Antworten

Sky Ticket unter IOS 14 funktioniert nicht

Wobinator
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 160
6.178 Ansichten

Sky Ticket unter IOS 14 funktioniert nicht

Hallo liebe Sky mods ich wollte euch nur mal drauf hinweisen das es schon Leute gibt (wie mich) die Sky Kunde sind und bereits IOS14 besitzen.Leider musste ich feststellen das Apps wie Sky Sport zwar schon unterstützt werden.Allerdings nicht das Normale Sky Ticket was als Zahlender Kunde natürlich sehr ärgerlich ist.Es würde mich sehr freuen wenn ihr bald eine Neues Sky Ticket Update mit Support für IOS 14 herausbringt Dankeschön wäre sehr schön da ich finde das Sky Ticket unter iOS ansich wundervoll funktioniert.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,223
Post 2 von 160
6.151 Ansichten

Sky Ticket unter IOS 14 funktioniert nicht

Hallo @Wobinator,

iOS 14 wird aktuell noch nicht unterstützt. Es wird dahingehend auf jeden Fall noch ein Update geben. Es kann aber noch etwas dauern, da der Release ja voraussichtlich erst im September erfolgt. Ich kann dich hier nur um noch etwas Geduld bitten.

Viele Grüße,
Benni
Balu85
Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 160
5.997 Ansichten

Betreff: Sky Ticket unter IOS 14 funktioniert nicht

Sehr Geerhtes Team,

 

Gibt es eventuell eine IOS Ticket Beta App die man im Falle von iOS 14 schonmal nutzen könnte?

 

MFG

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,223
Post 4 von 160
5.978 Ansichten

Betreff: Sky Ticket unter IOS 14 funktioniert nicht

Hallo @Balu85,

eine Sky Ticket Beta-App gibt es leider nicht.

Viele Grüße,
Benni
DaLuigi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 160
5.745 Ansichten

Sky go sky ticket app

Hallo,

wird demnächst bzw. in naher Zukunft ein Update der sky go und Ticket App für iOS 14 geben? 
das Update ist bereits vor einigen Wochen erschienen und andere streaming Anbieter haben ihre Apps angepasst, allerdings sind die oben genannten Apps leider mit der neuen Software nicht kompatibel.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,576
Post 6 von 160
5.733 Ansichten

Betreff: Sky go sky ticket app

Da sich innerhalb der Betaphase immer noch gravierend etwas ändern kann, geben viele App Anbieter eine angepasste Version meist erst kurz vor dem Release von ios heraus - und Sky war noch nie bekannt für schnelle Anpassungen 

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,347
Post 7 von 160
5.717 Ansichten

Sky go sky ticket app

Hallo @DaLuigi,

da es sich dabei um eine Beta von Apple handelt und wie @Anonym schon schrieb, können da noch diverse Anpassungen erfolgen. Für App-Anbieter ist es daher leider schwer, vor dem Release der endgültigen Fassung, die App final dafür anzupassen.

Für Sky Go haben wir aktuell aber schon einen Beta-Test für das neue iOS 14 laufen. Schaut mal hier: https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Go-Beta-Testmoeglichkeit/ba-p/414031 -> Falls dazu ein Anliegen besteht, meldet euch bitte ausschließlich nur dort.

Ob oder wann so ein Beta-Test auch für Sky Ticket eingeleitet wird, können wir euch nicht sagen.

Alternativ können wir euch aktuell nur nahe legen, die Beta von iOS 14 vorerst nicht zu installieren oder wieder auf iOS 13 zu wechseln.

VG, Sanny

Alex5
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 160
5.830 Ansichten

Betreff: Sky Ticket unter IOS 14 funktioniert nicht

Na dann bin ich ja gespannt ob es Sky dieses Jahr rechtzeitig schafft oder uns wie bei IOS13 ein halbes Jahr im Regen stehen lässt ...

 

auch wieder mal bemerkenswert für unsere Englischen Freunde gibt es zumindest eine Beta für Sky Go. Sky Deutschland schärft da wie immer ...

n-cat
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 160
5.849 Ansichten

Sky Ticket Betatest für iOS 14 und TVOS 14?

Wäre es möglich vorhandene Betaversionen über TestFlight zu bekommen?

miika
Regie
Posts: 26,456
Post 10 von 160
5.833 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Betatest für iOS 14 und TVOS 14?

Sky-Antwort: man wird uns rechtzeitig informieren.

