Antworten

Sky ticket pc und tv

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
853 Ansichten

Sky ticket pc und tv

Hallo warum kann ich das sky Ticket nicht auf dem TV abspielen vom Laptop aus über hdmi Kabel?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,937
Post 2 von 2
132 Ansichten

Re: Sky ticket pc und tv

Der Web-Player, der neuerdings am PC erforderlich ist, lässt leider keinen zweiten Bildschirm zu. Das war schon früher in der Win10-App für Ticket so. Angeblich soll das lizenzrechtliche Gründe haben - aber das ist sozusagen die "Standarderkläreung" für alle benutzerfeindlichen Aspekte von Sky-Ticket.

Am TV geht Sky-Ticket derzeit leider nur mit der TV-Box, mit der Kombi aus Android-Mobilgerät und Chromecast oder über besstimmte Smart-TV-Modelle von Samsung oder LG.

Dabei ist zu beachten, dass die LIve-Sender auf der TV-Box nur beim Sportticket und nicht bei Entertainment oder Cinema funktionieren. Bei Chromecast haben die Live-Sender nur den Original-Ton (falls das noch nicht gefixt wurde). Den Leistungsumfang der neuen Apps für Smart-TVs kenne ich nicht, lässt sich aber sicherlich in den FAQ rausfinden.

Antworten