Antworten

Sky Ticket – Ticket gebucht aber nicht im Account sichtbar

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 1 von 33
10.030 Ansichten

Sky Ticket – Ticket gebucht aber nicht im Account sichtbar

Liebe User,

wir möchten Euch gerne in diesem Thread gebündelt zu helfen, wenn Ihr zwar ein Sky Ticket gebucht habt, dieses jedoch in Eurem Account nicht angezeigt wird.

Die Kollegen befinden sich aktuell noch bei der Ursachenermittlung. Um hier so konkret wie möglich vorgehen und das Problem so zeitnah wie möglich lösen zu können, sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen.

Sendet mir deshalb bitte eine Direktnachricht mit Eurer Kundennummer (falls bekannt) sowie den Anmeldedaten (Name & E-Mail-Adresse), damit wir diese an die Kollegen weiterleiten können.

So sendet ihr Direktnachrichten: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße

Martin

PS:

Wenn ihr Probleme mit der Aktivierung habt, schaut bitte hier: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

Treten Probleme beim Setzen oder Verwenden der Jugendschutz-PIN auf, schaut bitte hier: Sky Ticket - Jugendschutz-PIN

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 33
6.555 Ansichten

Re: Sky Ticket – Ticket gebucht aber nicht im Account sichtbar

Das ist doch in einer Stunde auf Seite drei verschwunden...

Highlighted
Tiertrainer
Post 3 von 33
6.555 Ansichten

Hallo!

Ich habe eben ein Sky Ticket Cinema für einen Monat gebucht und auch eine Bestätigung erhalten.

Die Filme lassen sich aber nicht abspielen! Ich soll mir erst ein Tícket buchen???

Vielen Dank für eine schnelle Lösung!

Highlighted
Geräuschemacher
Post 4 von 33
6.555 Ansichten

Bei mir leider genau das selbe Problem!

Highlighted
Geräuschemacher
Post 5 von 33
6.555 Ansichten

Hallo,Ich kann mich nicht bei Sky Ticket anmelden.

Ich habe ein aktives Konto, aber seit gestern kann ich mich nicht einloggen.Weder mit E-Mail-Adresse noch mit Kundennummer.Ich habe die Reaktivierung der PIN-Nummer beantragt und das funktioniert auch nicht.

Ich lege Pop-up-Fenster ich erhalten haben

freundliche Grüße,

Michal Kobeckiproblem.jpg

Highlighted
Regie
Post 6 von 33
6.555 Ansichten

es gibt einen Systemfehler. Am besten eine mail mit Kundendaten und Geburtstag an sky_ticket​ - da werden die Fälle gebündelt bearbeitet.

Highlighted
Nicht anwendbar
Post 7 von 33
6.556 Ansichten

Hallo. Habe am Dienstag Entertainment, Sky Ticket TV Box Für 29,99 € gekauft. Konnte gleich streamen aber meine pers. Einstellungen nicht einsehen.

Ab heute geht gar nichts mehr. Es heißt ich muss ein Ticket kaufen???. Keine Einsicht in den Personenaccout möglich.Sehe keine Kundennummer.

Kein streamen möglich.

Bezahlt, aber kann nichts mehr schauen?? Bin frustriert!

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 8 von 33
6.557 Ansichten

Georg K.

Richtige Antwortvon Georg K. am 17.04.2019 20:16

Liebe User,

danke, dass ihr uns alle die Kundendaten zu geschickt habt. Der Fachbereich schaut sich die Fälle im Moment an und identifiziert die Probleme. Wie lange das dauert, können wir im Moment noch nicht sagen.

Bitte schreibt ab sofort nicht mehr Martin H. bei Problemen rund um Sky Ticket und die Altersverifikation, sondern den User sky_ticket Dort sammeln wir die Fälle und können sie konzentrierter bearbeiten. Dies wird auch ein paar Tage dauern.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 9 von 33
6.558 Ansichten

genau das Problem haben wir auch. Es wurde doppelt vom Bankkonto Paypal abgebucht mit zwei verschiedenen ticketnummern.

hab Montag GoT geschaut und seitdem geht nichts mehr. Hotline sagt dir finden mich nichtmal in der Datenbank

Highlighted
Geräuschemacher
Post 10 von 33
6.559 Ansichten

App sagt, dass kein Ticket vorhanden. sky Homepage sagt, dass Kundendaten noch nicht bearbeitet werden können ich aber schon streamen kann. Funktioniert aber nicht. Und das seit fünf Tagen.

Highlighted
Regie
Post 11 von 33
6.561 Ansichten

bite an sky_ticket schreiben.

Oder an service@sky.de mailen, wenn du das ticket nicht mehr möchtest, weil niemand helfen kann.

Highlighted
Special Effects
Post 12 von 33
6.561 Ansichten

seit einer Woche funktioniert nichts und es gibt keinerlei Rückmeldung nach mehreren Tweets und Privatnachrichten hier im Forum. Mehr als enttäuscht muss ich sagen, schade!

