Antworten

Sky Ticket auf LG Smart TV, jedoch (fast) keine Sender zum Live sehen

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
245 Ansichten

Sky Ticket auf LG Smart TV, jedoch (fast) keine Sender zum Live sehen

Seit heute habe ich Sky Ticket (Cinema und Entertain) und auf meinen Android-Geräten funktionieren die Apps wie sie sollen, jedoch habe ich Probleme auf meinem LG Smart TV (von 2018, Typ weiß ich jetzt nicht, sollte aber nichts zur Sache tun).

 

In der App auf dem TV bekomme ich keine Möglichkeit die Live-Programme von Sky zu streamen. Streamen von Filmen/Serien geht auch dort problemlos.

Möchte ich aber ein "Live-Programm" von Sky sehen und gehe unter der Lupe zum Suchen auf Live-Stream, bekomme ich zur Auswahl nur die Programm aus dem Sport-Paket (habe ich nicht aboniert), nicht aber die Sender aus den beiden abonierten Paketen um ein Programm zu wählen. Aus dem Sport-Paket funktionieren natürlich nur die Sky-Sport-News, bei den anderen Sport-Programmen kommt (logisch) nur der Hinweis auf das fehlende Abo.

Es wäre sehr ärgerlich, wenn ich die anderen Programme mit dem LG-TV nicht live streamen könnte, weil ich ohne das Abo nicht brauche.

 

Ist hier ein Fehler der LG-App bekannt, oder habe ich irgend etwas übersehen?

 

Edit: ch denke ich habe die Antwort (so ärgerlich sie für mich auch ist) selbst gefunden: https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Neue-lineare-Sender/ba-p/296981

Alle Antworten
Antworten
Maskenbildner
Posts: 352
Post 2 von 4
230 Ansichten

Betreff: Sky Ticket auf LG Smart TV, jedoch (fast) keine Sender zum Live sehen

Du hast die Antwort gefunden. Live Streams von Entertainment bzw Cinema sind auf Android, iOS und mit dem Ticket Player unter Windows/Mac verfügbar, sonst nirgends.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
220 Ansichten

Betreff: Sky Ticket auf LG Smart TV, jedoch (fast) keine Sender zum Live sehen

Besteht denn Hoffnung, dass es irgendwann auch auf der LG-App kommt? Ist da etwas bekannt?

Maskenbildner
Posts: 352
Post 4 von 4
214 Ansichten

Betreff: Sky Ticket auf LG Smart TV, jedoch (fast) keine Sender zum Live sehen

Gibt es auch nicht auf den Hauseigenen Sky Ticket Stick. Seit ca. Mitte 2018 gibt es das neue Sky Ticket , da war genügend Zeit das anzubieten. Bei uns in Österreich wird gerade (versucht) Sky Ticket durch Sky X zu ersetzen. D.h. ich kann es mir nicht vorstellen, äußerst unwahrscheinlich.

Antworten