Antworten

Sky Tickets gebucht und zeigt an keine Tickets vorhandena

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
179 Ansichten

Sky Tickets gebucht und zeigt an keine Tickets vorhandena

Ich habe gestern sky Tickets gebucht. Cinema&Entertaiment für 9.99€.Jetzt kann ich nur auf entertainment zugreifen. Bei Cinema zeigt er mir keine Tickets. Ich kann nirgendwo rein. Ich habe auch keine Kunden immer etc.

Aber die 9.99.werden von Paypal abgebucht. Was kann ich machen. 

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 7,604
Post 2 von 4
176 Ansichten

Betreff: Sky Tickets gebucht und zeigt an keine Tickets vorhandena

@Sunnygirl82 

wenn du keine Kunden-Nr. hast, kannst du auch nicht es über der Hotline klären, musst hier auf einen Mod. warten

PS: auch keine Mail bekommen.....mit Kunden-Nr. wenn du eine bekommen solltest, kannst du auch die Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 7,604
Post 2 von 4
177 Ansichten

Betreff: Sky Tickets gebucht und zeigt an keine Tickets vorhandena

@Sunnygirl82 

wenn du keine Kunden-Nr. hast, kannst du auch nicht es über der Hotline klären, musst hier auf einen Mod. warten

PS: auch keine Mail bekommen.....mit Kunden-Nr. wenn du eine bekommen solltest, kannst du auch die Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
166 Ansichten

Betreff: Sky Tickets gebucht und zeigt an keine Tickets vorhandena

Danke schön,ich habe in Prinzip gar nichts ausser eine paypal abbuchung von 9.99€.Das ist ärgerlich wenn man was bezahlt, aber nicht bekommt.

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,080
Post 4 von 4
139 Ansichten

Sky Tickets gebucht und zeigt an keine Tickets vorhandena

Hey Sunnygirl82,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Abgleich deiner Daten dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift.

Gruß, Jule
Antworten