26.11.2020 14:08
Hallo zusammen,
ich erhalte bei meinem Sky Ticket folgende Nachricht und kann nicht mal meine vermeintlich gebuchten Tickets anschauen... Kann mir jemand helfen? Leider sind die ersten Konferenzen, welche ich schauen wollte schon rum 😞
Herzlich willkommen bei Sky Ticket
26.11.2020 14:14
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 (nur bei Kundennummer) oder ein Moderator schaut hier erst in 1 – 2 Tagen rein.
Ein weitere Möglichkeit wäre: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/
26.11.2020 14:20
Ich habe leider noch keine Kundennummer erhalten...
26.11.2020 21:47
@frank_69Dann bleibt dir, hier 2 Tage zu warten.
Oder falls es Paypal war - nochmal buchen und besser mit SEPA bezahlen. Die Reservierung bei PP wird in 4 Wochen gelöscht.
27.11.2020 18:54
27.11.2020 21:03
Hallo @Juliane ,
ich habe genau dasselbe Problem.
Am 25.11.2020 habe ich das Sky ticket "Supersport Monat" abgeschlosssen. Anschließend hat alles einwandfrei funktioniert, jedoch seit heute abend kommt enwtweder die Mitteilung, dass mir das entsprechende Ticket fehlt, was nicht stimmt, oder folgendes
Herzlich willkommen bei Sky Ticket
28.11.2020 13:41
Und wieder ein Tag ohne Konferenz... Katastrophe Sky!!!
29.11.2020 16:45
Ich will Euch ja nicht die Hoffnung rauben...Hatte am 20.11. die Buchung w.o. geschildert gemacht. Nichts geht. Letzte Meldung eines Mods: ...Für diese E-Mail-Adresse konnte ich keinen Sky-account entdecken. Somit kam kein Vertrag zustande...Auch bei der Abbuchung handelt es sich lediglich um eine Autorisierung...' Erstens: ich habe sehr wohl einen account mit Pin u. kann mich ein- u. ausloggen. Zweitens: Abbuchung heisst für mich auch 'läuft'. Beim Versuch upgrade oder Tickets buchen lande ich ebenfalls 'Sie können streamen'. Das Problem schlägt hier bei diversen Geschädigten auf, man liest nirgendwo von einer Lösung. Und warum wird das nicht bei ein oder zwei Moderatoren gebündelt und sofort gelöst??? Da ist doch offenbar eine Schnittstelle (bewusst?) nicht freigeschaltet. Wie sky hier mit Kunden umgeht ist unglaublich. Wahrscheinlich erfolgt jetzt unverschämterweise eine Belastung. Und Danke das ich am Freitag im Rahmen des Chat-Austauschs noch einen Link mit einer freizügen Seite bekommen habe...und schön das das Scrollen so langsam nur möglich ist..
01.12.2020 09:53
01.12.2020 22:05
Was ist das? Sky Ticket Fussball für 19,99 online erworben, am 28.11. Bundesligakonferenz ohne Probleme gestreamt, heute am Dienstag Championsliga- nichts geht. Fehlermeldung das Ticket ist nicht gebucht. Oder Fehlermeldung: Systemfehler. Was soll das? In meinem Sky konto bin ich nicht zu finden, eine Kundennummer habe ich noch nicht, auch nicht auf dem Kontoauszug, denn die erste Rate ist schon abgebucht.
02.12.2020 16:02
12.12.2020 14:29
Habe das selbe Problem wie @Knoten64.
So habe ich keine Möglichkeit gleich Bundesliga zu sehen.
15.12.2020 08:51
Wäre es denn heute möglich, dass sich jemand zurückmeldet. Habe jetzt auch unter weiteren Beiträgen geschrieben. Vll erhöht sich dadurch meine Chance. Heute steht wieder Bundesliga an und es wäre sehr ärgerlich, wenn jetzt schon der zweite Spieltag in Folge nicht zu schauen wäre...
Das kann es ja nicht sein. Beim Support ist eine Meldung ohne Kundennummer nicht möglich, also muss das Problem hier geklärt werden. Das ist echt schade und ärgerlich ....
19.12.2020 19:31
Oje Sky, das ist echt peinlich! Wie viele Threads zum gleichen Thema finde ich hier noch? Bekommt ihr das nicht gebacken, eine technisch saubere Lösung zu programmieren?
Gleiches Problem bei mir, bitte mal melden, damit wir das klären können. Danke!
willifritz | 25.02.2021 12:35 | ||
sonic28 | 24.02.2021 16:04 | ||
RobertPaulson | 24.02.2021 08:53 | ||
Derrick | 23.02.2021 19:28 | ||
sonic28 | 23.02.2021 15:23 |