Antworten

Sky Ticket Widerruf - „Sofort streamen“? Das ich nicht lache.

Special Effects
Post 1 von 4
193 Ansichten

Sky Ticket Widerruf - „Sofort streamen“? Das ich nicht lache.

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit widerrufe ich den Sky Supersport Ticket Vertrag, da sie mit „sofort streamen“ werben und ich nun immer noch nicht streamen kann, weder auf dem Laptop noch auf dem Tablet und mich jetzt ca. eine Stunde lang damit rumgeärgert habe ohne dass es funktioniert. Wollte eigentlich gern CL schauen aber mittlerweile ist das Spiel jetzt eh schon fast vorbei. Schade! Auf dem Tablet kann man immerhin den freien Sender sky sport news hd anklicken, sobald man auf Senderwechsel geht zur Championsleague kommt die Fehlermeldung „Supersport Ticket erforderlich!“

Trotz Aktivierung und der „Herzlich willkomen und Jetz losstreamen!“ Aufforderung ist also kein TIcket für mich gebucht!

Das über Paypal eingezogene Geld fordere ich daher unverzüglich zurück und werde es nötigenfalls auch über Paypal zurückfordern, da ich nicht für eine Leistung zahle die definitiv nicht wie beworben sofort zur Verfügung steht / stand.

Mit freundlichen Grüßen

Robin Bom

Alle Antworten
Antworten
Beleuchter
Post 2 von 4
13 Ansichten

Re: Sky Ticket Widerruf - „Sofort streamen“? Das ich nicht lache.

Kundennummer nicht öffentlich posten. Ein Mod kann sich den Fall ansehen, kann 1-3 Tage dauern.

Geräuschemacher
Post 3 von 4
13 Ansichten

Bei mir das gleiche Problem.

Das ist schon sehr unverschämt!

Und ich falle immer wieder darauf rein...

FB5D4DB6-BF70-4396-B679-72CD54CA67CB.jpegA3A4EBE5-FAAD-4EBE-A5A3-FA0A8C8C0176.jpeg

Moderator
Post 4 von 4
13 Ansichten

Hallo boma,

ich habe Dir über https://community.sky.de/thread/88589 geantwortet.

@christianfr, für eine nähere Prüfung kannst Du mich ebenfalls gern per privater Nachricht anschreiben.

VG, Sanny

Antworten