Antworten

SkyTicket mit Linux

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 10
1.529 Ansichten

SkyTicket mit Linux

Gibt es eine Möglichkeit den SkyPlayer für Windows unter Linux herunterzuladen? Mit Wine sollte das ja machbar sein, diesen dann zum Laufen zu bekommen, aber leider funktioniern die Downloadlinks bei mir nicht, sodass ich an den Player gar nicht erst herankomme. Schade auch, dass sowas überhaupt nötig ist, um Videos zu streamen.

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Post 2 von 10
1.525 Ansichten

Betreff: SkyTicket mit Linux

Soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit mit linux. Eine VM mit Windows und damit versuchen?

Der Player ist mit einem extremen Contentschutz verbunden, der viele Programme nicht zulässt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Post 2 von 10
1.526 Ansichten

Soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit mit linux. Eine VM mit Windows und damit versuchen?

Der Player ist mit einem extremen Contentschutz verbunden, der viele Programme nicht zulässt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 10
1.481 Ansichten

Linux ist inzwischen ein immer gängigeres und valides System.
Ich habe keine Lizenz für eine Windows-VM, die "Lösung" fällt also aus.
Wenn man das unter Linux nicht mit Standard-Tools zum laufen bekommt, muss ich mich von diesem Streamingdienst trennen, denn die Ps3 wird auch nicht mehr unterstützt.

Highlighted
Regie
Post 4 von 10
1.473 Ansichten

@blakazaat  schrieb:

Linux ist inzwischen ein immer gängigeres und valides System.

Geht so........stabile 1-2% 😉

705FA7DC-2A6B-4AE3-84B8-B5244DDF9D59.jpeg

Highlighted
Regie
Post 5 von 10
1.457 Ansichten

Iinux hat unendlich viele Variationen - sky schafft ja nicht einmal ausreichend Windows .

Highlighted
Geräuschemacher
Post 6 von 10
1.370 Ansichten

Sitze da im selben Boot. Gerade Sky Ticket abonniert um festzustellen, dass es anscheinend wirklich keine Möglichkeit gibt, das unter Linux zu nutzen. Windows hab ich nicht. Daher hat sich das Thema Sky für mich schon wieder erledigt, bevor ich auch nur eine einzige Serie überhaupt gestartet hab.

Highlighted
Regie
Post 7 von 10
1.355 Ansichten

Mit einer VM gehts.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 8 von 10
1.273 Ansichten

Ist mir schon klar. Dennoch will ich mir a) kein Windows nur wegen Sky her tun und b) nicht jedesmal ne VM starten müssen um Sky Ticket zu nutzen.

Highlighted
Regie
Post 9 von 10
1.270 Ansichten

Ebay (Kleinanzeigen) günstigen Ticketstick kaufen.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 10 von 10
167 Ansichten

Heyho,

wie ich leider sehe nur wieder ne menge teile der probleme aber keine loesung. wie ich schon leider in meinem thread festestellen musste.

es wird leider fuer LNX nutzer nichts bereitgestellt... einr VM vorzuschlagen bei dem ich ja trotzdem eine lizenz brauche ist naja noch nett formuliert dreist.

dann den stick vorschlagen der auch nur die haelfte kann vom online angebot is was? frech,.

sorry da frage ich mich schon langsam wer hier alles hilfreiche tipps geben darf,  denn das ist bewusst nicht zur lösung bei zu tragen und alles was nicht zur loesung dient ist userabschreckend und kunden prellend....

so long my 5 cent

dat raabentier

ps: ebenfalls linux user aus überzeugung. mir kommt kein WINDOOF oder MACscheisse auf den rechner.

Antworten