Antworten

Sky Ticket nicht freigeschaltet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Geräuschemacher
Post 21 von 38
859 Ansichten

Betreff: Sky Ticket nicht freigeschaltet

klar,judith,du bist hier nur der prügelknabe.aber irgendwie fühl ich etwas verarscht.die rundmail von euch ging am donnerstag raus,mit mit dem 14,99 euro angebot. ich hab samstag morgen um 11 uhr die bestellung aufgegeben. etwa 2 stunden später kam dann auch die ersten zweifel,ob dass tatsächlich an dem tag noch aktiviert wird. ich war ja nicht der einzige,der das problem hatte. euer support ist einfach scheiße.in england hab ich mit sky nie solche probleme. die schreiben einen auf facebook auch direkt zurück. im gegensatz zu eurem laden,wo man noch nicht mal einen anschreiben kann.und die hotline fühlt sich gar nicht verantwortlich für leute,die nur sky ticket nutzen.

ich hab das jetzt nicht stoniert,wollte ich eigentlich machen,weil ich gladbach gegen bayern sehen wollte. aber so geht das nicht leute. man kann die ganzen leute nicht am wochenende einfach links liegen lassen. eurer unternehmen ist millonenschwer.da wird wohl auch noch geld für nen praktikanten beim sky-support drin sein oder?

Highlighted
Special Effects
Post 22 von 38
853 Ansichten

Bei mir wurde das Ticket dann am Montag freigeschaltet!!!

Am Sonntag habe ich noch eine Mail geschickt, bekam dann auch gleich die übliche "noreplay" Antwort mit

"Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und uns bei Ihnen melden"

Diese Mail habe ich schon öfters erhalten und ratet mal, richtig ich warte bis heute auf Antworten!

Ich habe am Dienstag die Vorberichte auf Sky Sport News HD angeschaut und dachte ich höre schlecht. Da wird doch tatsächlich damit geworden, noch schnell ein Ticket für das in 5 Minuten startende Spiel zu bestellen.

Somit sehe ich eine gewisse Verpflichtung bei Sky, dass hier die Personen entschädigt werden, die am Samstag mehr als 5 Minuten vor dem Spieltag das Ticket gekauft haben und in einen schwarzen Bildschirm blickten!

Ich habe mal Judith angeschrieben - Aussicht auf Erfolg sehe ich allerdings bei unter 5%, aber ich lass mich mal überraschen.

Es ist einfach enttäuschend wie man mit Abonnenten umgeht, das Geld wird natürlich umgehend abgebucht.....

Highlighted
Geräuschemacher
Post 23 von 38
831 Ansichten

Mir geht es da ähnlich. Am Sonntag Ticket gebucht und bestätigt bekommen...Seit dem ist Funkstille. Mail, Telefon, Twitter, Facebook und auch hier sind die Privaten Nachrichten Ausgefallen. Das ist schon wirklich Ärgerlich...

Highlighted
Geräuschemacher
Post 24 von 38
787 Ansichten

Mahlzeit! 

Genau das hatte ich auch! habe diesen Angebot für 9,99 als Entschädigung für den 9.11 erhalten. dementsprechend weil ich Samstag Fussball gucken wollte wollte ich dieses Angebot auch wahrnehmen und es wurde nichts freigeschaltet? aufeinmal bekomme ich die Nachricht das mein ticket für Januar gebucht wurde???

habe dem widersprochen und mich auch darüber beschwert das gebuchte tickets sonst immer für den aktuellen Monat aktiviert werden. habe dann mit dem account meiner Frau ein ticket für 14,99 gebucht um wenigstens die cl Partien nicht zu verpassen. 

Aufeinmal bekomme ich heute (14.12) eine email das mein ticket für 9,99 mit meinem account gebucht wurde? was soll das? ich habe dieses ticket nicht gebucht! ich schaue Fussball über das aktive ticket meiner frau und sehe nicht ein jetzt zweimal zahlen zu dürfen.

in der mail steht ja so schön: mit Vertragsabschluss (welchen ich nicht begangen habe!) haben sie sich dazu bereit erklärt mit Aktivierung ihrer ticket auf das 14tägig Widerrufsrecht zu verzichten.

habe sky kontaktiert und bin gespannt ob die echt darauf bestehen das ich das trotzdem zahlen soll? 

kurz und knapp  sky hat dieses ticket einfach freigeschaltet ohne meine Zustimmung.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 25 von 38
778 Ansichten

ich erwarte das sky dies berichtigt und wenn es am ende echt heissen sollte das ich zahlen soll, dann werde ich kein sky kunde mehr sein. war nicht das erste mal das es Probleme gab, trz weil man Fussball schauen will überlegt man es sich noch mal. aber dieses mal ist es echt was anderes... das wäre einfach nur unrecht

Highlighted
Geräuschemacher
Post 26 von 38
720 Ansichten

Zum kotzen....

Habe auch das Sportticket für 9,99€ gebucht.

Jetzt warte ich seit drei Tagen, dass es freigeschaltet wird...

Hauptsache gestern wurden die 9,99€ abgebucht...

Was soll das??? Ich überlege, das ganze zu stornieren 😪

Highlighted
Moderator
Post 27 von 38
684 Ansichten

Hallo dg811 und martinschl,

entschuldigt die verzögerte Reaktion auf euer Anliegen.

