Antworten

Skyticket Player hat Probleme mit Firewall

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 4
601 Ansichten

Skyticket Player hat Probleme mit Firewall

Hallo,

werktags bin ich Abends noch öfters im Büro und möchte gerne Sky gucken. Allerdings kann der Player keine Verbindung zu Sky aufbauen oder zeigt kryptische Fehlermeldungen an. Anscheinend verhindert die Firmen-Firewall die volle Funktionstüchtigkeit des Players, denn von meinem Heimnetz gehts problemlos (darf meinen Windows10-Arbeits-Laptop auch zu Hause nutzen).

Gibt es dazu einen Workaround? Oder was darf ich der Firewall-Security mitteilen, um das Problem zu beheben?

Eine Abschaltung der Firewall ist mir nicht möglich und wäre auch indiskutabel.

Vielen Dank für die Auskunft!

G

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,260
Post 3 von 4
396 Ansichten

Re: Skyticket Player hat Probleme mit Firewall

der Cisco-Video-Guard wird von keiner Firmen-IT akzeptiert.Schnüffelsoftware.

Deshalb ist Ticket für viele nicht mehr zu gebrauchen.

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,110
Post 4 von 4
396 Ansichten

Re: Skyticket Player hat Probleme mit Firewall

Bridget hat es schon geschrieben: Frage in deiner Firma, ob die Firewall für die Überwachungssoftware Cisco Video Guard geöffnet wird. Der Video Guard überwacht alle Aktivitäten auf deinem Laptop und will "nach Hause telefonieren".

Antworten