Von einer Skyticketapp in Beta war noch nichts zu lesen.

Ist auch gar nicht gesagt, dass eine Betaversion veröffentlicht wird. Das jetzt mit Sky Go war einem Notfall geschuldet.

n-cat
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 160
5.813 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Betatest für iOS 14 und TVOS 14?

Ok, dann abwarten. In der aktuellen Betaversion von IOS & TvOS funktioniert die Ticketapp leider nicht ( streams bleiben schwarz ). 

miika
Regie
Posts: 26,456
Post 12 von 160
5.799 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Betatest für iOS 14 und TVOS 14?

Skybetatester wird amn nur auf Einaldung von sky. Einfach Herunterladen, das möchten sie nicht.

n-cat
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 13 von 160
5.796 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Betatest für iOS 14 und TVOS 14?

Dachte, da die Sky Go App auch öffentlich über TestFlight angeboten wird. 

sonic28
Regie
Posts: 5,722
Post 14 von 160
5.766 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Betatest für iOS 14 und TVOS 14?


@n-cat  schrieb:

Dachte, da die Sky Go App auch öffentlich über TestFlight angeboten wird. 


zu dem Beta-Test der "Sky Go"-App gibt es jetzt auf teltarif.de einen passenden Bericht. Ist vom Samstag (01. August 2020) gegen 10:04 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

baggio
Special Effects
Posts: 4
Post 15 von 160
5.648 Ansichten

Betreff: Sky go sky ticket app

Hi zusammen,

 

es ist matürlich schon ärgerlich, dass es anscheinend regelmäßig zu Problemen bei Sky Ticket kommt, wenn ein neues Apple TVOS eingeführt wird und das vor dem Hintergrund, dass alle anderen installierten Apps einwandfrei laufen. Sei es z. B. Netflix, Amazon Prime, Vimeo oder die öffentlich rechtlichen Mediatheken., etc. Ich frage mich natürlich, wieso es bei Sky nicht ohne Probleme läuft. Das könnte man doch, im Sinne einer Kundenorientierung, reibungsloser gestalten...

Alex5
Special Effects
Posts: 7
Post 16 von 160
5.619 Ansichten

iOs14 SkyQ App Apple TV

Hallo Sky,

 

Eure App geht wieder mal nicht mit der iOS 14 Beta. Dies nur mal zu Info.

 

ich als zahlender Kunde erwarte das dieses Jahr am Tag der Veröffentlichung von iOS Eure App reibungslos funktioniert. Sowas wie ihr euch bei iOS 13 geleistet habt geht kein 2tes Mal!

 

Also nutzt die Zeit und fangt an da jetzt schon klar Schiff zu machen. Ach ja wie immer ist es nur Sky die nicht damit klar kommen Netflix und Co gehen problemlos.

haufflers
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 160
5.597 Ansichten

Sky Ticket mit Apple TV auf dem TV

Guten Tag,

am Samstag läuft ja das Spiel der Bayern bei Sky. Ich möchte das Sky Angebot gerne einmal testen, aber dabei kein langes Abo eingehen. Über Sky Ticket wird das Spiel ja auch angeboten. Aber kann ich das auch auf dem Fernseher sehen? Ich habe einen Apple TV im Einsatz, laut https://skyticket.sky.de/service/faq/erste-schritte/sky-ticket-installieren/ und https://www.dslweb.de/sky-ticket-auf-apple-tv.php sollte das doch eigentlich gehen, oder? Und ist die Bildqualität ausreichend für Live-Fußball? Danke schon mal für die Unterstützung!

miika
Regie
Posts: 26,456
Post 18 von 160
5.578 Ansichten

Betreff: Sky Ticket mit Apple TV auf dem TV

Es gibt zur Zeit Probleme mit ios14 Apple TV. IOS 13 ist ok. Bildqualität ist über ATV gut.

LennartM24
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 160
5.099 Ansichten

Betreff: Sky Ticket unter IOS 14 funktioniert nicht

Unter IOS14 und IPadOS 14 klappt es inzwischen wann gibt es denn ein Update für TVOS 14?

StefanLE1979
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 160
4.571 Ansichten

Betreff: Sky Ticket unter IOS 14 funktioniert nicht

Hi Sky,

 

tvOS14 ist ja nun veröffentlicht worden. Wann kann man mit dem Update der App rechnen? Ich würde mein Abo sonst erstmal ruhen lassen.

 

VG Stefan

Antworten