Antworten

Sky Ticket Tv Stick

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 11
363 Ansichten

Sky Ticket Tv Stick

nAbend in die Runde, also ich habe seit ner Weile jetzt den TV Stick von sky ist ne nette Sache um über den Beamer Sky zu schauen. Soweit so gut aber Zum einen kann ich damit keine Livesender betrachten und da ich Linux user bin kann ich sky ticket nicht mal am PC schauen da man da wieder gemobbt wird - fehlende Lösung! wie kann ich aber die Livesender mit demStick empfangen? denn sonst macht der nur bedingt sinn für uns. wie kann man das aendern? soweit vielen dank. LG
Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,432
Post 2 von 11
334 Ansichten

Sky Ticket Tv Stick

Hallo raabenaas,

schau mal hier: https://skyticket.sky.de/service/faq/erste-schritte/was-ist-skyticket/

Unter anderem findest du dort die Information, dass die Linearen Sender aus dem Sky Entertainment Ticket und Sky Cinema Ticket mit dem Sky Ticket TV Stick nicht verfügbar sind.

VG,
Christina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 11
331 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Tv Stick

hi christina,

 

das ist teilweise bekannt aber dient leider nicht einer loesung oder hilfe zur leosung.

 

denn noch immer werde ich dadurch als linux user "gemobbt" denn  der nette sk-player ist nicht zum laufen zu bekommen was eben fuer mich einen teil des angebotes nicht nutzbar macht. es waere ja schon hilfreich zu erfahren das man daran arbeite die zugangsmoeglichkeiten und nutzbarkeit des angebotes weiter zuentwickeln um alle user in den genusskommen zu lassen - da fehlt leider die information.

 

denn da serien die auf den livesendern gezeigt werden im statischen angebot fehlen und somit wiederum nicht zur verfuegung stehen macht sich mehr frust breit und ein nicht gewollt werden als user/kunde.

 

vltl waere es hilfreich eher mal einen teil zur loesung zu suchen/beizutragen und nutzer einbinden als sie kategorisch auszuschliessen wie es leider seit monaten der fall ist.

 

lg und schoenen abend

Highlighted
Moderator
Posts: 1,432
Post 4 von 11
325 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Tv Stick

Ich gebe dein Feedback an unsere entsprechende Stelle weiter. Zudem kann dir versichern, dass unsere zuständigen Kollegen stetig an der Weiterentwicklung unserer Produkte arbeiten.

Ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Abend.

Viele Grüße,
Christina
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 17
Post 5 von 11
227 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Tv Stick

@christina: Was ist denn der Grund warum über TV Stick keine Entertain und Cinema TV-Sender gestreamt werden können, sondern nur die Sport-Sender? Über Sky Go ist das ja auch möglich.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 17
Post 6 von 11
167 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Tv Stick

@christina: Bitte kurze Rückmeldung bezüglich Sky TV-Stick, warum keine Entertain und Cinema Live-Sender gestreamt werden können. Auf Tablet und PC ja auch möglich.

Highlighted
Regie
Posts: 22,299
Post 7 von 11
162 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Tv Stick

Es wird keine Antwort kommen. Wer Sender auf dem TV möchte soll den Q und die Abos buchen - das wird die Antwort aus dem Management sein.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 11
156 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Tv Stick

@miika:

das mag stimmen, aber  dann sollen se das  fuer alle auch am pc nutzbar machen und nich ausschlieesen...

 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 17
Post 9 von 11
144 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Tv Stick

@miika: Ich vermute das zwar auch, ist dennoch nicht die beste Art von Sky mit seinen Kunden umzugehen, wenn man gar nichts dazu kommentiert. Oft hilft Transparenz doch weiter.

 

@raabenaas: Meines Wissen funktioniert das am PC mit den Live-Sendern für Entertainment und Cinema, nur nicht über den TV-Stick von Sky.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 10 von 11
140 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Tv Stick

@Katpa: Bitte lies die Beitraege: nein bei mir geht das nicht! Denn ich bin Linux user und werde hier ausgeschlossen es am PC zu nutzen.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 17
Post 11 von 11
139 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Tv Stick

@raabenaas: Du hast Recht. Das mit Linux habe ich überlesen. Sorry.

Antworten