Antworten

Sky Ticket ohne Zugang

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
86 Ansichten

Sky Ticket ohne Zugang

Hallo

Ich hatte vor genau 1 Monat Sky Ticket gekauft Filme und dazu noch Serien.

Leider bekomme ich keine Bestätigungsmail geschweige eine Kundennummer, ans Kundenservicecenter kann ich mich nicht wenden, weil ich keine Kundennummer habe. Nach 30 Mins telefonieren kam heraus das man mir übers Telefon nicht weiterhelfen kann, weil die Abteilung mit der ich telefonierte  nur für Neukunden da sind. Jetzt bekomme ich die 20 Euro vom Konto abgezogen für nichts und dazu laufende Kosten.

Sobald ich Kundennummer vergessen anklicke auf skyticket kommt die Fehlermeldung nach korrekter Eingabe meiner Daten:*Wir können die von dir angegebenen Daten nicht bestätigen. Bitte wiederhole die Eingabe.*

Man weist daraufhin, dass ich noch 2 Versuche frei habe bis es gesperrt wird.

Die Option meine Kundennummer erneut zusenden zulassen funktioniert auch nicht, denn die Email kommt gar nicht erst an.

MFG

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 3,665
Post 2 von 2
42 Ansichten

Re: Sky Ticket ohne Zugang

Hallo phoffer,

wir müssen uns das einmal genauer ansehen.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten