Antworten

Sky Ticket nicht freigeschaltet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 36
1.289 Ansichten

Sky Ticket nicht freigeschaltet

HILFEEE!!

habe vor ca 4 Std. mein Monats Sportticket für 9,90 Euro gekauft , kann es aber noch immer nicht nutzen.

Es wird mir aber auch noch nicht in meinem Acount angezeigt.

Wie lange dauert das? Bald startet das Spiel und ich kann nichts sehen.

Dank und Grüße

Werner 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 36
1.278 Ansichten

Betreff: Sky Ticket nicht freigeschaltet

Den gleichen Mist habe ich auch und suche mich dumm und dämlich. Und telefonische Hotline ist ja nicht 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 36
1.279 Ansichten

Betreff: Sky Ticket nicht freigeschaltet

Den gleichen Mist habe ich auch und suche mich dumm und dämlich. Und telefonische Hotline ist ja nicht 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 36
1.276 Ansichten

Betreff: Sky Ticket nicht freigeschaltet

Ich habe das gleiche Problem. 

Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 36
1.243 Ansichten

Betreff: Sky Ticket nicht freigeschaltet

Was kann man machen?

Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 36
1.233 Ansichten

Betreff: Sky Ticket nicht freigeschaltet

Keine Ahnung. Vor Jahren hatte ich mal telefonisch Kontakt, aber das ist nicht mehr.

vielleicht bei Twitter, da ist Sky auch aktiv. Nutze ich aber nicht 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 36
1.232 Ansichten

Betreff: Sky Ticket nicht freigeschaltet

unglaublich. ich warte auch schon. wenn die mir nix freischalten, ,vor 15:30 stoniere ich den auftrag.

 

Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 36
1.196 Ansichten

Betreff: Sky Ticket nicht freigeschaltet

Hast du schonmal storniert? Es wird ja nichts angezeigt, daher frage ich mich, wie ich stornieren kann.

 

habe auch die App neu geladen, aber nichts hilft 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 36
1.157 Ansichten

Betreff: Sky Ticket nicht freigeschaltet

Ich habe das selbe Problem und gleich starten die Spiele😟

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 36
1.080 Ansichten

Betreff: Sky Ticket nicht freigeschaltet

Ich habe auch das Problem!!

 

Gibt es eine Lösung?

 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 36
1.007 Ansichten

Betreff: Sky Ticket nicht freigeschaltet

Hallo, habe das gleiche Problem.

An welche Email Adresse muss oder kann der Widerruf gerichtet werden, weiss das jemand?

 

Der miserabelste Kundenservice, den man sich ausdenken könnte. Niemand errei hbar, keine Informationen, einfach nur abgrundtief schlecht diese Firma. Hat sich für mich dauerhaft erledigt... 

Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 36
991 Ansichten

Betreff: Sky Ticket nicht freigeschaltet

Für mich war dies auch der letzte Versuch.

Special Effects
Posts: 9
Post 12 von 36
941 Ansichten

Betreff: Sky Ticket nicht freigeschaltet

Ich habe heute um 8 Uhr die Werbung von Sky bestätigt mit 14,99 Uhr für das Supersport-Ticket.

Jetzt sitze ich hier und habe das Ticket noch nicht in meinem Account. 

 

Mails mit Reklamationen werden bei mir grundsätzlich nicht beantwortet! Eingang wird bestätigt, aber dann kannst du wochenlang ohne Reaktion warten.

 

Was soll dieses Geschäftsmodell? Wieso antwortet hier kein Mitarbeiter von Sky und klärt auf?

Special Effects
Posts: 7
Post 13 von 36
929 Ansichten

Betreff: Sky Ticket nicht freigeschaltet

Bei mir genau das gleiche ...... absolut sche......e ! Also bei mir das letzte mal  ! 

 

Gruss vom oelpanscher  

 

 

 

 

 

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 14 von 36
922 Ansichten

Betreff: Sky Ticket nicht freigeschaltet

Habe auch das gleiche Problem, immer das selbe mit dem Saftladen.

Special Effects
Posts: 9
Post 15 von 36
897 Ansichten

Betreff: Sky Ticket nicht freigeschaltet

Ja, so wie ich das sehe, wird diese Community von Sky überwacht und unangenehme Posts gelöscht, aber keiner ist im Stande hier aufzuklären!

 

Ich werde die Abbuchung zurückgeben, keine Leistung - kein Geld.

Ich habe heute gebucht weil ich das Spitzenspiel sehen wollte und in der heutigen digitalen Zeit dürfte eine Freischaltung innerhalb 1 Stunde (und das ist großzügig gerechnet) ohne Probleme zu machen sein!!!

Special Effects
Posts: 7
Post 16 von 36
882 Ansichten

Betreff: Sky Ticket nicht freigeschaltet

Sehe ich genauso, hab Sky ne Kündigung geschickt , nix freigeschaltet also kein Abo , also fristlos gekündigt ! Wenn’s gebucht wird hol ich’s über Paypal zurück ! 

Auf jeden Fall das letzte mal 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 36
848 Ansichten

Betreff: Sky Ticket nicht freigeschaltet

Sky verspricht viel und hält leider nichts. Es ist beschämend, dass immer wieder Zusagen gemacht werden und man enttäuscht wird. Offensichtlich juckt das dort aber niemanden. Ich habe seit gestern Abend die Zusage per Email von Sky: " Hallo ….., läuft. Wir freuen uns, blah blah blah …. Dein Ticket wird in Kürze freigeschaltet". Das ist jetzt 22 Stunden her. Ich habe zwischenzeitlich 2mal per Antwort auf die Email nachgefragt und auch darauf verwiesen, dass heute MG vs. Bayern läuft und ich das sehen möchte. Interessiert keine …. Schwaches Bild!!!

Special Effects
Posts: 9
Post 18 von 36
728 Ansichten

Betreff: Sky Ticket nicht freigeschaltet

Wichtig ist, dass auch alle die sich ärgern und hier schimpfen die Kohle zurückholen, sollte jetzt noch die Freischaltung erfolgen!

Nur so kann man Sky verdeutlichen, dass es nicht geht.

Bei mir sind es jetzt 25 Stunden und das Begrüßungsmail mit dem "bla,bla...." hatte ich 2 Minuten nach Bestellung!!!

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 36
716 Ansichten

Betreff: Sky Ticket nicht freigeschaltet

Bei mir das gleiche Ärgernis. Gestern 14.25h Bestätigungsmail "läuft" erhalten. Bis jetzt läuft gar nichts, weder durch Neustart Smartphone, noch durch Neuinstallation Sky Ticket App. Der BL Spieltag ist damit gelaufen.

Moderator
Posts: 1,274
Post 20 von 36
571 Ansichten

Sky Ticket nicht freigeschaltet

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Wenn ihr noch Hilfe bei eurem Anliegen benötigt, schickt mir eine private Nachricht mit Angabe eurer Kundennummer und welches Ticket ihr genau gebucht habt.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich euer Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls ihr keine angegeben habt, nennt mir alternativ eure vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Antworten