11.01.2021 14:17
Hallo,
ich bin neu hier und habe nur eine technische Frage, die mir offenbar niemand aus dem Hause Sky beantworten kann.
Habe im AppleTV+ die Sky App installiert. Zum Start benötige ich meines Erachtens lediglich Zugangsdaten, um dann nach Eingabe in der App den Dienst nutzen zu können.
Dies hatte ich der Sky Hotline mitgeteilt und bekam zur Antwort, dass ich in jedem Fall einen Receiver benötige. Nach dem Einwand, dass ich aus dem Internet streamen möchte, wurde das Gespräch beendet.
Frage ist nun, ob meine Idee richtig ist oder ob da technisch noch mehr zu beachten ist.
Beantwortet Zur Antwort.
13.01.2021 20:42 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2021 20:44
Du brauchst die Sky Ticket App (herunterladen, wenn nicht vorhanden). Du bekommst oder hast die Aktivierungsmail für dein gebuchtes Ticket. Und dann login und los.
Auch gut zu wissen:
11.01.2021 14:53
Welche App?
Zu der SkyQ App gehört ein Q Receiver bzw. ein SkyQ Vertrag.
Für SkyTicket braucht es nur ein Sky Ticket Abo.
11.01.2021 14:59
Die Sky App auf AppleTV+.
nurzen möchte ich darauf Sky Ticket für 9,99€ monatlich.
11.01.2021 16:30 - Zuletzt bearbeitet: 11.01.2021 16:33
AppleTV+ ist ein Streamingdienst (wie Netflix oder Disney+), also AppleTV+ ist keine Hardware. Was ist denn deine Hardware? Vielleicht ein AppleTV, welche Generation? Für diese Hardware (AppleTV 4 und AppleTV 4k) gibt es eine SkyQ-App und eine SkyTicket-App in Apples App-Store. Was ist jetzt dein Problem? Die Anmeldung bei SkyTicket?
13.01.2021 20:42 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2021 20:44
Du brauchst die Sky Ticket App (herunterladen, wenn nicht vorhanden). Du bekommst oder hast die Aktivierungsmail für dein gebuchtes Ticket. Und dann login und los.
Auch gut zu wissen:
13.01.2021 20:55
Dankeschön 😀
13.01.2021 22:01
Also ich habe seit 1.1.21, Sky Ticket über meinen Apple TV 4k. Ich habe die App runtergeladen und gestartet. Dann wollte man meine Zugangsdaten, da ich diese nicht hätte, habe ich mich dann über Smartphone bei der App. Angemeldet, anschließend Mail Adresse und Passwort über die App auf dem Apple eingegeben und es lief. Bin Super zufrieden, Bildqualität ist top, besser als über meinen Media Receiver der Telekom
tom75 | 22.01.2021 11:38 | ||
tom75 | 14.01.2021 17:35 | ||
dobbynator94 | 21.12.2020 11:21 | ||
Joe18 | 30.11.2020 20:51 | ||
jojodat | 30.11.2020 13:02 |