Antworten

Sky Ticket funktioniert auf Playstation 3 nicht

Geräuschemacher
Post 1 von 9
13.407 Ansichten

Sky Ticket funktioniert auf Playstation 3 nicht

Hallo zusammen,

gestern habe ich das Sky Ticket gebucht um die kommende Staffel von Game of Thrones schauen zu können, also Monats-Abo Entertainment.

Auf meinem Samsung S8 läuft die App tadellos, auf der Playstation 3 nicht. Installation, Update der App hat alles einwandfrei funktioniert, das Übersichtsfenster läuft, ich kann eine Serie auswählen und sobald ich eine Folge starte, heißt´s auf Wiedersehen...Fenster wird geöffnet mit der Mitteilung das wohl etwas schief gelaufen sei.

Also App deinstalliert und alles von vorne, aber die Fehlermeldung bleibt bestehen, mittlwerweile habe ich auch die App auf dem Smartphone deinstalliert aber auch das bringt nichts.

Wer kann weiterhelfen? Danke im Voraus!!

Mit freundlichen Grüßen,

Markus

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Post 2 von 9
6.813 Ansichten

Re: Sky Ticket funktioniert auf Playstation 3 nicht

Die PS3 wird nicht mehr unterstützt...

Verfügbare Geräte - Sky Ticket

Special Effects
Post 3 von 9
6.813 Ansichten

das hängt damit zusammen das Sky Ticket nicht auf PlayStation 3 geht sondern nur auf PlayStation 4

Geräuschemacher
Post 4 von 9
6.813 Ansichten

Das wurde aber im Angebot anders angezeigt, sonst hätte ich es nicht gebucht!!

Das ist doch eine Sauerei!

Sky Ticket auf PS4 und PS3

Geräuschemacher
Post 5 von 9
6.813 Ansichten

Regie
Post 6 von 9
6.813 Ansichten

es gibt viele sky-Seiten, die die PS3 bei google noch in der Überschrift haben. Die verlinkten Seiten haben aber nur PS4 als Inhalt.

sky macht sich da keine Gedanken - man soll auf die sky.-Seiten schauen. Es werden außer der PS3 noch verschiedene andere Geräte nicht (mehr) unterstützt, die andere Anbieter ganz selbstverständlich in ihren Listen haben.

Regie
Post 7 von 9
6.813 Ansichten

dann bei e. Moderator*in die Stornierung beantragen. Da steht ja eindeutig PS3.

sky hat aktuell etliche solche Fehler. Anscheinend werden Infos zu Änderungen nicht an die Seiten weitergegeben, die Ticket bewerben (oder indirekt durch Artikel und Hilfeseiten bewerben). Das berifft die Hotlinezeiten, nicht mehr unterstützte Geräte oder Änderungen in Ticket und sky go.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 8 von 9
6.813 Ansichten

Ok, danke! Habe mit Sony telefoniert, es wurde bestätigt das es "sein kann" das es auf der PS3 nicht mehr läuft...was ein Service!

Regie
Post 9 von 9
6.813 Ansichten

dann sollte sony das herauswerfen ....

Antworten