Antworten

Sky Ticket Web Player funktioniert nicht unter Mac OS-X...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.315 Ansichten

Sky Ticket Web Player funktioniert nicht unter Mac OS-X...

Hallo Zusammen, ich habe heute das Supersport Ticket, im Monatsabo, gekauft und will nun auf meinem Mac Book Pro, unter OS-X 10.13.6 Sky schauen, leider funktioniert der Web Player nicht. Ich habe ihn installiert und Safari, als auch im Google Chrome ausprobiert. Unter beiden Browsern mit dem gleichen Effekt, dass sich der Player zwar öffnet, sich dann aber nur die farbigen Kugeln munter im Kreis drehen.
Hat zufällig jemand eine Lösung für das Phänomen?

Danke. 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 4
466 Ansichten

Re: Sky Ticket Web Player funktioniert nicht unter Mac OS-X...

Ich habe exakt das selbe Problem und komme hier auch nicht weiter...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
466 Ansichten

Re: Sky Ticket Web Player funktioniert nicht unter Mac OS-X...

Hallo,

versuch mal bei Safari unter Einstellungen-->Websites in der linken Spalte bis Plug-Ins zu scrollen und dort Silverlight anwählen und in der rechten Fensterhälfte dann bei der geöffneten website das pull-down Menü auf ein zu stellen.

hoffe das hilft

lg

wenchy

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
466 Ansichten

Re: Sky Ticket Web Player funktioniert nicht unter Mac OS-X...

Hallo... leider hat es nicht geholfen. Denn nach Auswahl des Programms wird immer direkt das externe App Sky Ticket gestartet und dann drehen sich die farbigen Bälle wieder fröhlich im Kreis und nichts weiter passiert.

Ich hoffe dass sich Sky bald selber mal dazu äußert und Abhilfe schafft.

Ansonsten werde ich mein Sky Ticket kündigen und nicht mehr verlängern. Denn so macht es einfach keinen Spaß und auch keinen Sinn.

LG Dirk

Antworten