Antworten

Skyticket auf Panasonic UHD-TV?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
gaeriz
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 5
42.660 Ansichten

Skyticket auf Panasonic UHD-TV?

Hallo,

ich habe einen Panasonic UHD-Smart-TV mit Kabelempfang über Unitymedia. Darauf kann ich Netflix, Maxdome, DAZN, Youtube, Mediatheken diverser TV-Sender anschauen und habe Zugriff auf weitere Apps, die ich nicht alle ausprobiert habe.

Jetzt habe ich Skyticket erworben und möchte auf meinem TV-Gerät Sky schauen. Anscheinend muss dafür eine APP genutzt bzw. installiert werden. Auf dem Gerät wird jedoch gar keine Sky-APP angeboten, auch nicht wenn ich mit dem vorinstallierten Firefox-Browser auf die Skyticket-Website surfe.

Was mache ich falsch?

Über Windows-PC und dem speziellen Skyticket-Player ist der Sky-Empfang möglich.

Danke und viele Grüße!

G

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 31,862
Post 2 von 5
40.242 Ansichten

Re: Skyticket auf Panasonic UHD-TV?

Wenn die App nicht im App Store von Panasonic zu finden ist, gibt es sie für deinen TV nicht.

Verfügbare Geräte - Sky Ticket

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 31,862
Post 2 von 5
40.243 Ansichten

Re: Skyticket auf Panasonic UHD-TV?

Wenn die App nicht im App Store von Panasonic zu finden ist, gibt es sie für deinen TV nicht.

Verfügbare Geräte - Sky Ticket

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,089
Post 4 von 5
40.242 Ansichten

Re: Skyticket auf Panasonic UHD-TV?

Es gibt keine Sky Ticket APP für Panasonic TVs. Laptop oder Playstation 4, Xbox one, Apple TV 4, Sky Ticket TV Stick benutzen und per HDMI Kabel an den TV anschließen.

benjaminst
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
1.420 Ansichten

Betreff: Skyticket auf Panasonic UHD-TV?

cool ich schreib diesen post hier nur da man das ja anscheinend machen muss

Antworten