Antworten

Sky Ticket nicht über integriertem Chromecast Built-in beim Philips TV abspielbar

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Post 1 von 8
924 Ansichten

Sky Ticket nicht über integriertem Chromecast Built-in beim Philips TV abspielbar

Hallo Zusammen,

ich versuche so gut wir möglich, folgende, ungelöste Situation zu schildern:

Über mein Smartphone Android nutze ich die Sky Ticket App, funktioniert einwandfrei. Jeglicher versuch, die Übertragung per swipen auf meine Philips TV 55 PUS 7504 zu übertragen, scheitert. Erwähnt sollte hier auch sein, dass es ein integrierter Chromecast ist. Am TV ist ein Standbild aus der aktuellen TV-Auswahl des Handys zu sehen, es drehen sich farbige Kreise und nach einer gewissen Zeit wird die Übertragung ohne Erfolg abgebrochen und auf dem TV-Bildschirm selbst erschein in der Hinweis: TV zum Streaming bereit.

Über selbiges Smarthpone lässt sich z.B. waipu.tv ohne Probleme zum TV swipen.

Ist der Google Chromecast überhaupt Vergleichbar mit einem Chromecast Built-in (Android TV) ?

Habt Ihr evlt. Lösungen, Gründe und Ideen zum meinem Fall.

Vielen Dank vorab.

Claus

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Post 2 von 8
914 Ansichten

Betreff: Sky Ticket nicht über integriertem Chromecast Built-in beim Philips TV abspielbar

Am besten im Phillips-Forum fragen. Von sky gibt es in Sachen Ticket wenig  Auskünfte. Bei Samsung TVs ist die Chance hier größer, dass jemand etwas weiß.

Hast du das chromcast-Icon?

https://www.dslweb.de/sky-ticket-ueber-chromecast.php

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Post 2 von 8
915 Ansichten

Betreff: Sky Ticket nicht über integriertem Chromecast Built-in beim Philips TV abspielbar

Am besten im Phillips-Forum fragen. Von sky gibt es in Sachen Ticket wenig  Auskünfte. Bei Samsung TVs ist die Chance hier größer, dass jemand etwas weiß.

Hast du das chromcast-Icon?

https://www.dslweb.de/sky-ticket-ueber-chromecast.php

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Special Effects
Post 3 von 8
893 Ansichten

Danke miika,

ja ich denke dein Tipp ist gar nicht so verkehrt und macht Sinn.

Mein Ansatz war, dass eventuell andere User mit gleich TV hier vertreten sind und darüber was erzählen können.

Danke für deine Rückmeldung 👍

Highlighted
Geräuschemacher
Post 4 von 8
823 Ansichten

Hey @basic,

wir haben genau das selbe Problem! Wir haben auch genau den selben Fernseher! Sky konnte uns leider bisher nicht weiterhelfen:/ Hast du neue Infos?

Liebe Grüße

Sarah

Highlighted
Special Effects
Post 5 von 8
813 Ansichten

Hallo Sarah,

ja ich kann Dir hierzu eine Rückmeldung geben.

Der integrierte Chrome-Cast Plugin von Philips unterstützt kein Sky Ticket. Ob es an Sky oder an Philips liegt lässt sich nicht herausfinden, was aber an der Situation nichts ändert.

Wir haben uns also einen Chrome-Cast 3 zugelegt, über HDMI eingestöpselt und somit funktioniert es einwandfrei.

Schöne Grüße

basic

Highlighted
Special Effects
Post 6 von 8
511 Ansichten

Hi!

Das stimmt nicht (mehr)!

Seit dem letzten Update des Built-In Chromecast auf meinem Philips-TV kann ich endlich Sky-Ticket streamen!

ABER...

Ich kann Serien auf Abruf streamen, ich kann das Serien-Live-Programm streamen, ich kann Sky-Sport-News streamen. Alles läuft einwandfrei! Aber alle Live-Sport-Kanäle haber immer diese 4 tanzenden bunten Bälle im Bild! Permanent! 

Und genau das sind die Sender die mich interessieren...

Highlighted
Regie
Post 7 von 8
501 Ansichten

Welche Tickets hast du gebucht? 

Highlighted
Moderator
Post 8 von 8
487 Ansichten

Hallo KarRlson84,

leider ist es weiterhin so, dass wir den integrierten Chromecast nicht unterstützen, daher kann ich dir an dieser Stelle nicht weiterhelfen, sorry.

Gruß, Jule
Antworten