10.03.2019 00:36
Hallo,
werktags bin ich Abends noch öfters im Büro und möchte gerne Sky gucken. Allerdings kann der Player keine Verbindung zu Sky aufbauen oder zeigt kryptische Fehlermeldungen an. Anscheinend verhindert die Firmen-Firewall die volle Funktionstüchtigkeit des Players, denn von meinem Heimnetz gehts problemlos (darf meinen Windows10-Arbeits-Laptop auch zu Hause nutzen).
Gibt es dazu einen Workaround? Oder was darf ich der Firewall-Security mitteilen, um das Problem zu beheben?
Eine Abschaltung der Firewall ist mir nicht möglich und wäre auch indiskutabel.
Vielen Dank für die Auskunft!
G
10.03.2019 08:28
10.03.2019 08:31
der Cisco-Video-Guard wird von keiner Firmen-IT akzeptiert.Schnüffelsoftware.
Deshalb ist Ticket für viele nicht mehr zu gebrauchen.
10.03.2019 09:12
Bridget hat es schon geschrieben: Frage in deiner Firma, ob die Firewall für die Überwachungssoftware Cisco Video Guard geöffnet wird. Der Video Guard überwacht alle Aktivitäten auf deinem Laptop und will "nach Hause telefonieren".