca einen Tag  auf den Support. Meldet sich hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

KatjaZ
Moderator
Posts: 1,962
Post 4 von 4
48 Ansichten

Re: Streamen von Filme und Serien

Hallo @Toro1104

 

sofern du noch Unterstützung benötigst, helfe ich dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer und die eventuell eingeblendete Hinweismeldung in einer privaten Nachricht. 

 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten