Antworten

Sky Ticket unter IOS 14 funktioniert nicht

Antworten
mbienert
Special Effects
Post 41 von 160
3.227 Ansichten

Betreff: Sky Ticket unter IOS 14 funktioniert nicht

Ohne Worte....

Hans-0001
Geräuschemacher
Post 42 von 160
3.042 Ansichten

Sky Ticket App auf Apple TV streamt nicht

Hallo

ich nutze die Sky Ticket App auf einem Apple TV zusammen mit einer Reihe anderer Streaming Apps. Ich habe ein Supersport Ticket im Abo gebucht. Egal was ich starte, es kommt immer "überprüfen sie ihre Internetverbindung". Diese ist tip top in Ordnung und liefert lt. Speedtest zuverlässig > 20 mbit/sec. Auch laufen amazon Prime, Apple Videos und TV +, Disney +, Joyn und was ich sonst noch auf dem Apple TV habe. Sky Ticket App neu installiert. Apple TV resetted. Sky Ticket Geräteliste gelöscht, alles mehrfach neu gestartet etc etc. Nichts hilft. Der Stream läuft einwandfrei auf einem Windows-Rechner, nur nicht auf dem Apple TV. Gerne nehme ich weitere Ideen entgegen, ich bin mit meinem Latein am Ende. 

Danke Hans 

miika
Regie
Post 43 von 160
3.033 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App auf Apple TV streamt nicht

Apple TV wievielte Generation?

Hans-0001
Geräuschemacher
Post 44 von 160
3.032 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App auf Apple TV streamt nicht

Apple TV 4. Gen

Bennet
Tiertrainer
Post 45 von 160
3.007 Ansichten

Hi,

Leider funktioniert die Sky Ticket App auf dem Apple TV unter tvOS 14 noch immer nicht! Einloggen und Übersichten funktionieren ganz normal, aber wenn ich eine Sendung auswähle wird sie nicht gestreamt. Es heißt dann, dass ich meine Internetverbindung kontrollieren soll.

Bitte bringen Sie schnellstmöglich ein Update der Sky Ticket App für das Apple TV unter tvOS14 in den Umlauf, damit man die App wieder nutzen kann!

Going forward: Bitte aktualisieren Sie die App in time und nicht Monate nach Release des Operating Systems!

Extrem schwach von Sky... mal wieder! Nehmt euch mal ein Beispiel an DAZN!

Sanny_G
Moderator
Post 46 von 160
2.989 Ansichten

Hallo zusammen,

aktuell ist leider noch kein Datum bekannt, wann Sky Ticket via iOS14 verfügbar sein wird. Bitte weicht vorerst weiterhin auf ein anderes Endgerät aus.

VG, Sanny
tomaculum
Special Effects
Post 47 von 160
2.984 Ansichten

Sorry aber "auf ein anderes Gerät ausweichen" ist keine zufriedenstellende Lösung für das Problem.

mbienert
Special Effects
Post 48 von 160
2.970 Ansichten

Man kann nur noch lachen über diesen Verein. Ich glaube, die möchten die Leute so von Sky Ticket weg bekommen. Anders kann ich mir diese Unfähigkeit nicht mehr erklären. Die tvOS 14 Beta gibt es ja auch erst seit Juni... 

Bennet
Tiertrainer
Post 49 von 160
2.969 Ansichten

Das kann doch nicht sein! Wie kann man sowas nur STÄNDIG verpennen bei Sky! 

Ihr bekommt so viel Geld von uns als Nutzer und bekommt es nicht hin die App entsprechend bereitzustellen!

HammettCGN
Tiertrainer
Post 50 von 160
2.943 Ansichten

Betrifft das nur Serien und Filme? Habe mit Ticket Supersport weger auf dem Apple TV, noch auf dem iPhone/iPad irgendwelche Proleme

Sanny_G
Moderator
Post 51 von 160
2.944 Ansichten

@HammettCGN: Allgemein befindet sich Sky Ticket für iOS14 noch in der Anpassung. Genaueres dazu können wir leider nicht mitteilen, aber danken dir sehr für deine Info hier.
Bennet
Tiertrainer
Post 52 von 160
2.943 Ansichten

Dann hat er einfach kein tvOS 14 / iOS 14 auf seinem Apple TV. Einfache Lösung! 

vonstein
Tiertrainer
Post 53 von 160
2.829 Ansichten

Yay! Gerade wurde das AppleTV auf 14.2 aktualisiert. And guess what: Nu geht die Ticket-App wieder nicht mehr. Ich kann ca. 5 Sekunden Stream schauen und dann kommt eine Fehlermeldung. Das ist echt traurig, wie die App gepflegt wird.

feusti
Tiertrainer
Post 54 von 160
2.773 Ansichten

Verdammt! ich habe auch schon auf tvOS  14.2 upgedatet und wenn ich jetzt einen Titel abspielen möchte werde ich aus der sky ticket app rausgeschmissen 😫

vonstein
Tiertrainer
Post 55 von 160
2.728 Ansichten

Es kann eigentlich echt nicht sein, dass eine App, für deren Inhalte man (nicht eben wenig) zahlen muss, nicht auf offiziellen(!) Releases funktioniert. Dafür gibt es vorneweg Beta-Phase für Entwickler und sogar für Normalnutzer, die wertvolles Feedback geben können.

Für mich ist völlig unklar, wieso diese Probleme immer wieder auftreten. Als kleiner Background: Ich bin selbst Entwickler und Qualitätsmanager für Apps (Android und iOS). Ich kenne also den normalen Ablauf. Sky sollte eigentlich selbst mit wenig Manpower im Dev-Bereich in der Lage sein, seine Apps rechtzeitig kompatibel zu gestalten. Und wenn nicht, dann vielleicht mal Geld in die Hand nehmen für Entwickler, die wissen, was sie tun.

Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob bis zum Wochenende alles wieder läuft. Ich habe das Sport-Ticket gebucht und möchte Bundesliga schauen. Und bitte nicht den Tipp bringen: Nutze solange ein anderes Gerät. Auf dem Handy will ich keine zwei Stunden Livesport "genießen" und per AirPlay bekommt man es ja nicht aufs AppleTV, dagegen wurde ja extra was eingebaut. Was okay ist. Aber dann muss die Software auch zuverlässig funktionieren. Und nicht bei jedem OS-Update den Hinweis bringen, es würde was mit der Internetverbindung nicht stimmen.

vonstein
Tiertrainer
Post 56 von 160
2.671 Ansichten

Ich konnte das Problem lösen! *)

*) AppleTV von 14.2 auf 14.0.2 downgegraded. Geht leider nur bei AppleTV 4 (HD). Sky macht mir ne Spur zu lang die Auster.

Bennet
Tiertrainer
Post 57 von 160
2.666 Ansichten

Hi, das ist keine Lösung für das Problem!
Das mag für dich lediglich ein gangbarer Weg sein, um Sky Ticket wieder zum Laufen zu bringen.

vonstein
Tiertrainer
Post 58 von 160
2.661 Ansichten

Okay, ich hab die Ironie-Tags vergessen. Natürlich ist das keine wirkliche Lösung. Das ist ein Workaround, der gar nicht nötig sein sollte, wenn Sky seine Hausaufgaben machen würde.

Bennet
Tiertrainer
Post 59 von 160
2.656 Ansichten

Korrekt. 😉 

Man sollte hier vorsichtig mit solchen Aussagen sein, da Sky leider nicht ganz helle ist und denken könnte, dass es tatsächlich eine Lösung sein könnte! 

Peinlich, ist aber leider so!

jojodat
Kostümbildner
Post 60 von 160
2.648 Ansichten

Beim Thema Ironietags will ich nur sagen, dass ich beim ersten Post auf der zweiten Seite auch die Ironietags vergessen hab - ich bitte dafür um Entschuldigung 😉

Antworten