Antworten

Sky ticket TV Stick funktioniert nicht mehr

Highlighted
Special Effects
Post 1 von 10
414 Ansichten

Sky ticket TV Stick funktioniert nicht mehr

Hallo ich hoffe mir kann hier jemand helfen, am besten wäre natürlich ein Mitarbeiter von sky ticket. 

Ich habe vor 2 Tagen meinen TV Stick erhalten. Das erste abmelden klappte super, konnte ihn auch gleich nutzen. Nun heute.... Die Fernbedienung reagiert nicht mehr. Nach mehreren vergeblichen versuchen, hab ich den Stick am Gerät auf werkseinstellungen zurückgesetzt, weil ich das in der online Hilfe gelesen hatte. Danach wollte er die Fernbedienung neu anmelden und seit dem geht gar nix mehr. Ich komme über diesen Punkt nicht hinaus. Könnte jetzt mal jemanden von einem Support brauchen, der mit gescheite Tipps gibt, aber da ist ja niemand zu erreichen.

Vor einem Umtausch wollen sie, dass wir Kontakt aufnehmen, aber bei wem und wo. Ich hab einen Hals....

Ich hoffe ihr ist jemand der Rat weiß oder an wen ich mich wenden kann. 

Danke und nen schönen Abend noch 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 10
395 Ansichten

Betreff: Sky ticket TV Stick funktioniert nicht mehr

Hier dauert es 5 Tage bis sich e. Moderator melden kann.

https://skyticket.sky.de/service/faq/sky-ticket-tv-stick/tv-stick-einrichten/#!#faq18843

da gibt es auch den Punkt: verbindet sich nicht automatisch.

https://community.sky.de/t5/Receiver/Fernbedienung-fuer-Sky-Ticket-Stick/td-p/59602

Dein Stick wird nicht heiss?

Highlighted
Special Effects
Post 3 von 10
391 Ansichten

Ich hab schon gemerkt, dass s ewig dauert eh man geholfen kriegt. 

Ich muss echt sagen, dass der Kundenservice für sky ticket Kunden sehr zu wünschen übrig lässt. Man erreicht niemanden per Telefon Und die online Hilfe ist net wirklich ne Hilfe. Aber danke, dass du geantwortet hast. 

Ich seh grad, dass ich die Überschrift nicht richtig gewählt hab....es liegt an der Fernbedienung. Die reagiert nicht mehr. Am ersten Tag alles io, am zweiten ging es schon schweren und gestern reagierte sie auf keinen Druck mehr.

Highlighted
Regie
Post 4 von 10
387 Ansichten

Ok. Ruf doch nochmal an und sag genauso deutlich wie jetzt hier, dass die Tasten der FB blockieren.

Highlighted
Special Effects
Post 5 von 10
386 Ansichten

@miika danke auch für den link.

Gleich angekuckt. 

Ich komme an den Punkt wo ich die kleine Taste drücken muss. Der grüne Punkt blinkt auch, aber es geht nicht weiter. Hab es mit neuen Batterien probiert und mehrere Neustarts gemacht. Ich komme über den Punkt  nicht hinaus

Highlighted
Special Effects
Post 6 von 10
383 Ansichten

Anrufen.... Das is ja schon das nächste Problem.... 

Mit den Nummern, die ich hier gefunden hab erreicht man doch keinen. Ich erfahren nur, dass es für sky ticket Kunden keinen telefonischen Service gibt und zack raus aus der Leitung. 🤷🏻‍♀️ 

Da könnte man echt verzweifeln

Highlighted
Regie
Post 7 von 10
379 Ansichten

Tel: 089 99 72 79 98 sky ticket hotline

- dafür brauchst du deine Kundennummer 😊

Highlighted
Special Effects
Post 8 von 10
375 Ansichten

Danke... 

Ich bild mir zwar ein, dass ich diese Nummer auch schon mal gewählt habe, aber ich versuche es einfach noch mal. Vielleicht werde ich ja mal positiv überrascht 

Highlighted
Special Effects
Post 9 von 10
355 Ansichten

@miika

Wahnsinn..... Ich hab tatsächlich jemanden über die Hotline erreicht.

Ich hätte schon alles mögliche versucht, werkseinstellungen zurückgesetzt, mehr könnte ich nicht tun. Ich soll einen Retoure Schein ausdrucken und krieg dann einen neuen. Jippi.... 

Ich danke dir wie verrückt für deine Hilfe. Hab einen schönen sonnigen Tag und bleib gesund 🍀 

Highlighted
Regie
Post 10 von 10
353 Ansichten

danke 😄

Antworten