Antworten

Sky Ticket läuft nicht

frank_69
Geräuschemacher
Post 1 von 14
687 Ansichten

Sky Ticket läuft nicht

Hallo zusammen, 

ich erhalte bei meinem Sky Ticket folgende Nachricht und kann nicht mal meine vermeintlich gebuchten Tickets anschauen... Kann mir jemand helfen? Leider sind die ersten Konferenzen, welche ich schauen wollte schon rum 😞

Herzlich willkommen bei Sky Ticket

Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal.

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Post 2 von 14
683 Ansichten

Betreff: Sky Ticket läuft nicht

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 (nur bei Kundennummer) oder ein Moderator schaut hier erst in 1 – 2 Tagen rein.
Ein weitere Möglichkeit wäre: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

frank_69
Geräuschemacher
Post 3 von 14
679 Ansichten

Ich habe leider noch keine Kundennummer erhalten...

miika
Regie
Post 4 von 14
661 Ansichten

@frank_69Dann bleibt dir, hier 2 Tage zu warten.

Oder falls es Paypal war - nochmal buchen und besser mit SEPA bezahlen. Die Reservierung bei PP wird in 4 Wochen gelöscht.

Juliane
Moderator
Post 5 von 14
649 Ansichten

Sky Ticket läuft nicht

Hey frank_69,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
FlorianP
Geräuschemacher
Post 6 von 14
636 Ansichten

Hallo @Juliane ,

ich habe genau dasselbe Problem.

Am 25.11.2020 habe ich das Sky ticket "Supersport Monat" abgeschlosssen. Anschließend hat alles einwandfrei funktioniert, jedoch seit heute abend kommt enwtweder die Mitteilung, dass mir das entsprechende Ticket fehlt, was nicht stimmt, oder folgendes

Herzlich willkommen bei Sky Ticket

Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal.

Da ich meine Kundennummer auch noch nicht erhlten habe und es daher nicht telefonisch klären kann versuche ich es nun auf diesem Weg.

Können Sie mir bitte auch weiterhelfen?

frank_69
Geräuschemacher
Post 7 von 14
596 Ansichten

Und wieder ein Tag ohne Konferenz... Katastrophe Sky!!!

Kicker
Special Effects
Post 8 von 14
560 Ansichten

Ich will Euch ja nicht die Hoffnung rauben...Hatte am 20.11. die Buchung w.o. geschildert gemacht. Nichts geht. Letzte Meldung eines Mods: ...Für diese E-Mail-Adresse konnte ich keinen Sky-account entdecken. Somit kam kein Vertrag zustande...Auch bei der Abbuchung handelt es sich lediglich um eine Autorisierung...' Erstens: ich habe sehr wohl einen account mit Pin u. kann mich ein- u. ausloggen. Zweitens: Abbuchung heisst für mich auch 'läuft'. Beim Versuch upgrade oder Tickets buchen lande ich ebenfalls 'Sie können streamen'. Das Problem schlägt hier bei diversen Geschädigten auf, man liest nirgendwo von einer Lösung. Und warum wird das nicht bei ein oder zwei Moderatoren gebündelt und sofort gelöst??? Da ist doch offenbar eine Schnittstelle (bewusst?) nicht freigeschaltet. Wie sky hier mit Kunden umgeht ist unglaublich. Wahrscheinlich erfolgt jetzt unverschämterweise eine Belastung. Und Danke das ich am Freitag im Rahmen des Chat-Austauschs noch einen Link mit einer freizügen Seite bekommen habe...und schön das das Scrollen so langsam nur möglich ist..         

Janocore
Moderator
Post 9 von 14
483 Ansichten

Hallo FlorianP,

ich bin zwar nicht Juliane, du kannst mir trotzdem gerne schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Knoten64
Geräuschemacher
Post 10 von 14
460 Ansichten

Was ist das? Sky Ticket Fussball für 19,99 online erworben, am 28.11. Bundesligakonferenz ohne Probleme gestreamt, heute am Dienstag Championsliga- nichts geht.  Fehlermeldung das Ticket ist nicht gebucht. Oder Fehlermeldung: Systemfehler. Was soll das? In meinem Sky konto bin ich nicht zu finden, eine Kundennummer habe ich noch nicht, auch nicht auf dem Kontoauszug, denn die erste Rate ist schon abgebucht. 

BenjaminM
Moderator
Post 11 von 14
455 Ansichten

Hallo @Knoten64,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Sende mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Nenne mir außerdem noch deinen Namen und die Anschrift. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
nils090992
Special Effects
Post 12 von 14
345 Ansichten

Habe das selbe Problem wie @Knoten64.

So habe ich keine Möglichkeit gleich Bundesliga zu sehen. 

nils090992
Special Effects
Post 13 von 14
294 Ansichten

Wäre es denn heute möglich, dass sich jemand zurückmeldet. Habe jetzt auch unter weiteren Beiträgen geschrieben. Vll erhöht sich dadurch meine Chance. Heute steht wieder Bundesliga an und es wäre sehr ärgerlich, wenn jetzt schon der zweite Spieltag in Folge nicht zu schauen wäre... 

Das kann es ja nicht sein. Beim Support ist eine Meldung ohne Kundennummer nicht möglich, also muss das Problem hier geklärt werden. Das ist echt schade und ärgerlich .... 

andimu78
Special Effects
Post 14 von 14
258 Ansichten

Oje Sky, das ist echt peinlich! Wie viele Threads zum gleichen Thema finde ich hier noch? Bekommt ihr das nicht gebacken, eine technisch saubere Lösung zu programmieren?

Gleiches Problem bei mir, bitte mal melden, damit wir das klären können. Danke!

Antworten