Antworten

Stream hängen gegenüber der TV Austrahlung hinterher

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 209
Post 1 von 4
125 Ansichten

Stream hängen gegenüber der TV Austrahlung hinterher

Hallo,

 

ich bin erst seit zwei Tagen Kunden von Sky Ticket.

Ich habe nur das Sport Abo von Sky Ticket gebucht.

Nun habe ich heute festgestellt, das wenn man über Sky Ticket das Spiel Union gegen Leipzig schaut diese fast 2 Minuten hinterher ist. Da ist schon das Tor gefallen und bei Sky Ticket Stream weis m,an von dem Tor noch gar nix.

Ist das normal? Wenn dem so ist, ist das ja nicht wirklich eine Live Übertragung eher eine Übertragung Zeitversetzt.

Die Kunden die es Live via TV übertragung sehen jubeln schon und die Stream Kunden wissen davon noch gar nix.

Finde ich total blöd. Und ein weiterer Nachteil haben die Sky Ticket Kunden, dass man die Spiele nicht aufnehmen kann.

 

Gruß

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 36
Post 2 von 4
122 Ansichten

Betreff: Stream hängen gegenüber der TV Austrahlung hinterher

Guten Abend,

das kann zum einen an deiner leitung liegen, am Router oder am Endgerät:-)

 

Beschreib mal wie du Sky Ticket nutzt, vielleicht finden wir ja den Fehler :-) 

 

Regie
Posts: 4,319
Post 3 von 4
108 Ansichten

Betreff: Stream hängen gegenüber der TV Austrahlung hinterher


@jens12683  schrieb:...fast 2 Minuten hinterher ist..

Ist ein bischen viel, bis 40 sec soll aber normal sein.

Selbst zwischen Satelliten- und Kabelempfang gibt es schon spürbare Laufzeitunterschiede.

 


@jens12683  schrieb:....Und ein weiterer Nachteil haben die Sky Ticket Kunden, dass man die Spiele nicht aufnehmen kann...

"Aufnehmen" widerspricht dem Prinzip des Streamings, da ja immer "alles" sofort abrufbar ist.

Und wenn Aufnahmen garnicht möglich sind entfallen die Gedankengänge die Aufnahmen gegen Mißbrauch schützen zu müssen.

Kostümbildner
Posts: 209
Post 4 von 4
79 Ansichten

Betreff: Stream hängen gegenüber der TV Austrahlung hinterher

Hallo,

 

ich ich sehe Sky Ticket mit meinen LG TV. Dieser ist via LAN Kabel mit meiner Fritz Box Cable 6590 verbunden.

Internetanbieter ist Vodafone Kabel Deutschland und ich habe eine 1Gbit/s Leitung.

Also daran kann es wohl nicht liegen

 

Antworten