Antworten

Sky Ticket support unzureichend

Geräuschemacher
Post 1 von 4
136 Ansichten

Sky Ticket support unzureichend

Sehr geehrte mitnutzer/innen,

Ich möchte hiermit meinen Unmut über den Support, oder eher über das Fehlen des supports bzw seiner unauffindbarkeit (sollte er existieren) kund tun.

Ich habe ein spezielles Problem, doch da es weder eine Hotline für sky Ticket Nutzer, noch eine andere Möglichkeit gibt direkten Kontakt auf zu nehmen (zumindest hab ich keine gefunden, die eine Bearbeitung in absehbarer Zeit in Aussicht stellt) nervt es mich tierisch und ich kann nicht verstehen warum ich nicht auch das Recht habe als Kunde ordentlich betreut zu werden, nur weil ich weniger bezahle als manch andere, da ich nunmal nur einen bestimmten Teil des Angebots von sky nutzen möchte.

Statt einer ordentlichen Kundenbetreuung bekomme ich lediglich vorgegebene Antworten die etwa genau so hilfreich sind wie: "haben sie das Gerät schonmal neu gestartet?", oder eben den Vorschlag: ich könne ja darüber tweeten oder mich hier ausheulen ~ nun da ich meinem Ärger Luft machen muss kann, wer immer genug lange weile hat und das hier liest, sich vielleicht an meinem Unmut ergötzen und ich hoffe ihm sei damit mehr geholfen als mir durch den "sky Ticket support". Die latte ist hierbei nicht sonderlich hoch.

Doch vielleicht ist auch eine seele da draußen, die das hier liest und mir helfen kann ~ ich würde mich sehr darüber freuen ~ doch bisher bereu ich definitiv nicht die 8. Staffel got bei Amazon gekauft zu haben und ich werde sky Ticket wahrscheinlich zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen.

Falls du die Seele bist, die mir helfen will (da du noch immer liest ist dies möglich) hier ist mein Problem:

Exakt alle 25 min stürzt die Bild Übertragung ab beim got gucken, der Ton funktioniert noch, mit dem klassischen "oops da is was schief gelaufen" Fehlercode PL-O ~ um den Fehler zu "beheben" (und die 25 min neu zu starten) muss ich die App auf meiner ps4 beenden und neu öffnen. Wie in der klammer beschrieben geht's nach 25 min erneut los.

Interessant hierbei ist, dass Aktionen den Zeitrahmen nicht verlängern und das pausieren glaube auch diese Fehlermeldung pausiert.

Ich hoffe du hattest Spaß und oder kannst mir helfen.

Möglichst freundliche Grüße

Grumpy Nutzer #563278

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Post 2 von 4
9 Ansichten

Re: Sky Ticket support unzureichend

Den Support unzureichend zu bezeichnen ist noch nett ausgedrückt... Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, aber eine Tel.Nr. gibt es sogar, wenn auch sehr versteckt... Im Impressum ist folgende Nummer zu finden: 08999727998

Da erreicht man sogar einen Support, der konnte (vllt. auch wollte?) mir aber auch nicht helfen...

Regie
Post 3 von 4
9 Ansichten

Die Hotline funktioniert erstaunlich gut, es kommen viele positive Feedbacks.

Highlighted
Regie
Post 4 von 4
9 Ansichten

Ich habe meine PS4 in einem anderen Haushalt getestet und skyticket lief dort problemlos. Also muss es an meinem Provider oder den Fritz-Box-Einstellungen liegen. Ich habe einen FTTH-Anschluss und eine Fritzbox 7560. Meine Fritzbox wurde vom Provider konfiguriert.

Ich habe mich auf der Fritzbox eingeloggt und bemerkt, dass ich sowohl eine IPv4- als auch eine IPv6-Adresse vom Provider erhalte. Ich habe daraufhin die IPv6-Unterstützung deaktiviert.

Internet -> Zugangsdaten -> IPv6

Nun funktioniert es bei mir.

Antworten