Antworten

Sky ticket App Wiedergabe verzehrt unter OSX High Sierra

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
171 Ansichten

Sky ticket App Wiedergabe verzehrt unter OSX High Sierra

So was Mieses!

wovon will der Verein leben, wenn es kein funktionierenden Player gibt?

Ach ja, weiß ja keiner , bevor er einen Vertrag abschließt.

Vor einem Monat habe ich mein Problem mit dem Player geschildert und kein Antwort bekommen.

Geld nehmt Ihr aber schon.

Ich hätte euch alle gefeuert und eure Chefs zuerst!

Da schau ich mir doch lieber die Baustelle vom Flughafen BER an, da passiert wenigstens was.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Schnitt
Posts: 1,110
Post 2 von 2
115 Ansichten

Re: Sky ticket App Wiedergabe verzehrt unter OSX High Sierra

Der Sky Ticket Web Player ist Schrott. Läuft auf Windows PCs und Apple Macs nicht richtig. Außerdem wird der Cisco Video Guard ungefragt und ohne den Kunden vorher zu informieren im Hintergrund einfach mit installiert und frisst wertvolle Ressourcen (macht den Rechner langsam).

Auf den Konsolen und Smartphones / Tabletts läuft die Sky Ticket App auch nicht besonders gut. Das sollte man wissen, bevor man ein langfristiges Sky Ticket Abo abschließt. Lieber erst mal testen, ob es bei einem selber läuft und dann erst ein langfristiges Abo abschließen.

Leider kann man nicht einen Monat kostenlos testen, sondern muss 9,99 € bezahlen.

Antworten