Antworten

Sky Ticket auf Windows 7-PC

Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 16
1.876 Ansichten

Sky Ticket auf Windows 7-PC

Hallo miteinander,

woran könnte es liegen, dass ich auf meinem Windows 7-PC mit der entsprechenden App nur den Ton, aber kein Bild angezeigt bekomme?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 2,000
Post 2 von 16
94 Ansichten

Re: Sky Ticket auf Windows 7-PC

ist die App wirklich für windows 7 PCs ?

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 3 von 16
94 Ansichten

Re: Sky Ticket auf Windows 7-PC

Es gibt nur eine (inzwischen von Sky nciht mehr offiziell unterstützte aber im Windows-Store noch verfügbare) App für Win10. Dass die auf Win7 überhaupt lauffähig ist, wundert ich (mit oder ohne Ton )

Wenn es um den Web-Player gehr, der installiert werden muss, um Sky Ticket über den Browser zu nutzen, liegt die Sache anders. Der Player sollte ab Win7 funktionieren: Verfügbare Geräte - Sky Ticket

Regie
Posts: 2,000
Post 4 von 16
94 Ansichten

Re: Sky Ticket auf Windows 7-PC

irgendwie habe ich den Eindruck, du hast einen thread gelöscht.

also nochmal: morgen vielleicht in Ruhe alles löschen, samt Cisco-Guard und Registry Putzen, dann von der sky-Seite den Player Download. Müsste dann funktionieren.

Highlighted
Regie
Posts: 2,000
Post 5 von 16
94 Ansichten

Re: Sky Ticket auf Windows 7-PC

Regie
Posts: 2,000
Post 6 von 16
94 Ansichten

Re: Sky Ticket auf Windows 7-PC

eben auch entdeckt , danke - ist wie beim Pilzesammeln : irgendwo hier sind sie bestimmt

Moderator
Posts: 923
Post 7 von 16
94 Ansichten

Re: Sky Ticket auf Windows 7-PC

Hallo efffzeeeh,

besteht das Problem immer noch bei dir? Ansonsten kannst du bitte hier mal schauen:
https://skyticket.sky.de/service/faq/probleme-beheben/was-mache-ich-wenn-ich-ton-aber-kein-bild-habe...

Viele Grüße
Georg

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 16
94 Ansichten

Re: Sky Ticket auf Windows 7-PC

Hab das selbe Problem: Windows 7: kein Bild, aber Ton.

Bei der Installation des Players kommt immer eine Fehlermeldung, die ich mit ok bestätigen kann und muss.

Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 16
94 Ansichten

Re: Sky Ticket auf Windows 7-PC

Hallo, ich habe das gleiche Problem, Win7 Ton läuft, aber kein Bild. Fehlerbehandlung von Sky- Ticket habe ich schon erledigt.

Kein Erfolg

Regie
Posts: 2,000
Post 10 von 16
94 Ansichten

Re: Sky Ticket auf Windows 7-PC

Ticket Hotline 0180 614 00 00

Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 16
94 Ansichten

Re: Sky Ticket auf Windows 7-PC

Die mit der Hotline habe ich schon gesprochen, bisher noch keine Lösung. Wollte mich jemand seit gestern Mittag von IT zurück rufen, bis her noch nicht geschehen.

Moderator
Posts: 547
Post 12 von 16
94 Ansichten

Re: Sky Ticket auf Windows 7-PC

Hey icher73,
sorry für die späte Reaktion. Kannst du mir die Fehlermeldung im Wortlaut sagen oder mir ein Bild davon machen? Das wäre hilfreich.
Gruß, Oliver

Special Effects
Posts: 5
Post 13 von 16
94 Ansichten

Re: Sky Ticket auf Windows 7-PC

hey icher73, Danke das Du dDich meldest.

Fehlermeldung gibt es nur wenn ich es über den Internetexplorer versuche :

Oh Nein, etwas ist schief gelaufen

Fehlercode7007, (Oxfc0001a6)

Bei Chrome und Firefox gibt es keine Fehlermeldung

Gruß

Special Effects
Posts: 5
Post 14 von 16
94 Ansichten

Re: Sky Ticket auf Windows 7-PC

Wenn ich dann alles schliesse kam diese Meldung

Wie gesagt, das war nur bei Versuch über den Internetexplorer.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,146
Post 15 von 16
94 Ansichten

Re: Sky Ticket auf Windows 7-PC

Hallo sumsa,

du schreibst, dass es auf Chrome und Firefox funktioniert. Gibt es Gründe, weshalb Du diese Browser nicht nutzen möchtest?
Bitte prüfe, ob alle Plugins (z.B. Java) auf dem aktuellsten Stand sind. Lösche Deine Cookies sowie Deinen Cache. Wenn der Fehler weiter auftritt, deinstalliere den Sky Ticket Player sowie den Cisco VideoGuard und installiere den Player erneut.

Viele Grüße
Martin

Special Effects
Posts: 5
Post 16 von 16
94 Ansichten

Re: Sky Ticket auf Windows 7-PC

Hallo Martin H.

danke für Deine Info. Auf allen drei Browsern habe ich bei Cisco Player kein Bild aber Ton. Nur trat die o.g. Fehlermeldung nur beim Internet Explorer auf. Ist aber jetzt weg.  Habe schon Versuch schon hinter mir alles zu deinstallieren, Cookkies und Cache gelöscht und neu installiert. windows update ist aktuell.

MFG

sumsa

Antworten