Antworten

Sky Tickets Android angehalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
430 Ansichten

Sky Tickets Android angehalten

Hallo,

Ich habe seid kurzen Sky Ticket. Als App auf dem Handy und auf meinem Fernsehen Samsung Frame. Auf dem Fernsehen funktioniert der Stream nur auf dem Handy nicht mehr. Da bahauptet die App ich wolle einen HDMI Steam auf dem Fernseher machen und stoppt den Stream. Weiß jemand was da los ist? 

Gruß

Manuel

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 25,215
Post 2 von 7
418 Ansichten

Betreff: Sky Tickets Android angehalten

Hast du das Sportticket? Da geht nur ein Stream.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 25,215
Post 2 von 7
419 Ansichten

Betreff: Sky Tickets Android angehalten

Hast du das Sportticket? Da geht nur ein Stream.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
407 Ansichten

Betreff: Sky Tickets Android angehalten

Nein entertain.

Es sollten mehrere streams gehen.

Aber wenn ich die App nutzen Mütze ich ja nicht den Fernseher.

 

Moderator
Posts: 2,188
Post 4 von 7
396 Ansichten

Sky Tickets Android angehalten

Hallo Rixdorfer,
tritt das Problem nur auf deinem Handy auf? Was für ein Handy hast du? Kannst du mir einmal die genaue Fehlermeldung sagen?
Viele Grüße
Georg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
203 Ansichten

Betreff: Sky Tickets Android angehalten

Ich habe dasselbe Problem. Wenn ich ein Programm öffne kommt die Fehlermeldung.

Fehlermeldung lautet: 

Angehalten! HDMI-Streaming von Mobilgeräten auf deinen Fernseher unterstützen wir leider nicht....

 

Ich nutze die SkyTicket App auf Android Handy. 

Ich streame noch gar nicht. Der Plan wäre dann auf Chromecast zu streamen. Aber soweit komme ich gar nicht. Wo liegt der Fehler? 

Das komische ist, es hat schonmal geklappt.

 

Regie
Posts: 25,215
Post 6 von 7
201 Ansichten

Betreff: Sky Tickets Android angehalten

Streamen funktioniert bei Sky nicht mit integriertem Chromecast. Du bräuchtest eine Chromecast Box.  Damit funktioniert es.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 7
198 Ansichten

Betreff: Sky Tickets Android angehalten

Ich hab einen Chromecast am HDMI vom TV  angeschlossen. 

Aber ich kann nicht Mal am Smartphone Skyticket schauen.

Antworten