Antworten

Sky ist wirklich das Allerletzte!

Antworten
Tiertrainer
Posts: 19
Post 21 von 41
900 Ansichten

Betreff: Sky ist wirklich das Allerletzte!

bei mir läuft es jetzt, aber erste Stunde vom Spiel verpasst 😞

Special Effects
Posts: 4
Post 22 von 41
874 Ansichten

Betreff: Sky ist wirklich das Allerletzte!

Löst euch von dem Gedanken, dass dies irgend jemanden von Sky interessiert.
Tiertrainer
Posts: 19
Post 23 von 41
866 Ansichten

Betreff: Sky ist wirklich das Allerletzte!

das befürchte ich auch, aber aufregen will ich mich trotzdem

Special Effects
Posts: 8
Post 24 von 41
861 Ansichten

Betreff: Sky ist wirklich das Allerletzte!

@jan_warda 

Stimmt! Bei mir läuft es auch wieder ... was soll es ... die 60min und 2 Tore verpasst ... 

Freue mich schon Morgen auf Liverpool-Manchester City ... klappt bestimmt wunderbar, ansonsten ist vermutlich meine 100tsder Leitung wieder schuld...

Special Effects
Posts: 8
Post 25 von 41
827 Ansichten

Betreff: Sky ist wirklich das Allerletzte!

Man darf einfach nichts von Sky erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht!😉

Regie
Posts: 19,109
Post 26 von 41
823 Ansichten

Betreff: Sky ist wirklich das Allerletzte!

über 100.000 Geschädigte - Minuswerbung in Potenz - wenn jeder nur 10 Leuten über social media schreibt wie unprofessionell das streamen bei sky läuft, das ist ein bemerkenswerter wirtschaftlicher  Schaden.

Geräuschemacher
Posts: 11
Post 27 von 41
816 Ansichten

Betreff: Sky ist wirklich das Allerletzte!

Danke für die Hinweise hier, hatte gar nicht mehr versucht. 

 

Manchmal bewegt sich das Bild sogar und Ton ist auch ab und an da. 😎

Special Effects
Posts: 8
Post 28 von 41
798 Ansichten

Betreff: Sky ist wirklich das Allerletzte!

@Ich3 

mehr kann man im Jahr 2019 von einem Streamingdienst auch nicht verlangen!🤑

Kostümbildner
Posts: 210
Post 29 von 41
787 Ansichten

Betreff: Sky ist wirklich das Allerletzte!

@miika:

"über 100.000 Geschädigte"

 

Aber so sicher, wie man voraussehen konnte, dass Sky es auch bei diesem Topspiel wieder nicht hinbekommt, kommt bestimmt auch in Kürze der 100er um die Ecke und wird wieder irgendwas von "Einzelfällen" in Bezug auf die unsagbar hohe Anzahl von Abonnenten die Sky angeblich so hat oder von irgendeinem Ausfall, den es vor Jahren mal bei DAZN gab, zum Besten geben .....

Special Effects
Posts: 6
Post 30 von 41
755 Ansichten

Betreff: Sky ist wirklich das Allerletzte!

Lustig auch was der SkyService bei Twitter unter "Läuft" versteht. Ruckeln Tonaussetzer etc und dann auch noch Experten die keine Ahnung haben 😉

Geräuschemacher
Posts: 11
Post 31 von 41
737 Ansichten

Betreff: Sky ist wirklich das Allerletzte!

War nur ein kurzes "Vergnügen", jetzt ist der Bildschirm wieder schwarz. Wahrscheinlich haben jetzt wieder alle gucken wollen, die gelesen haben, es würde gehen. 

 

Ok, war nur kurz schwarz. Geht weiter. Also optimistisch betrachtet ...

Kostümbildner
Posts: 757
Post 32 von 41
711 Ansichten

Betreff: Sky ist wirklich das Allerletzte!

@bidog ,

 

das Ding kann auch H100 oder ein Sky- Mitarbeiter nicht mehr schönreden. Wirklich nicht 😯

Special Effects
Posts: 8
Post 33 von 41
657 Ansichten

Betreff: Sky ist wirklich das Allerletzte!

AUS ! Mein Dank an Sky zum wiederholten Mal für NICHTS!

 

Geräuschemacher
Posts: 11
Post 34 von 41
626 Ansichten

Betreff: Sky ist wirklich das Allerletzte!

"wir entschuldigen uns nochmals für die Probleme auf Sky Go und Sky Ticket heute Abend. Wir werden in den kommenden Tagen im Austausch mit den betroffenen Kunden nach einer zufriedenstellenden Lösung suchen."

 

Da bin ich ja gespannt ...

Kostümbildner
Posts: 757
Post 35 von 41
615 Ansichten

Betreff: Sky ist wirklich das Allerletzte!

Gibt eine Tüte "Sky- Kullerkekse" 😂

Geräuschemacher
Posts: 11
Post 36 von 41
582 Ansichten

Betreff: Sky ist wirklich das Allerletzte!

@stephan1 Ist da was drin, so dass ich nicht merke, wenn es nicht läuft oder ruckelt? 😎

Kostümbildner
Posts: 757
Post 37 von 41
574 Ansichten

Betreff: Sky ist wirklich das Allerletzte!

@Ich3 ,

kann mich nicht entscheiden 😁

> keine Macht den Drogen

> hast du Haschisch in den ... 

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 38 von 41
492 Ansichten

Betreff: Sky ist wirklich das Allerletzte!

lächerlich..ist nicht das erste mal, dass das passiert. Wenigstens ein Freimonat oder so sollte da mal drin sein -.-
Regie
Posts: 19,109
Post 39 von 41
398 Ansichten

Betreff: Sky ist wirklich das Allerletzte!

im Austausch mit den betroffenen Kunden heisst : es muss sich jede*r, der einen Ausgleich möchte, persönlich zeitnah melden - über service@sky.de oder in der Chefetage. Beim letzten Mal wurde überprüft, ob diejenigen sich rechtzeitig eingeloggt hatten. Wenn sich nur 10 % von den über 100.000 melden, dann ist Land unter.

Geräuschemacher
Posts: 11
Post 40 von 41
386 Ansichten

Betreff: Sky ist wirklich das Allerletzte!

@miika  Was bedeutet "rechtzeitig"? Wenn ich erst 3 Minuten nach Anpfiff dazu komme, muss es doch trotzdem nich möglich sein, das Spiel zu schauen. 

Antworten