Antworten

Sky Ticket funktioniert nicht - obwohl bestellt und bereits genutzt

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 1 von 2
312 Ansichten

Sky Ticket funktioniert nicht - obwohl bestellt und bereits genutzt

Hallo,

ich habe ein Sky Ticket Entertainment schon vor ein paar Tagen gebucht und bereits über Chromecast und die Sky App auf einem SmartTV genutzt. Nun habe ich mich über einen Windowsrechner mit meinen Zugangsdaten erfolgreich eingeloggt. Sky Player ist auf dem Rechner installiert. Wenn ich nun Inhalte ansehen will, also auf der Website auf Play klicke, kommt folgende Meldung:

"Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal."

Ich kann aber offensichtlich nicht streamen, wenn ich auf die Inhalte gehe, werde ich aufgefordert ein Ticket zu bestellen. Was ist da schiefgelaufen? Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen!

Beste Grüße,

Helene

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 937
Post 2 von 2
15 Ansichten

Re: Sky Ticket funktioniert nicht - obwohl bestellt und bereits genutzt

Hallo Helene, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Sofern das Problem noch immer besteht, teile mir Deine Kundennummer und die im Account hinterlegte E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten