Antworten

Sky Ticket unter IOS 14 funktioniert nicht

Antworten
vonstein
Tiertrainer
Posts: 21
Post 121 von 145
1.273 Ansichten

Betreff: Sky Ticket unter IOS 14 funktioniert nicht

Hast du auch Sport? Gehen die Streams ganz normal? Ich bin da doch etwas skeptisch nach den letzten Wochen und Monaten.

jojodat
Beleuchter
Posts: 79
Post 122 von 145
1.270 Ansichten

Betreff: Sky Ticket unter IOS 14 funktioniert nicht

Kurz mal Sport 1 und Sport 2 HD probiert: beide gehen.

 

 

//edit: da ich Ticket auf dem AppleTV kaum nutze, weiß ich es nicht genau, aber war das schon immer so, dass man mit der Menü Taste nicht aus der app kommt?

Ausser man drückt etwas länger oder nutzt alternativ die TV Taste.

vonstein
Tiertrainer
Posts: 21
Post 123 von 145
1.266 Ansichten

Betreff: Sky Ticket unter IOS 14 funktioniert nicht

Danke. Dann werd ich wohl auch mal schauen, was 14.3 an neuen Möglichkeiten bietet. 😄

HammettCGN
Tiertrainer
Posts: 13
Post 124 von 145
1.259 Ansichten

Betreff: Sky Ticket unter IOS 14 funktioniert nicht

War schon immer so 

 

@jojodat 

jojodat
Beleuchter
Posts: 79
Post 125 von 145
1.254 Ansichten

Betreff: Sky Ticket unter IOS 14 funktioniert nicht

Ah, ok.

Danke

Balu85
Tiertrainer
Posts: 14
Post 126 von 145
1.238 Ansichten

Betreff: Sky Ticket unter IOS 14 funktioniert nicht

Hallo,

 

an die Runde, also ich habe leider nichts angeboten bekommen, konnte auch nach dem Update der PS4 kein Sky Ticket nutzen und hätte mich sehr über einen Sky Stick gefreut, meine IOS Geräte "IPad OS und IPhone OS" waren auch beide auf 14.2 und konnte es ebenfalls nicht nutzen und habe mich die letzten Monate voll veräppelst gefühlt, da es hier ich soll auf Alternativen umsteigen, aber mir fiel keine mehr ein. Dann wollte ich meinen Fire TV Stick nutzen aber da gibt es keine Sky Ticket APP 🤬🤬🤬 das hat mich alles frustriert, bin nun froh das es jetzt endlich wieder geht und ich Fußball gucken kann. Aber der Frust sitzt schon noch tief 

Balu85
Tiertrainer
Posts: 14
Post 127 von 145
1.128 Ansichten

Betreff: Sky Ticket unter IOS 14 funktioniert nicht

Hallo Liebe Freunde,

 

ich habe wieder das Problem mit mein IPad, wollte gleich das Spiel Hertha Dormund gucken und es kommt wieder der Fehler "Kein Internet, leider ist die Wiedergabe nicht möglich"... es ärgert mich sehr, habe jetzt Direkt Sky geschrieben und habe um Kontakt gebeten. Hoffe es hilft mir bald mal wer, habe erst vor 2 Monaten dieses 6 Monate Supersport Ticket gebucht und kann es einfach nur über die PS4 gucken, aber die Trage ich ja nicht immer bei mir. Naja vielleicht kann mir jemand von Euch eine Lösungsmöglichkeit erzählen. Ich bin nun schon an Lösungen gucken wie Downgrade oder Skyticket.ipa in Alt oder modifiziert 🤷🏼‍♂️  Verzweifelt mich langsam und ärgert mich, vielen Dank fürs lesen und schönes Wochenende 

HammettCGN
Tiertrainer
Posts: 13
Post 128 von 145
1.117 Ansichten

Betreff: Sky Ticket unter IOS 14 funktioniert nicht

Das Spiel kommt doch gar nicht bei Sky?

Balu85
Tiertrainer
Posts: 14
Post 129 von 145
1.110 Ansichten

Betreff: Sky Ticket unter IOS 14 funktioniert nicht

Das stimmt, sehe ich auch jetzt, aber das Problem hatte ich schon vorhin bei der Konferenz als ich zwischen Bayern - Bremen und Konferenz auf die PS4 ausgewichen bin, und es ärgert mich trotzdem das ich es nicht wirklich alles gucken kann, wie ich erhofft hatte mit mein Handy oder Tablet. Daher hoffe ich das mir geholfen wird 

sonic28
Regie
Posts: 5,355
Post 130 von 145
1.103 Ansichten

Betreff: Sky Ticket unter IOS 14 funktioniert nicht


@HammettCGN  schrieb:

Das Spiel kommt doch gar nicht bei Sky?


Stimmt, das läuft unteranderem bei DAZN. Sky bietet am heutigen Samstag (21. November 2020) ab 22:30 Uhr auf "Sky Sport Bundesliga 1" die Highlights von diesem Spiel. Dazu hat der Sky Moderator @OliverB am Samstag (21. November 2020) gegen 09:42 Uhr den Blockartikel Feedbelegung Bundesliga - 8. Spieltag erstellt. Dort kann man sehen, was Sky alles wann zeigt.

