24.12.2020 10:54
Lieber Support,
ich habe mich am 11.12. registriert, habe den Gutscheincode, den ich von Samsung hatte eingegeben, soweit alles gut.
Nur kann ich leider keine Filme anschauen. Es bringt jedes Mal die Meldung, dass ein Upgrade erforderlich ist. Beim erneuten Öffnen der App am Fernseher bleibt der Bildschirm leider schwarz und es geht gar nichts mehr.
Logge ich mich bei Sky Tickets im Internet ein, das Gleiche. Es heißt, ich könnte bereits streamen und soll loslegen.
Klicke ich einen Film an, wiederum die Meldung mit dem Upgrade.
Von Samsung erhielt ich nun endlich die Nachricht, dass ich im Grunde alles richtig gemacht habe, mit dem Kauf meines Gerätes habe ich Anspruch auf Sky Tickets. Leider sagt Samsung, dass sie mit der Registrierung nichts mehr zu tun haben, nun muss Sky Tickets reagieren.
Wir würden gerade nun über die Tage sehr gerne endlich einen Film schauen, schließlich dürften wir schon seit 2 Wochen.
Auch bei mir kommt die Meldung, dass ich meine Kundendaten noch nicht sehen kann.
Bitte helft mir weiter.
Dankeschön, Nathalie
24.12.2020 14:46
Hast du eine Kundennummer fürs Ticket? Wenn nicht, kann nur der Support helfen. 5-10 Tage Wartezeit. Meldet sich hier.
24.12.2020 18:27
Nein, habe ich leider nicht.
Dann nun also warten und hoffen, dass sich der Support meldet?!
Danke für Deinen Hinweis.
Grüße Nathalie
BLoew | 01.03.2021 22:50 | ||
Mickey-Blueeyes | 28.02.2021 21:13 | ||
HendrikS | 18.02.2021 17:55 | ||
Lucaffm | 15.02.2021 19:20 | ||
Ives | 14.02.2021 16:08 |