Antworten

Sky Ticket über AppleTV+

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
164 Ansichten

Sky Ticket über AppleTV+

Hallo,

ich bin neu hier und habe nur eine technische Frage, die mir offenbar niemand aus dem Hause Sky beantworten kann.

 

Habe im AppleTV+ die Sky App installiert. Zum Start benötige ich meines Erachtens lediglich Zugangsdaten, um dann nach Eingabe in der App den Dienst nutzen zu können.

Dies hatte ich der Sky Hotline mitgeteilt und bekam zur Antwort, dass ich in jedem Fall einen Receiver benötige. Nach dem Einwand, dass ich aus dem Internet streamen möchte, wurde das Gespräch beendet.

 

Frage ist nun, ob meine Idee richtig ist oder ob da technisch noch mehr zu beachten ist.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 25,220
Post 5 von 7
111 Ansichten

Betreff: Sky Ticket über AppleTV+

@Pinarella 

Du brauchst die Sky Ticket App (herunterladen, wenn nicht vorhanden). Du bekommst oder hast die Aktivierungsmail für dein gebuchtes Ticket. Und dann login und los.

 

 

Auch gut zu wissen:

Kann man Sky Ticket über Apple TV schauen?
Die Sky-Ticket-App auf dem Apple TV sieht auf den ersten Blick wie auf dem Sky Ticket TV Stick aus. ... Alle anderen Live-TV-Kanäle im Film- und Serienbereich sind über die Sky-Ticket-App auf dem Apple TV generell nicht verfügbar.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,430
Post 2 von 7
155 Ansichten

Betreff: Sky Ticket über AppleTV+

Welche App?

 

Zu der SkyQ App gehört ein Q Receiver bzw. ein SkyQ Vertrag.

 

Für SkyTicket braucht es nur ein Sky Ticket Abo.

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
151 Ansichten

Betreff: Sky Ticket über AppleTV+

Die Sky App auf AppleTV+. 
nurzen möchte ich darauf Sky Ticket für 9,99€ monatlich. 

Kulissenbauer
Posts: 56
Post 4 von 7
138 Ansichten

Betreff: Sky Ticket über AppleTV+

AppleTV+ ist ein Streamingdienst (wie Netflix oder Disney+), also AppleTV+ ist keine Hardware. Was ist denn deine Hardware? Vielleicht ein AppleTV, welche Generation? Für diese Hardware (AppleTV 4 und AppleTV 4k) gibt es eine SkyQ-App und eine SkyTicket-App in Apples App-Store. Was ist jetzt dein Problem? Die Anmeldung bei SkyTicket?

Richtige Antwort
Regie
Posts: 25,220
Post 5 von 7
112 Ansichten

Betreff: Sky Ticket über AppleTV+

@Pinarella 

Du brauchst die Sky Ticket App (herunterladen, wenn nicht vorhanden). Du bekommst oder hast die Aktivierungsmail für dein gebuchtes Ticket. Und dann login und los.

 

 

Auch gut zu wissen:

Kann man Sky Ticket über Apple TV schauen?
Die Sky-Ticket-App auf dem Apple TV sieht auf den ersten Blick wie auf dem Sky Ticket TV Stick aus. ... Alle anderen Live-TV-Kanäle im Film- und Serienbereich sind über die Sky-Ticket-App auf dem Apple TV generell nicht verfügbar.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
106 Ansichten

Betreff: Sky Ticket über AppleTV+

Dankeschön 😀

Tiertrainer
Posts: 26
Post 7 von 7
96 Ansichten

Betreff: Sky Ticket über AppleTV+

Also ich habe seit 1.1.21, Sky Ticket über meinen Apple TV 4k. Ich habe die App runtergeladen und gestartet. Dann wollte man meine Zugangsdaten, da ich diese nicht hätte, habe ich mich dann über Smartphone bei der App. Angemeldet, anschließend Mail Adresse und Passwort über die App auf dem Apple eingegeben und es lief. Bin Super zufrieden, Bildqualität ist top, besser als über meinen Media Receiver der Telekom

Antworten