Antworten

Sky Ticket neue Gerät hinzufügen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 3
239 Ansichten

Sky Ticket neue Gerät hinzufügen

Guten Tag,

ich habe mir ein neues Gerät gekauft und werde erstmal unterwegs sein.

Jetzt kann ich das nicht registieren weil schon vier andere registriert sind. Soweit nicht schlimm, ein gelöscht. Jetzt sagt er mir, dass ich neues Gerät zum 1.5 erst registrieren kann.

Jetzt kann ich 1 Monat lang kein Fußball schauen?

Was kann man da machen?

Grüße!

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 3
150 Ansichten

Re: Sky Ticket neue Gerät hinzufügen

Hallo faenaetic,

in einigen Fällen erscheint dieser Hinweis in der Geräteliste, obwohl Du dennoch ein Gerät anmelden kannst.
Solltest Du in diesem Monat also noch kein neues Gerät hinzugefügt haben, versuche die Anmeldung auf dem neuen Gerät dennoch. Es sollte dann funktionieren.

Viele Grüße
Martin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 3
151 Ansichten

Re: Sky Ticket neue Gerät hinzufügen

Hallo faenaetic,

in einigen Fällen erscheint dieser Hinweis in der Geräteliste, obwohl Du dennoch ein Gerät anmelden kannst.
Solltest Du in diesem Monat also noch kein neues Gerät hinzugefügt haben, versuche die Anmeldung auf dem neuen Gerät dennoch. Es sollte dann funktionieren.

Viele Grüße
Martin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geräuschemacher
Post 3 von 3
117 Ansichten

Betreff: Sky Ticket neue Gerät hinzufügen

Hallo, auch bei meinem Sky Ticket lässt sich kein weiteres Gerät hinzufügen, obwohl die Geräteliste nicht ausgeschöpft ist. Kann hier ein Moderator meine Liste zurücksetzen, bitte? Ich kann derzeit auch Zuhause nur auf dem Handy schauen, obwohl ich im Wohnzimmer einen Flatscreenn stehen habe. Das ist unkomfortabel. Danke. Schöne Grüße, Ulle15
Antworten