Antworten

Stream startet nicht, wechselt immer zur neuen Seite: "Herzlich willkommen bei Sky Ticket"

Highlighted
Special Effects
Post 1 von 12
364 Ansichten

Stream startet nicht, wechselt immer zur neuen Seite: "Herzlich willkommen bei Sky Ticket"

Hallo,

ich versuche schon seit Stunden den Stream zu starten aber jedes mal wechselt es zur Seite wo das - wie in der Überschrift steht. 

" Herzlich Willkommen bei Sky Ticket

Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal. "

Ich habe alles versucht:
  • Neuer Browser
  • Cookies etc gelöscht
  • AdBlocker aus
  • Antiviren aus
  • SkyTicket App neuinstalliert

Nichts funktioniert, obwohl ich vor genau einer Woche noch problemos streamen konnte. Der Account ist neu und ich finde meine Kundennummer nicht, weiterhin kann ich auch den Support nicht kontaktieren, weil es zur gleichen Seite springt, wie wenn ich einfach streamen will.

Ich bezahle das Geld nicht gern für nichts.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 12
349 Ansichten

Betreff: Stream startet nicht, wechselt immer zur neuen Seite: "Herzlich willkommen bei Sky Tic

Die Nummer steht in der Aktivierungsmail. Du brauchst sie für:

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline

schriftlich hier:

https://skyticket.sky.de/service/impressum/

ins Betreff schreiben, dass du jetzt Fußball sehen möchtest und es nicht klappt

Es sieht danach aus, als ob du kein Ticket gebucht hättest. Kann es sein,dass es abgelaufen ist?

Highlighted
Special Effects
Post 3 von 12
347 Ansichten

Betreff: Stream startet nicht, wechselt immer zur neuen Seite: "Herzlich willkommen bei Sky Tic

Nein, es müsste alles aktiviert sein. Wie gesagt, habe ich den Account letzt Woche noch normal benutzt.

Highlighted
Special Effects
Post 4 von 12
329 Ansichten

Könnte sich irgendjemand melden, der für so was zuständig ist? Aktivierungsmail ist nicht aufzufinden, erneutes ersenden einer Mail ist nicht möglich bzw. kommt nicht an.

Auf meinem Account steht plötzlich ich hätte keine Tickets dabei habe ich letzte Woche über "myunidays" mit einem Studentenrabatt, dass Supersport Ticket für 14,99/mtl. gebucht und habe diese bereits auch über PayPal abgebucht bekommen. 

Das kann ja nicht wahr sein, dass ich weder das Kontaktformular benutzen noch anrufen kann, weil ich keine Kundennummer auffinden kann.

Als ich versucht habe mithilfe der "Kundennummer vergessen" funktion mir die nochmal zuschicken zu lassen, kommt die Nachricht, dass meine Daten nicht übereinstimmen und ich bereits schon 3 Versuche hatte und ich es jetzt nicht nochmal verwenden kann. Ich hatte nur einen Versuch und die Seite hat erstmal nicht geladen für knapp eine Minute, nur um mir danach zu sagen ich hätte es schon 3 mal probiert.

DAS IST SO LÄCHERLICH! 

Das ist jetzt praktisch weggeworfenes Geld von mir und ich kann mich mit niemanden in Verbindung setzen!

Highlighted
Regie
Post 5 von 12
326 Ansichten

Wartezeit hier 2 Tage.

Tickets muss man nach dem Buchen gleich probieren, es geht viel daneben.

Sky hat über Paypal hat noch nicht abgebucht ,wetten?

Wenn man keine Aktivierungsmail bekommt, ist die Buchung gefloppt.

Highlighted
Special Effects
Post 6 von 12
324 Ansichten

Ich denke mir hier nichts aus! Ich habe doch in dem Post geschrieben, dass ich letzte Woche zum Bundesliga Auftakt es gebucht habe, bezahlt habe und es sogar benutzt habe!

ICH HABE ES BEREITS BENUTZT (damit man es auch nicht vergisst).

Wie kann es also sein, dass mein Ticket weg ist, dass ich keine Mail mit einer Kundennummer habe (habe keine gelöscht, im Papierkorb oder sonst wo ist nichts zu finden und ich habe den Papierkorb seit einem Monat nicht mehr geleert).

Hier versagt das Unternehmen in allen Punkten und ich darf leiden, weil ich keinerlei Kontakt aufnehmen kann. Nice. 

Highlighted
Regie
Post 7 von 12
315 Ansichten

DAs Skybuchungssystem ist antik. Da wird schon mal was gebucht, dann als Irrtum (?) gelöscht? Aktivierungsmail muss sein - denn da steht die Kundennummer drauf.

Highlighted
Special Effects
Post 8 von 12
302 Ansichten

Okay sagen wir davon aus ich hätte meine Aktivierungsmail gelöscht (was wie gesagt überhaupt nicht möglich sein kann). Warum dauert es dann solange, wenn ich eine neue Anfrage, dass sie bei mir ankommt. 

Anbei mal ein Screenshot von meiner PayPal Aktivität aus dieser Woche. Siehe: SkyTicket Abbuchung von 14,99€.

Die einzige Mail die ich habe ist die über meine E-Mail Aktivierung für mein SkyTicket-Konto. Das habe ich bestätigt und es hat mir immer noch keine andere Mail bisher geschickt.

Gibt es sonst keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen? Vor allem nachdem ich die "Kundennummer vergessen"-Funktion aus nicht-erklärlichen Gründen nicht mehr benutzen kann. 

Sorry, ich bin sehr emotional aufgeladen, es ist halt nicht das erste mal, dass ich solche Probleme habe!

Unbenannt.png

Highlighted
Regie
Post 9 von 12
298 Ansichten

Auf der Ticketkonto Bestätigungsmail findet sich auch keine längere Nummer?

Highlighted
Special Effects
Post 10 von 12
291 Ansichten

wie sieht denn so eine Mail bzw. Bestätiung aus? 

Ich habe alles durchsucht und finde nirgends eine Kundennummer.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 11 von 12
284 Ansichten

Hallo!

Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht: Kein Streamen möglich - dafür aber permanentes Installieren!

Unfassbar!

Grüße, Björn

Highlighted
Moderator
Post 12 von 12
216 Ansichten

Hallo wando,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir das gerne einmal für dich an, benötige dafür allerdings deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse. Lass mir dies bitte in einer direkten Nachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten