Antworten

Sky Ticket - keinen Zugriff auf E-Mail / Account gesperrt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
z_timo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 11
297 Ansichten

Sky Ticket - keinen Zugriff auf E-Mail / Account gesperrt

Hallo zusammen,

 

wie einige andere habe ich das Problem, dass ich keinen Zugriff mehr auf mein altes E-Mail Konto habe und mein Account gesperrt ist.

Leider kann ich scheinbar keinem Moderator direkt schreiben, deshalb der neue Thread.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Timo Zimmermann

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,915
Post 2 von 11
292 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - keinen Zugriff auf E-Mail / Account gesperrt

Hallo @z_timo !

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wirt, ihm zu schreiben. Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet!

Außerdem gilt folgendes:

Erst ab dem Rang Kaffeekocher, ist man für das Verfassen von PN freigeschaltet. Dafür muss man 1x einen Post schreiben und sich 2x ein- und ausloggen.

 

Heute, oder morgen wird sich ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm zu schreiben.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,915
Post 2 von 11
293 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - keinen Zugriff auf E-Mail / Account gesperrt

Hallo @z_timo !

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wirt, ihm zu schreiben. Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet!

Außerdem gilt folgendes:

Erst ab dem Rang Kaffeekocher, ist man für das Verfassen von PN freigeschaltet. Dafür muss man 1x einen Post schreiben und sich 2x ein- und ausloggen.

 

Heute, oder morgen wird sich ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm zu schreiben.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

z_timo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 11
277 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - keinen Zugriff auf E-Mail / Account gesperrt

Hey @grauerwolf ,

 

danke für die Info! Das hatte ich sonst noch nirgends gelesen.

Einen schönen Restsonntag wünsche ich dir!

 

Gruß

Timo

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,915
Post 4 von 11
274 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - keinen Zugriff auf E-Mail / Account gesperrt

@z_timo 

Das wünsche ich dir auch.

Alexo1900
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 11
267 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - keinen Zugriff auf E-Mail / Account gesperrt

Hallo kriege kein Zugangsdaten für sky ticket wer kann helfen

 

miika
Regie
Posts: 26,456
Post 6 von 11
264 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - keinen Zugriff auf E-Mail / Account gesperrt

@Alexo1900Ich denke, morgen wird sich der Support hier melden. Selber kann man ohne Kundennummer nichts regeln.

Alexo1900
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 11
261 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - keinen Zugriff auf E-Mail / Account gesperrt

Ok danke habe nichts bekommen bezahle vollen Preis bei o2

 

miika
Regie
Posts: 26,456
Post 8 von 11
259 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - keinen Zugriff auf E-Mail / Account gesperrt

@z_timoGibt leider manchmal Schwierigkeiten 😞

Meliina
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 359
Post 9 von 11
231 Ansichten

Sky Ticket - keinen Zugriff auf E-Mail / Account gesperrt

Guten Morgen @z_timo,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

@Alexo1900 Sofern dein Anliegen ebenfalls noch besteht, schicke mir auch die genannten Daten auf gleiche Weise.

Viele Grüße,
Melina
Zwulf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 11
35 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - keinen Zugriff auf E-Mail / Account gesperrt

Hallo Zusammen,

 

ich habe auch einen gesperrten Account und keinen Zugriff auf meine Mail-Adresse. Ich bitte um Hilfe zur Entsperrung!

Vielen Dank vorab.

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,044
Post 11 von 11
34 Ansichten

Re: Betreff: Sky Ticket - keinen Zugriff auf E-Mail / Account gesperrt

Guten Abend @Zwulf

 

schau einmal hier: https://bit.ly/3vl3Ffr Über die Sky Community werden keine Anfragen zu Sky Ticket mehr bearbeitet. Bitte wende dich an die in dem Link genannten Kontaktwege. 

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten