Antworten

Streamen nicht möglich

Tiertrainer
Posts: 31
Post 1 von 30
2.324 Ansichten

Streamen nicht möglich

Ich habe am Freitag Sky Ticket bestellt mit TV-Stick und den Player auf dem PC installiert.

Leider ist es nicht möglich eine Serie auf dem PC zu streamen, weil jedesmal die Nachricht kommt "Ein Fehler ist aufgetreten",

wenn man auf Programm klickt.

Ich dachte das würde am Browser liegen und habe einen anderen installiert, da ist aber genau der gleiche Fehler.

Alle Antworten
Antworten
Kamera
Posts: 2,000
Post 2 von 30
81 Ansichten

Re: Streamen nicht möglich

gerhardn. schrieb:

Ich habe am Freitag Sky Ticket bestellt mit TV-Stick und den Player auf dem PC installiert.

Leider ist es nicht möglich eine Serie auf dem PC zu streamen, weil jedesmal die Nachricht kommt "Ein Fehler ist aufgetreten",

wenn man auf Programm klickt.

Ich dachte das würde am Browser liegen und habe einen anderen installiert, da ist aber genau der gleiche Fehler.

Welche FehlerMeldung kommt bei dir?

Hast du schon Sky Go / Sky Ticket Fehler 7005 - Sky - Hilfecenter  durchgeführt?

Tiertrainer
Posts: 31
Post 3 von 30
81 Ansichten

Re: Streamen nicht möglich

Den ich schon geschrieben hatte ,Ein Fehler ist aufgetreten (Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren).

Mehr steht da nicht, keine Fehlernummer oder sonst etwas.

Kamera
Posts: 2,000
Post 4 von 30
81 Ansichten

Re: Streamen nicht möglich

Über einen Browser ist aktuell SkyTicket am PC/iMac nicht benutzbar!

Installiere die App , dein PC solllte mindestens unter Win7 laufen!

Sky Ticket - Technische Voraussetzungen - Sky - Hilfecenter

Eigentlich sollte der Hinweis zum Download der „App“ automtisch erfolgen, falls nicht

Wie kann ich den Sky Ticket Player installieren?   => klicke auf herunterladen

Kamera
Posts: 2,000
Post 5 von 30
81 Ansichten

Re: Streamen nicht möglich

87320EF2-027C-45FC-A8DA-89D19D29179E.jpeg

Regie
Posts: 2,000
Post 6 von 30
81 Ansichten

Re: Streamen nicht möglich

sky sagt, es gehe nur um die links von außen zur Spamprophylaxe - es werden auch die eigenen links und die im Forum moderiert.

inzwischen ist hier eine Stimmung des Misstrauens eingezogen - danke sky.

Regie
Posts: 2,000
Post 7 von 30
81 Ansichten

Re: Streamen nicht möglich

Sky Hotline anrufen

Geräteliste löschen lassen

Neue Aktivierungsmail senden lassen

hat gestern jemand aus der Community gefunden

Tiertrainer
Posts: 31
Post 8 von 30
81 Ansichten

Re: Streamen nicht möglich

Guten Morgen

Die Geräteliste ist immer noch leer und mit den Aktivierungsmail wäre mal eine Idee .

Das Werde ich doch glatt mal ausprobieren.

Tiertrainer
Posts: 31
Post 9 von 30
81 Ansichten

Re: Streamen nicht möglich

Ich Sollte noch hinzufügen, das keiner aus der Hotline mir weitergeholfen hat und ob das jetzt der Fall ist

wage ich zu bezweifeln.

Tiertrainer
Posts: 31
Post 10 von 30
81 Ansichten

Re: Streamen nicht möglich

Eine erneute sendung einer Aktivierungsmail war ohne Erflog, der Fehler ist geblieben.

Kamera
Posts: 2,000
Post 11 von 30
81 Ansichten

Re: Streamen nicht möglich

gerhardn. schrieb:

Eine erneute sendung einer Aktivierungsmail war ohne Erflog, der Fehler ist geblieben.

Bitte ALLES LESEN, was ich dir geschrieben hatte! (=> s.o. 08.37Uhr!)

Aktuell funktioniert SkyTicket am PC/iMac NICHT über den Browser

....hat bei dir in diesem Fall nichts mit voller Geräteliste zu tun,.....

Tontechniker
Posts: 701
Post 12 von 30
81 Ansichten

Re: Streamen nicht möglich

bridget8888 schrieb:

inzwischen ist hier eine Stimmung des Misstrauens eingezogen - danke sky. bridget8888 und Co.

...

Tiertrainer
Posts: 31
Post 13 von 30
81 Ansichten

Re: Streamen nicht möglich

Hallo euleuhu

Ich habe schon den Player für den PC heruntergelden und installiert, nur der greift auf den Browser zu

und schon hat man wieder das gleiche Problem (ein Fehler ist aufgetreten)!

