Antworten

Stick: Menü lässt sich aufrufen, friert danach jedoch ein

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
108 Ansichten

Stick: Menü lässt sich aufrufen, friert danach jedoch ein

Folgnende Frage: Wenn ich den Sky Ticket Stick starte, wird zwar das Menu aufgebaut, aber danach ist keine weitere Eingabe mehr möglich. Damit kamnn ich den Stick nicht nutzen. Hat jemamnd eine Idee, wie das Problem gelöst werden kann?

 

@sky

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,521
Post 2 von 4
87 Ansichten

Stick: Menü lässt sich aufrufen, friert danach jedoch ein

Hallo Hundeschlau,
an was für einen TV hast du den Stick angeschlossen? Tritt das Problem seit Anfang an auf? Hast du den Batterien in der Fernbedienung schon einmal gewechselt und den Stick zurückgesetzt?
Viele Grüße
Georg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
84 Ansichten

Betreff: Stick: Menü lässt sich aufrufen, friert danach jedoch ein

Hi Georg,

 

es handelt sich um ein Grundig TV. Beim erstmaligen installieren oder nach Reset (mit nachfolgender Neuinstallation) funktioniert es. Nach Beenden und normalen Start (also ohne Reset) geht es nach dem Startmenü nicht weiter. Batterien hatte ich auch schon gewechselt.

 

VG

Moderator
Posts: 1,521
Post 4 von 4
79 Ansichten

Betreff: Stick: Menü lässt sich aufrufen, friert danach jedoch ein

Hallo Hundeschlau,
hast du schon einmal den Stick komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? D.h. nach dem Reset des Sticks funktioniert er solange, bis du den TV wieder ausschaltest?
Viele Grüße
Georg
Antworten