Sofern ihr noch Auskunft oder Hilfe benötigt, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" klickt. Des Weiteren nennt mir zum Datenabgleich euer Geburtsdatum und den Namen der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir eure vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Post 28 von 38
573 Ansichten

Mir geht es genauso

Highlighted
Special Effects
Post 29 von 38
566 Ansichten

Absoluter Hammer!

Habe heute folgende Nachricht bekommen - nur 3 Wochen vergangen und das bei einem Anbieter der lediglich online alles macht!!!!

"vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

Ein Sky Ticket kann grundsätzlich nicht widerrufen werden, da Sie mit Bestellung aktiv auf dieses Recht verzichtet haben. Einer Entschädigung oder Rückerstattung können wir leider nicht zustimmen.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team"

Auf meine Frage warum das Ticket nicht freigeschaltet wurde gab es keine Antwort! Absolute Frechheit!

Andere bekommen zumindest dann einen Monat als Entschädigung, aber anscheinend macht Sky hier nach Lust und Laune Geschenke!

Mal sehen ob Sie mein Verbot für weitere Werbemails technisch umsetzen können - aber wahrscheinlich gibt es da kein Techniker ist ja alles online!

Sollte ich nochmals eine Mail mit Werbung bekommen wird es direkt an den Verbraucherschutz geleitet.

Vielen Dank liebes Sky-Team (oder soll ich schreiben Facility Managment)

Highlighted
Special Effects
Post 30 von 38
563 Ansichten

Übrigens, egal ob Judith oder Conny - wieso benötigt Ihr von uns Auskunft über Adresse und Kontonummer? Unsere Kundennummer müsste ausreichend sein - also wieder nur eine Hinhalte-Taktik!

Highlighted
Produzent
Post 31 von 38
573 Ansichten

@Jorge2  schrieb:

Übrigens, egal ob Judith oder Conny - wieso benötigt Ihr von uns Auskunft über Adresse und Kontonummer? Unsere Kundennummer müsste ausreichend sein - also wieder nur eine Hinhalte-Taktik!

Das ist keine Hinhalte-Taktik, sondern hat was mit dem Datenschutz zu tun, denn je mehr Daten man von einem Kunden hat, desto mehr kann man davon ausgehen, das derjenige, der das ganze per PN (Private Nachricht) übermitteln soll, auch wirklich diese Person ist. Ansonsten könnte sich ja jeder als diese Person ausgeben.

Gruß, Sonic28

Highlighted
Special Effects
Post 32 von 38
566 Ansichten

vielen Dank für die Info, aber dann frage ich mich welches Interesse eine andere Person hat sich für Dich zu ärgern und dem Sky-Team zu schreiben.

Aber egal, ist halt Abzocke und ich bin wohl hereingefallen!

Highlighted
Moderator
Post 33 von 38
517 Ansichten

Hallo maddin285,

entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Und so geht es: Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule
Highlighted
Special Effects
Post 34 von 38
506 Ansichten

ich habe sämtliche Daten bereits gegeben und das vor 4 Wochen bis heute keine Reaktion!!!!!

Highlighted
Moderator
Post 35 von 38
502 Ansichten

Es tut mir leid, dass du bisher keine Antwort erhalten hast.

Gerne kannst du mir deine Kundendaten per PN zukommen lassen, damit ich mir deinen Fall anschauen kann.
Highlighted
Special Effects
Post 36 von 38
471 Ansichten

Hallo Juliane,

Deine Mail ist bei mir angekommen. Vielen Dank für die schnelle Reaktion, bin ich von Sky nicht gewohnt.

Leider ist Deine Behauptung nicht richtig. Ich habe das Mail vom Eingang am 07.12.2019 um 8 Uhr von Sky erhalten, kann es Dir leider nicht weiterleiten. Da steht "....läuft. Dein Sky Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet..." SIEHE ANHANG!!!

Du schreibst:

"Hallo Peter, deine Bestellung war erst am 9. Dezember 2019 ersichtlich und wurde dann auch hinterlegt. Eine Kontaktaufnahme deinerseits erfolgte am 7. Dezember 2019 nicht. Gruß, Jule"

Hierbei handelt es sich um ein eindeutiges internes Problem von Sky, da kann ich als Kunde nichts dafür. Die Bestätigung kam um 8 Uhr und somit ist sie auf dem Server von Sky eingegangen! Was nun?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 37 von 38
314 Ansichten

Sky Ticket Sport hab ich am 25.01. gebucht, heute sind mehr als 3 Tage vergangen. Zwei Emails wurden nicht beantwortet, was mich nicht wirklich wundert. Die Abbuchung per Paypal hat aber wie gewohnt zuverlässig funktioniert, zumindest das beruhigt mich.

Wie geht es jetzt weiter? Das ist hier jetzt mein letzter Versuch der Kontaktaufnahme... Entweder wir stornieren das Ganze und haken das als Missverständnis ab. Oder ihr kommt aus dem Quark, aktualisiert das Buchungsdatum auf heute oder morgen und schaltet umgehend das Gerümpel frei. Dritte Möglichkeit, ihr macht gar nix, ich storniere die Zahlung und lass mich von euch wegen angeblicher Nichtzahlung verklagen. It´s your turn!!!

Highlighted
Moderator
Post 38 von 38
301 Ansichten

Hallo @Android1000,

ich schaue es mir gern einmal an. Sende mir bitte einmal deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Antworten