Warum der Player sowas macht ist mir nicht ganz klar.

Bei mir geht nichts und wann der TV-Stick hier ankommt steht in den Sternen.

Ich kann auch nicht nachvollziehen warum Sky den Zugriff über PC/IMack sperrt obwohl es laut denen funktionieren sollte.

Die Anrufe bei der Hotline sind ohne jeden Erfolg weil keiner das Problem lösen kann.

Ich Könnte versuchen die App für mein Smartphone zu instalieren, nur auf so einen kleinen Bilschirm will ich mir keine Serien ansehen.

Highlighted
Kamera
Posts: 2,000
Post 14 von 30
81 Ansichten

Re: Streamen nicht möglich

gerhardn. schrieb:

Hallo euleuhu

Ich habe schon den Player für den PC heruntergelden und installiert, nur der greift auf den Browser zu

und schon hat man wieder das gleiche Problem (ein Fehler ist aufgetreten)!

Warum der Player sowas macht ist mir nicht ganz klar.

Bei mir geht nichts und wann der TV-Stick hier ankommt steht in den Sternen.

Ich kann auch nicht nachvollziehen warum Sky den Zugriff über PC/IMack sperrt obwohl es laut denen funktionieren sollte.

Die Anrufe bei der Hotline sind ohne jeden Erfolg weil keiner das Problem lösen kann.

Ich Könnte versuchen die App für mein Smartphone zu instalieren, nur auf so einen kleinen Bilschirm will ich mir keine Serien ansehen.

1. vielleicht findest du unter SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App (Mac) mehr?

2.. .....weil Sky das so will

3. Installiere die App auf dein Smartphone um zu schauen, ob du überhaupt schon freigeschaltet bist!

Tiertrainer
Posts: 31
Post 15 von 30
81 Ansichten

Re: Streamen nicht möglich

Hallo eulenhu

Ich habe nochmal den Sky-Player installiert, wieder erfolglos!

Danke für deinen Hinweiß mit dem Skygo, standen Lustige Posts die mir den Vormittag etwas versüßten.

Wenn Sky das so will, verstehe ich nicht warum dieses hier steht "Du kannst auf deinem PC/Mac streamen"!

Ich habe keine Ahnung was die jetzt wollen, entweder geht das Streamen mit dem PC oder nicht.

Laut Webseite ist es bereits freigschaltet und sollte auch funktionieren, ich gebe Sky noch Zeit bis Dienstag das in den Griff zu bekommen ansonsten anuliere ich den Vertrag wieder!

Kamera
Posts: 2,000
Post 16 von 30
81 Ansichten

Re: Streamen nicht möglich

ja du kannst (könntest) auf deinem PC/Mac mit dem SkyTicket-Player streamen! Wenn es funktioniert ....

Laut Webseite......  sollte.....

Funktioniert es nun auf deinem Smartphone oder ggf. auf einem anderen Gerät?

Vorher bringt eine weitere Ursachenforschung nichts!

Tiertrainer
Posts: 31
Post 17 von 30
81 Ansichten

Re: Streamen nicht möglich

Ja auf meinen Smartphone geht es und nun habe ich gelesen ich kann für jeden Monat nur ein Gerät hinzufügen kan.

Das bedeutet sollte der TV-Stick heute doch noch ankommen, kann ich erst nächsten Monat auf dem Gerät mein Abo sehen.

Das Konnte ich nicht wissen, nur ein Gerät jeden Monat, da kündige ich wieder und schicke den TV-Stick zurück!

Regie
Posts: 2,000
Post 18 von 30
81 Ansichten

Re: Streamen nicht möglich

Hotline anrufen

die Geräteliste löschen lassen

! nochmals Aktivierungsmail schicken lassen

hat bei manchen funktioniert.

Kamera
Posts: 2,000
Post 19 von 30
81 Ansichten

Re: Streamen nicht möglich

Erst wenn Deine Geräteliste voll sein sollte, kannst du jeden Monat ein neues Gerät hinzufügen, nachdem du ein Gerät entfernt hast!

Über die Hotline kannst du (mit etwas Glück) die Geräteliste zurück auf „0“ setzen lassen!

PS: Dies stand alles nicht in deiner Eingangsfrage!!!

Moderator
Posts: 919
Post 20 von 30
81 Ansichten

Re: Streamen nicht möglich

Hallo gerhardn.,
Kannst du mal bitte folgenden Lösungsweg versuchen:
Schließe die App auf deinem Rechner, starte einen Sky Ticket Stream auf einem mobilen Gerät, schließe den Stream, beende die App und starte dann nochmal Sky Ticket auf deinem PC/Mac.
Tritt dann der Fehler noch auf?
Viele Grüße
Georg

Antworten