Antworten

Streamen mit SkyTicket funktioniert nicht, Meldung: Kundendaten stehen noch nicht bereit

slimeballx
Special Effects
Post 1 von 14
598 Ansichten

Streamen mit SkyTicket funktioniert nicht, Meldung: Kundendaten stehen noch nicht bereit

Hallo,

ich besitze nun seit drei Tagen das Sky Ticket mit dem Entertainment-Paket und mittlerweile kann ich gar nichts mehr streamen. Jedes mal wenn ich auf den Play-Button klicke, werde ich auf eine Seite weitergeleitet, die mir folgendes meldet:

Herzlich willkommen bei Sky Ticket

Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal.

Ich habe nun im Forum gelesen, dass ich nicht der Einzige mit dem Problem bin und dass anscheinend nur ein Moderator aus diesem Forum das Problem beheben kann, da die Hotline nach der Kundennummer fragt, die ich ja leider nicht einsehen kann!!!
Somit würde ich euch bitten, mich hier zu kontaktieren und das Problem zu lösen. Ich will nämlich nicht für etwas bezahlen, was ich letztendlich nicht benutzen kann.

VG
Alle Antworten
Antworten
Maximilian89
Geräuschemacher
Post 2 von 14
574 Ansichten

Betreff: Streamen mit SkyTicket funktioniert nicht, Meldung: Kundendaten stehen noch nicht bereit

@slimeballx Ich habe genau das gleiche Problem, hast du schon eine Lösung gefunden?

slimeballx
Special Effects
Post 3 von 14
567 Ansichten

Betreff: Streamen mit SkyTicket funktioniert nicht, Meldung: Kundendaten stehen noch nicht bereit

Leider nicht. Es meldet sich hier auch niemand.

Meliina
Moderator
Post 4 von 14
548 Ansichten

Hallo @slimeballx und @Maximilian89,

entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von euch. Sendet mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer (falls inzwischen vorhanden) oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- deinen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachtet, dass ihr erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet werdet, nachdem ihr euch zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt habt.

Viele Grüße,
Melina
Christoph1234
Geräuschemacher
Post 5 von 14
516 Ansichten

Hallo zusammen,

ich habe exakt das gleiche Problem. 

Freundliche Grüße

Meliina
Moderator
Post 6 von 14
508 Ansichten

Hallo Christoph1234,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer (falls inzwischen vorhanden) oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- deinen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
v0lch0k92
Special Effects
Post 7 von 14
483 Ansichten

Ich habe dasselbe Problem.

An wen kann ich mich wenden um von meinem 14tägigen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen?

Die Techinik von Sky Ticket ist das Schlechteste, das ich je erlebt habe und scheinbar ist das Problem ja weit verbreitet.

Bozmann
Geräuschemacher
Post 8 von 14
463 Ansichten

Ich habe das selbe Problem wurde euch hier schon weiter geholfen?

vorb danke für die Info 🙂

Blue18
Special Effects
Post 9 von 14
445 Ansichten

Hallo Melina,

ich habe seit Dienstag das gleiche Problem. Ich kann mich zwar auf die Sky Seite einlogggen.
Beim Aufruf des jeweiligen Events kommt jedoch dann folgende Fehlermeldung: "Sky Ticket funktionert  nicht mehr". In der Onlinehilfe finde ich auch keine Lösungsansätze. PIN habe ich geändert...aber auch ohne erfolgreiche Auswirkung auf das vorhandene Problem.

XXX

Hab leider jetzt schon zweimal die Champions League verpasst.
Und auf meine zwei Kontakte per eMail kam lediglich eine automatische Antwortmail, mit Hinweis, dass man sich schnellstmöglich melden wird.. Antwort steht bis heute noch aus.

Danke u. viele Grüße

Josef Oswald

ModEdit: Private Daten entfernt

Iza_O
Moderator
Post 10 von 14
379 Ansichten

Guten Morgen @v0lch0k92,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne schaue ich mir dein Anliegen genauer an. Sende mir dazu deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht zu. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@Bozmann und @Blue18 Ihr könnt mir auch gerne eure Daten in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

Liebe Grüße,
Iza
andimu78
Special Effects
Post 11 von 14
314 Ansichten

Ich habe das gleiche Problem! Bitte mal melden, ich würde gerne gucken! Danke!

Ronald_S
Moderator
Post 12 von 14
306 Ansichten

Hallo @andimu78, lasse mir deine E-Mail-Adresse und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse bitte per Privatnachricht zukommen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
JL93
Geräuschemacher
Post 13 von 14
286 Ansichten

@Ronald_S 

Und was ist mit den Anderen wo es nicht funktioniert? Warte jetzt schon eine Woche und bekomme keine Antwort. 

DANI_98
Special Effects
Post 14 von 14
270 Ansichten

ich habe leider genau das gleiche Porblem, das es zwei Tage funktioniert hat und dann nicht mehr.

Antworten