 

Gruß, Sonic28

peterdreb
Special Effects
Posts: 5
Post 131 von 145
889 Ansichten

Betreff: Sky Ticket unter IOS 14 funktioniert nicht

iOS 14.3 ist draussen. Wurde die APP angegepasst und kann ATV geupdatet werden?

JürgenBreuel
Tiertrainer
Posts: 12
Post 132 von 145
884 Ansichten

Betreff: Sky Ticket unter IOS 14 funktioniert nicht

Version 3.0.9 und läuft nach Update.

grizzo
Special Effects
Posts: 3
Post 133 von 145
556 Ansichten

Betreff: Sky Ticket unter IOS 14 funktioniert nicht

Hallo zusammen, 

 

ich habe mir heute ein Sky Ticket bestellt und die App installiert. Jedoch startet diese nicht. Die 4 drehenden Kreise drehen sich für einen Moment und dann schließt sich die App. 

Die App habe ich bereits neuinstalliert, auch mit einem neustart des iPhones. Die Internetverbindung habe ich geprüft, Wlan und 5G/LTE funktionieren beide nicht, macht also hier keinen unterschied. 

 

Gerät:

iPhone 12 Pro Max

iOS 14.4

 

Hat hier irgendeiner eine Idee woran das sonst liegen kann? 

Kann das ggf. mit den Wartungsarbeiten bei "Mein Sky Login" liegen?

https://community.sky.de/t5/Service/Wartungsarbeiten-Mein-Sky-Login/ba-p/509587

 

Vielen Dank im voraus. 

Nadine
Moderator
Posts: 3,542
Post 134 von 145
547 Ansichten

Betreff: Sky Ticket unter IOS 14 funktioniert nicht

Hallo @grizzo,

Sky Ticket ist von der Störung nicht betroffen. Kannst du auf anderen Endgeräten Sky Ticket nutzen?

Viele Grüße,
Nadine
Tschannikov
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 135 von 145
501 Ansichten

Betreff: Sky Ticket unter IOS 14 funktioniert nicht

Ich habe das gleiche Problem wie @grizzo.

Die App startet weder auf meinem iPhone 11 Pro (iOS 14.5 Beta) noch auf meinem iPad Pro (iPadOS 14.5 Beta). Auf meinem LG TV läuft die App hingegen ohne Probleme.

SusanneKoglin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 136 von 145
497 Ansichten

Betreff: Sky Ticket unter IOS 14 funktioniert nicht

Ich habe das gleiche Problem 

grizzo
Special Effects
Posts: 3
Post 137 von 145
487 Ansichten

Betreff: Sky Ticket unter IOS 14 funktioniert nicht

Hallo zusammen, 

 

ich konnte das Problem nach einer neuinstallation des iPhones ohne Wiederherstellung durch ein Backup beheben. Unter ios 13 hatte ich den unc0ver Jailbreak installiert. Durch das iCloud Backup sind anscheinend irgendwelche Daten auf iOS 14 und auch auf das neue iPhone übertragen worden, die die Sky App daran hinderten zu starten. Unter anderem funktionierte aus diesem Grund auch die Comdirect PhotoTan App nicht. Die App ist vielleicht für einen eine Möglichkeit zu schauen ob er das gleiche Problem hat.

 

@Nadine  Kann es sein, dass die Sky Ticket App über einen ähnlichen Sicherheitsmechanismus verfügt, der die App daran hindert überhaupt zu starten sobald ein Jailbreak erkannt wird?

 

Ich hoffe, dass es einigen Nutzern, die vielleicht auch über Google kommen, hilft das Problem zu lösen. 

 

Schönen Tag noch.  

grizzo
Special Effects
Posts: 3
Post 138 von 145
482 Ansichten

Betreff: Sky Ticket unter IOS 14 funktioniert nicht

@Tschannikov  Da du die Beta Version von iOS 14.5 benutzt. Hast du die Möglichkeit das iPhone an einen Mac anzuschließen? Dort kannst du in der App "Konsole" absturzberichte einsehen und ggf. das Problem ausmachen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Sky für  iOS 14.5, falls es damit Probleme gibt, noch kein passendes Update veröffentlicht hat. 

Tschannikov
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 139 von 145
476 Ansichten

Betreff: Sky Ticket unter IOS 14 funktioniert nicht

@grizzo danke für den Tipp. Habe leider keinen Zugang zu einem Mac. Ich hoffe dass Sky bald ein Update bringt oder es mit der nächsten Beta besser wird. Habe es auf einem iPad Air 2 mit iOS 14.4 getestet, da läuft es ohne Probleme. Liegt also wohl an der iOS 14.5 Beta

 

 

Valdete_S
Moderator
Posts: 209
Post 140 von 145
411 Ansichten

Betreff: Sky Ticket unter IOS 14 funktioniert nicht

Hallo @Tschannikov und @SusanneKoglin

entschuldige die späte Reaktion.

Die Version iOS 14.5 wird aktuell noch nicht unterstützt. Es wird dazu noch ein Update geben. Es kann noch etwas dauern, da der Release voraussichtlich erst im März 2021 erfolgt. Ich bitte hier um Geduld.

Viele Grüße,
Valdi
Antworten