Antworten

Sky Ticket - was ist los ? Lösungsansätze gesucht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 22,916
Post 21 von 22
141 Ansichten

Re: Sky Ticket - was ist los ? Lösungsansätze gesucht

Kleinstädter

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 313
Post 22 von 22
141 Ansichten

Re: Sky Ticket - was ist los ? Lösungsansätze gesucht

alles richtig, was du schreibst - (50 war ja auch nur als hausnummer gedacht - sagen wir mal eher 40, bei dem aktuellen angebot) -

werbefrei - ohne die zwangs-müll-kisten  (mit dieser behinderten-software) - modul als prio 1 !! -

das wäre selbst mir 40 euronen/monat wert (eventuell + 10 für. engl. premier league, +5 mit möglichkeit, die dazn-sportsbars-kanäle zubuchen zu können) - dann bin ich schon mal bei 55 (zwar immer noch ohne f1, aber egal) als reines fussball-abo, nur mit modul, das man einmalig kaufen muss  - allen anderen schrott brauche ich als fußball-fan nicht, aber als zubuch-pakete für entsprechend kleines geld, sicherlich denkbar - rechne ich mal naiv mit 50% abonnenten, die sky nur wegen der buli abonnieren, bräuchten sie sich über ein "überleben" keine großen gedanken zu machen -

das leihgeschäft mit diesen super-kisten einstampfen - wer begnügt sich schon mit einem ausgenudelten receiver bei neu-abo-abschluss ?? oder was passiert mit dem retouren-müll ?? nach 2 jahren dauerbetrieb sind die fertig, bzw. technisch nicht mehr up to date (sind sie jetzt ja schon nicht) - also rausgeschmissenes geld, einfach so .. 

abo-laufzeiten NUR 12 monate - nie im leben würde ich ein 24 monatsrisiko mit immer weniger werdenden spielen im angebot eingehen - ... und papa wäre dabei ..

Antworten