Antworten

Sky Ticket seit Wochen Unscharfes Bild

weekend94
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.367 Ansichten

Sky Ticket seit Wochen Unscharfes Bild

Hallo ich habe leider seit Wochen ein total schlechtes Bild in Sky-ticket woran kann es liegen ?

Player ist bereits neuinstalliert

Am Internet kann es auch nicht liegen mehrere Speedtest belgen einen Down: von 150mbts sowie einen up von 20mbts.

Bin langsam überfragt bekomme ja von keinem irgendwo eine Antwort wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnten.

Beste Grüße

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,456
Post 2 von 4
1.225 Ansichten

Re: Sky Ticket seit Wochen Unscharfes Bild

Win 10 PC/Laptop ?

Der Player ist eine Zumutung, aber man kann einiges machen:

Sky Ticket: Wie ist Bildqualität und wie kann man sie verbessern?

Zusätzliche Firewalls und Antivirenprogramme deaktivieren. das Ticket braucht fast 4 GB/RAM.

Keine zusätzlichen Streams oder Programme gleichzeitig mit dem Ticketprogramm laufen lassen.

Die Tipps, die sky gibt, sind unzureichend:

"  Wenn deine Internetgeschwindigkeit ausreichend ist, du aber trotzdem Probleme beim Streamen hast, gibt es folgende Tipps zur Lösung:

  • - Wenn du ein mobiles Datennetz verwenden solltest, versuche es mit einem Kabel- oder DSL-Anschluss.
  • - Starte das Gerät neu, mit dem du Sky Ticket nutzen willst.
  • - Starte dein Modem bzw. Router neu, worüber du mit dem Internet verbunden bist.
  • - Gerät direkt mit dem Modem bzw. Router verbinden, anstelle von WLAN.
  • - WLAN-Router an einem besseren Ort aufstellen bzw. Distanz zum Router verringern."

Wichtig sind die aktuellen Updates für Win 10  (1809), dann das Deinstallieren der App nach Vorgabe von sky,
anstelle sky go sky ticket nehmen
dann Reinigen der registry mit einem passenden Programm
und dann (in einem neuen Benutzerkonto) das erneute Installieren des Players von der sky ticket Seite.

weekend94
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.225 Ansichten

Re: Sky Ticket seit Wochen Unscharfes Bild

Hallo habe ein Win10 PC

Die  Tipps die dort aufgelistet werden habe ich auch schon alle Ausprobiert das ist es ja .. Dachte deswegen schreibe ich mal hier villeicht kennt jemand das Problem ..

miika
Regie
Posts: 26,456
Post 4 von 4
1.225 Ansichten

Re: Sky Ticket seit Wochen Unscharfes Bild

du hast das Update 1809 ? sicher ? und falls du es hast, dann stoße es nochmal manuell an - manchmal gibt es einen Knoten beim ersten Aufspielen.

Nach sky-Anleitung deinstalliert, registry gereinigt und es funktioniert (in einem neuen Benutzerkonto) nicht ?

die Firewall und Anitviren- und Copyprogramme ausgestellt ?

schade, klappt ziemlich oft so.

Antworten