Antworten

Sky Ticket läuft nicht auf neuem Samsung Smart TV

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
202 Ansichten

Sky Ticket läuft nicht auf neuem Samsung Smart TV

Habe vor einigen Tagen mehrfach versucht auf einem Samsung GQ65Q85RGT Golf per Sky Ticket zu sehen. Nach extrem langen Start (Logo) hatte ich tatsächlich für mehrere Sekunden Bild und Ton. Nach einem Neustart kam endlos das Logo, bzw. der Hinweis dass etwas schiefgelaufen ist oder auch dass es einen Fehler mit dem Player gibt. Mein Empfang geht über WLAN, mit dem ich Netflix, Rakuten und andere Dienste problemlos in höher Auflösung streamen kann. Auf meine Laptop indem gleichen Bereich funktioniert die App. Jemand einen Tipp??

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,249
Post 2 von 7
176 Ansichten

Sky Ticket läuft nicht auf neuem Samsung Smart TV

Hey Tanzkugel,

besteht dieses Problem noch immer?

Wenn ja, ist vielleicht ein Update für dein TV-Gerät verfügbar?

Hast du die App bereits de- und neuinstalliert?

Gruß, Jule
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
171 Ansichten

Betreff: Sky Ticket läuft nicht auf neuem Samsung Smart TV

Problem besteht immer noch. Samsung TV ist auf dem neuesten Softwarestand. App wurde de- und neu installiert. Router resetted...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
164 Ansichten

Betreff: Sky Ticket läuft nicht auf neuem Samsung Smart TV

Ich hatte das gleiche Problem. Ändern Sie Sky Kennwort und versuchen Sie es erneut.

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
151 Ansichten

Betreff: Sky Ticket läuft nicht auf neuem Samsung Smart TV

Änderung hat nichts gebracht, macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn.

Im Samsung Forum habe ich einen Hinweis gefunden, dass bei 5Ghz WLAN der  Kanal nicht höher als 36 sein sollte. Nach einer Umstellung konnte ich tatsächlich eine halbe Stunde störungsfrei Sky Ticket sehen. Werde nach ein paar Tagen berichten, ob diese Umstellung dauerhaft erfolgreich war.

Highlighted
Regie
Posts: 22,299
Post 6 von 7
146 Ansichten

Betreff: Sky Ticket läuft nicht auf neuem Samsung Smart TV

HAst du es auch schon mit dem 2,4 Ghz-Band versucht?

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
99 Ansichten

Betreff: Sky Ticket läuft nicht auf neuem Samsung Smart TV

Bei der Kanalumstellung im 5Ghz Bereich hat sich der Samsung TV offensichtlich direkt auf 2,4Ghz gesetzt. Seit dieser Umstellung läuft Sky Ticket "nahezu" problemfrei.

Antworten