Highlighted
Special Effects
Post 13 von 33
6.562 Ansichten

Habe am 15.04.2019 das Sky-Ticket "Entertain" gebucht und konnte das Angebot auch sofort nutzen... etwa 24h lang. Seit 16.04.2019 geht nichts mehr, noch nicht einmal meine eigenen Daten kann ich anzeigen lassen. Erst stundenlanges Probieren, das Ticket nochmal zu aktivieren, dann alle Vorschläge aus der FAQ durchexerziert, dann viel Zeit am Telefon verschwendet, da der digitale Türsteher eine Kundennummer verlangt, die ich bis heute nicht erhalten habe und meinen Account immer noch nicht einsehen kann! Zuletzt noch diesen Forum, in dem einem auch nicht geholfen wird - man fühlt sich mit seinem Frust aber zumindest nicht mehr allein...

Es ist eine Frechheit, wenn man im Netz die Massen sieht, die seit Tagen genauso hingehalten werden, von einem zum anderen verwiesen werden und keiner kann helfen. Im System sei man nicht angelegt? -> Da Frage ich mich, wie das Geld für das Ticket bereits abgebucht werden konnte...

Wie nennt man das nochmal, wenn jemand eine zeitlich begrenzte Dienstleistung anbietet, dafür bereits kassiert hat, die Leistung nicht erbringt und auf Anfragen nicht reagiert?

Servicemäßig wieder mal ein Griff in die Kacke - "and thanks for the fish"!

Highlighted
Regie
Post 14 von 33
6.562 Ansichten

baddermatz schrieb:

Wie nennt man das nochmal, wenn jemand eine zeitlich begrenzte Dienstleistung anbietet, dafür bereits kassiert hat, die Leistung nicht erbringt und auf Anfragen nicht reagiert?

Sky ist mit Hochdruck mit der Problemanalyse beschäftigt, da kann man sich nicht noch zusätzlich um Kunden kümmern...

Highlighted
Regie
Post 15 von 33
6.562 Ansichten

wer hatte das nochmal gepostet ? gilt immer noch

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung“ « Scratchbook

Highlighted
Nicht anwendbar
Post 16 von 33
6.562 Ansichten

Sky ist mit Hochdruck mit der Problemanalyse beschäftigt, da kann man sich nicht noch zusätzlich um Kunden kümmern...

Super Bild gefällt mir. Wozu sich auch um Kunden kümmern - wir haben ja schon bezahlt.

Geht übrigens immer noch nichts.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 17 von 33
6.562 Ansichten

Hallo Leute,

ich hab das gleiche Problem...SkyTicket für GoT am 15.04 gekauft und es ging doch tatsächlich am ersten Tag! (abgesehen von extremen Ladezeiten im Player ) Habe sogar ne Mail mit Aktivierungslink bekommen und aktiviert. Ab dem zweiten Tag konnte ich allerdings NICHTS mehr ansehen. Bei den Serien steht "Ticket bestellen", obwohl ich ja schon eins hab. Ich werde bei jeder Handlung (Daten einsehen, Serie abspielen etc.) auf eine Seite mit diesem Text gebracht:

Herzlich Willkommen bei Sky Ticket

Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal.

Ich kann nicht mal kündigen...

Ne Kundennummer hab ich auch nicht bekommen. Schon sehr ärgerlich, da es bis Montag vermutlich nicht laufen wird und ich dieses Abo nur wegen Got hab.

Hoffnungsvolle Grüße,

Phezio

Highlighted
Regie
Post 18 von 33
6.562 Ansichten

phezio schrieb:

Ich kann nicht mal kündigen...

service@sky.de

Highlighted
Regie
Post 19 von 33
6.562 Ansichten

eine Userin hat gestern das gepostet:

Hab gerade das vierte mal in fünf Tagen bei der Hotline angerufen. War neugierig, was mir da heute so gesagt wird. Nach acht Minuten in der Warteschleife (offenbar gibt es samstagabends viele Anrufer) kam ich zu einem Mitarbeiter, der tatsächlich Bescheid wusste, sich entschuldigt hat und erklärt hat, dass zwar nicht gesagt werden könne, wann das Ganze gerichtet wird, aber dass dann anteilig das Geld zurückerstattet werde bzw. es eine Kulanzregelung geben werde. Das dürfe er sagen, meinte er. Bin dann mal gespannt, ob das stimmt und wie das dann wirklich aussieht. Der Status meines Accounts bzw. auch der doppelten Kundennummer ist wohl immer noch "beendet". Eine irreführende Bezeichnung, denn ich bin weiter als Kundin geführt. Oh Mann... Wenn diese Kiste vorbei ist, NIE wieder Sky und ich rate alles von diesem Laden ab.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 20 von 33
6.564 Ansichten

Na, aber das klingt doch schon mal gut! Wenn jetzt wenigstens mal Auskunft gegeben wird, dann ist das ganze hoffentlich bald vom Tisch.

Schönen Ostersonntag euch allen

Antworten