Antworten

Sky Ticket > Anzahl Streams

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
2.967 Ansichten

Sky Ticket > Anzahl Streams

Auf Apple TV bekomme ich beim Einloggen die Meldung „Du hast die maximale Anzahl Sreams überschritten...“ OVP_00014

STimmt aber nicht, alle anderen Geräte sind aus, weder Neustart von Apple TV noch Neuinstallation der App bringt etwas, Fehlermeldung bleibt. Dann wollte ich vom iPad auf den Fernseher streamen, Achso geht ja auch nicht mehr, habt Ihr verboten mit dem App Update.

FRage: Wie ist es möglich, dass Eure tolle App erkennt, dass tatsächlich auf keinem anderen Gerät gestreamt wird?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
182 Ansichten

Re: Sky Ticket > Anzahl Streams

Ich habe nun folgendes gemacht und es funktioniert wieder:

Am ipad den Sender gewechselt von „Golf„ auf “Sendepause“, danach ins Hauptmenü gewechselt und dann die ipad-App beendet > jetzt gehts wieder auf Apple TV.

Vielen Dank für die Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,636
Post 2 von 5
182 Ansichten

Re: Sky Ticket > Anzahl Streams

Hast du dich auf dem Gerät nur abgemeldet oder vorher auch den Inhalt beendet?

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
182 Ansichten

Re: Sky Ticket > Anzahl Streams

Ich habe den Inhalt am iPad beendet durch antippen des Kreuzes links oben. Habe mich ebenfalls am iPad ausgeloggt und es dann ausgeschaltet.

Regie
Posts: 19,636
Post 4 von 5
182 Ansichten

Re: Sky Ticket > Anzahl Streams

Schau mal hier, ggf. meldet sich sur auch noch:

Re: Sky Ticket: 2 Geräte gleichzeitig..eben nicht!

Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
183 Ansichten

Re: Sky Ticket > Anzahl Streams

Ich habe nun folgendes gemacht und es funktioniert wieder:

Am ipad den Sender gewechselt von „Golf„ auf “Sendepause“, danach ins Hauptmenü gewechselt und dann die ipad-App beendet > jetzt gehts wieder auf Apple TV.

Vielen Dank für die Hilfe!

Antworten