Antworten

Sky Ticket gekauft - Einloggen nicht möglich

Geräuschemacher
Post 1 von 5
143 Ansichten

Sky Ticket gekauft - Einloggen nicht möglich

Hallo liebe Community,

ich habe mir gestern Abend das Sky Ticket gekauft und das Geld wurde bereits mit PayPal abgebucht. Dazu habe ich auch eine Bestätigung von PayPal bekommen. Von Sky gab es allerdings keine Bestätigung. Einloggen konnte ich mich seitdem auch nicht. Es kam immer die Fehlermeldung "Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.".

Ich habe es auch noch einmal über den Weg des PIN-Änderns und der erneuten Sendung der Aktivierungsmail versucht. Vergeblich, es kommt absolut keine E-Mail in meinem Postfach von Sky an...

Hattet ihr schon einmal das Problem? Wie habt ihr das gelöst?

Ich würde mich über eure Hilfe freuen.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Post 2 von 5
21 Ansichten

Re: Sky Ticket gekauft - Einloggen nicht möglich

da mal anfragen:

Hotline für Neukunden 089 – 99 72 79 33

schau mal, ob paypal das Geld nur reserviert hat bis sky abbucht. Dann wird es nur abgebucht, wenn du eine Aktivierungsmail bekommen hast.

Geräuschemacher
Post 3 von 5
21 Ansichten

Danke für die Antwort!

Du hast recht, bei PayPal steht, dass die Zahlung "offen" ist. Dann warte ich weiter auf meine Aktivierungsmail.

Wobei ich die mittlerweile mehrere Male angefordert habe. Ich bin mir nicht sicher, ob die Aktivierungsmail überhaupt ankommen wird...

Regie
Post 4 von 5
21 Ansichten

entweder warten und in 30 Tagen ist das Thema ohne Abbuchung Geschichte, wenn du das Ticket nicht mehr möchtest. Oder wegen der Aktivierung anrufen.

Moderator
Post 5 von 5
21 Ansichten

Hallo jassica.kai,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner E-Mail-Adresse, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten