Antworten

Sky Ticket geht nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Tiertrainer
Post 1 von 11
351 Ansichten

Sky Ticket geht nicht

Habe heute Vormittag ein Sky Tages-Ticket für Sport, Bundesliga gekauft. So ca. 15€. Ich wollte die Konferenz der BL sehen.

Habe dann die e-Mails bestätigt und es ging alles wunderbar.

Wollte dann die Konferenz der BL schauen, da ging garnichts mehr. Fehlermeldung VPN ist aktiviert.

Habe dann auch den Kundendienst angerufen, er war sehr freundlich und hat auch mit mir ausdauer gehabt. 

Verschiedene Browser und Einstellungen probiert. Player war runtergeladen.

Probiert mit Win 8.1 Opera, Mozilla, Win 10 mit Edge, Opera, immer der Fehler mit VPN, Virensoftware auch deaktiviert.

Ende vom Lied, ich habe den letzten Spieltag mit finanziert, ohne etwas zu sehen.

Vielen Dank an SKY

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Tiertrainer
Post 3 von 11
300 Ansichten

Betreff: Sky Ticket geht nicht

@miika ,

antwortest Du nur wegen der Posts Punkte?

Es geht hier nicht um die Auswahl der Tickets. Ich weis schon, warum ich dieses gekauft habe.

Ich wollte nur wissen, ob andere auch dieses Problem hatten, oder es nur an meinen PC liegt.

Das Sky wohl zur Zeit heftige Probleme hat, ist ja bekannt.

Da die Konferenz und die Bundesliga vorbei ist, muss sich auch kein Moderator/in damit beschäftigen.

Die haben bestimmt wichtigeres zu tun. Für mich ist das hier damit beendet.

Das ich Probleme mit Sky hatte, weist Du ja. Ist jetzt aber geklärt.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,

Uwe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 11
338 Ansichten

Tipp fürs nächste Mal - anstelle des Tagestickets für 15 EUR lieber das Sportticket für 10 EUR, wenn es nur um die Konferenzen geht.Dann hast du einen ganzen Monat Sport.

Warte hier 1-2 Tage auf eine Moderatorin, vielleicht lässt sich ja noch etwas retten.

Highlighted
Richtige Antwort
Tiertrainer
Post 3 von 11
301 Ansichten

@miika ,

antwortest Du nur wegen der Posts Punkte?

Es geht hier nicht um die Auswahl der Tickets. Ich weis schon, warum ich dieses gekauft habe.

Ich wollte nur wissen, ob andere auch dieses Problem hatten, oder es nur an meinen PC liegt.

Das Sky wohl zur Zeit heftige Probleme hat, ist ja bekannt.

Da die Konferenz und die Bundesliga vorbei ist, muss sich auch kein Moderator/in damit beschäftigen.

Die haben bestimmt wichtigeres zu tun. Für mich ist das hier damit beendet.

Das ich Probleme mit Sky hatte, weist Du ja. Ist jetzt aber geklärt.

Uwe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Moderator
Post 4 von 11
266 Ansichten

Sky Ticket geht nicht

Hallo @emonym1,

sorry der Frage, aber hast du einen Internetzugang über VPN? -> Unsere Streamingdienste funktionieren darüber nur sehr eingeschränkt bzw. gar nicht.

VG, Sanny
Highlighted
Tiertrainer
Post 5 von 11
233 Ansichten

@Sanny_G ,

dann möchte ich Dir auch der Höflichkeit wegen antworten, obwohl es vorbei ist.

VPN war bei mir nicht aktiviert, zumal wir (mit den Kundendienst) verschiedene Browser in Win 8.1 und Win 10 probiert haben. In meiner Fritzbox 7590 ist VPN nur für meine Handys aktiviert. Habe das Ticket aber über PC geladen, beim runterladen vom Player kam dann aber immer die Fehlermeldung wegen VPN. Da wusste der Mitarbeiter vom Kundendienst auch nicht mehr weiter. Ich habe dann wohl ein Freiticket für einen Tag bekommen, Danke noch mal an den Kundendienst. Bin mal gespannt, ob das am Samstag 04.07. geht.

