Antworten

Sky ticket meldet 'offline'

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 10
881 Ansichten

Sky ticket meldet 'offline'

Hallo zusammen,

wie beim letzten Spiel....ich starte sky ticket und es kommt die Meldung 'es sieht so aus, als wärst du offline' bitte neu laden! Da kann ich mir aber den Finger breit drücken auf der Maus und laden und laden, die Meldung kommt immer wieder und ich bin nicht offline!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Schnitt
Posts: 1,435
Post 2 von 10
540 Ansichten

Re: Sky ticket meldet 'offline'

Was hast Du beim letzten mal gemacht ?

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,144
Post 3 von 10
540 Ansichten

Re: Sky ticket meldet 'offline'

Hallo hajü,

auf welchem Gerät treten die Probleme auf? Hast Du schon geprüft, ob eine Firewall (am Gerät oder am Router) die Sky Ticket App ausbremst?

Viele Grüße
Martin

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 4 von 10
540 Ansichten

Re: Sky ticket meldet 'offline'

Nen dicken Hals bekommen und das Spiel nicht gesehen!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 5 von 10
540 Ansichten

Re: Sky ticket meldet 'offline'

Servus Martin, am PC....wie kann ich das überprüfen? Sonst funktioniert ja alles...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 6 von 10
540 Ansichten

Re: Sky ticket meldet 'offline'

skyticket.JPG

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,144
Post 7 von 10
540 Ansichten

Re: Sky ticket meldet 'offline'

Hallo hajü,

je nachdem, was für einen Router Du besitzt, geht das in der Regel über den Browser. Hast Du eine Fritz.Box, gibst Du beispielsweise in die URL-Zeile des Browsers "http://fritz.box " ein. Dort sollten die Einstellungen im Menü zu finden sein.
Am PC prüfst Du das entweder im Windows Defender (Zu finden über die Suche) oder innerhalb Deiner Antiviren-Software.

Viele Grüße
Martin

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 8 von 10
540 Ansichten

Re: Sky ticket meldet 'offline'

vielen Dank erstmal, Martin! Avast aus, Defender aus, Einstellung Fritzbox geändert...hilf alles nichts

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,144
Post 9 von 10
540 Ansichten

Re: Sky ticket meldet 'offline'

Hallo ahjü,

hast Du schon eine Neuinstallation sowie einen Neustart des Rechners probiert? Starte auch den Router einmal neu.
Hast Du ein alternatives Gerät, mit dem Du prüfen kannst, ob es darüber auch nicht geht? Solltest Du auf einem Smartphone testen, prüfe auch testweise, ob es über die mobilen Daten lädt, um das Problem einzugrenzen.

Viele Grüße
Martin

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 10 von 10
540 Ansichten

Re: Sky ticket meldet 'offline'

Hallo Martin,

vielen Dank an dieser Stelle für Deine Unterstützung. Habe  letztendlich über einen Laptop und mobile Daten den Sky Ticket player starten können und das Spiel gesehen.

Danke und beste Grüße

HaJü

Antworten