Antworten

Sky auf PS5 fehlerhaft

Sammael
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
50 Ansichten

Sky auf PS5 fehlerhaft

Hallo zusammen,

 

Heute ist mir aufgefallen, dass sich die Sky-Inhalte auf der PS5 nicht steuern lassen. Ich kann zwar den Inhalt (Serie, Sportspiel) starten, aber sobald ich pausiere oder zB vorspulen möchte, friert das Ganze ein. Es bleibt dann nichts anderes übrig, als das Spiels komplett von vorne neu zu starten. Ist wirklich sehr mühsam. Ist dieses Problem mit der PS5 bereits bekannt? Das Problem tritt bei mir auch nur auf, wenn ich über die PS5 schaue.

 

Gruess

sammael

Alle Antworten
Antworten
Meliina
Moderator
Posts: 359
Post 2 von 2
39 Ansichten

Sky auf PS5 fehlerhaft

Hallo @Sammael,

bitte deinstalliere die Sky Ticket App und führe einen Neustart deines Gerätes durch, danach installierst du die App neu. Probiere es danach nochmals aus.

Viele Grüße,
Melina
Antworten
Empfohlene Beiträge