Mit Internet und allen Geräten im Heimnetz habe ich sonst keine Probleme, auch Sky Go ohne Probleme.

Ich weis nicht ob es mit meinen Login-Daten zu tun hat, hatte ja vorher Sky und habe die gleichen Daten verwendet, kann aber eigentlich nicht sein. Egal.

Vielleicht werde ich mich irgendwann mal wieder für Sky komplett entscheiden, wenn der Preis stimmt.

Für mich ist das aber hier erst mal erledigt und geklärt,

ich wünsche Dir eine schöne Woche,

nette Grüsse, Uwe

Highlighted
Regie
Post 6 von 11
227 Ansichten

Auch wenn man sich bei dir damit eine blöde Antwort einfängt: Der Verdacht, dass es mit deinem Login zusammenhängt, besteht zurecht. Wenn du das nicht zeitnah klärst, wirst du am 4. ein Problem haben. Das Buchungssystem verträgt keine Gleichzeitigkeit von Abo und Ticket. Dem System ist es gleichgültig, ob beides aktuell besteht - es nimmt nur wahr, dass da Abo und Ticket sind. Am besten wäre, das Abokonto von der Hotline löschen zu lassen, das könnte jedoch an Vorschriften scheitern. @Sanny_G  hat bestimmt eine Idee, was gemacht werden kann, damit das Ticketlogin nächstes Mal funktioniert.

Highlighted
Regie
Post 7 von 11
180 Ansichten

Hats gestern geklappt? 🙂

Highlighted
Tiertrainer
Post 8 von 11
178 Ansichten

@miika ,Danke und Hut ab.

Ich möchte einfach nur eine direkte oder hilfreiche Antwort.

Es ging mir ja nicht um die Ticketauswahl, deshalb meine ‚‚blöde" Antwort.

Aber Du wirst wohl Recht haben. Am  27.06. habe ich die Mails zur Kündigung (31.05.2020) von meinen Vertrag erhalten. Ich dachte, das es bei Sky sofort aktuallisiert wird. 

Ich habe mich dann auch bei diesen Ticket mit den gleichen Login Daten wie vorher bei Mein Sky angemeldet.

Das war bestimmt falsch, wie Du auch geschrieben hast.

Nur mal so:

Mit Sky habe ich derzeit abgeschlossen. Ein neues oder Rückholangebot gab es bisher nicht.

Das Leben geht auch ohne.

Uwe

Highlighted
Regie
Post 9 von 11
175 Ansichten

Danke für die Rückmeldung. Dir auch noch einen schönen Abend 😊

Rückholangebote können noch 4-8 Wochen nach Schwarzwerdenlassen kommen. Nach drei Monaten könnte es interessant sein, sich die neue Preisstruktur anzuschauen. z.B. Basis E und Bundesliga für 25 EUR. Nur mal so 😉

Highlighted
Tiertrainer
Post 10 von 11
166 Ansichten

Sorry, war gestern unverhofft unterwegs. Also nicht probiert.

Aber Danke der Nachfrage,

Uwe

Highlighted
Tiertrainer
Post 11 von 11
93 Ansichten

@miika ,

wie es der Teufel (oder hier Sky) will, habe ich am Montag (06.07. ca. 16Uhr) einen Anruf von Sky bekommen. Die Dame war sehr nett. Habe mich lange mit Ihr unterhalten, auch meinen vorherigen Frust zur Sprache gebracht.

Auch werden wohl seit Juli keine Unterschiede mehr zwischen Neu- und Bestandskunden gemacht.

Fazit: Angebot bekommen, wie Du geschrieben hast, E und BL, HD+ 4Mon. für €25. Damit kann ich leben.

Und Heute (08.07. 17Uhr)  kam der Receiver, angeschlossen, Freischaltung (über SAT) hat nicht gleich funktioniert, angerufen und alles geht. 

Sky kann doch, wenn sie wollen!!!

Aber am PC hatte ich noch Probleme, hatte ja noch das Ticket installiert und einen Freien Tag zu Auswahl.

Das musste ich deinstallieren, Ticket und Abo unter einer E-mail oder PIN geht nicht.

Ich bedanke mich bei allen und wünsche noch eine schöne Woche,

Uwe

Antworten