Antworten

Sky Ticket TV - Stick läuft wieder "flüssig"?

Highlighted
Tiertrainer
Post 1 von 7
409 Ansichten

Sky Ticket TV - Stick läuft wieder "flüssig"?

Hallo zusammen,

kann es sein, dass man den TV-Stick bzw. das Sky-Programm wieder "flüssig" empfangen kann, also ohne das lästige und nicht tolerierbare Aus- und Einloggen, wenn man die App verlässt bzw. neu startet um einen Stream sehen zu können?

Scheint "alles gut" zu sein oder ist das nur ein Glückstag?

Danke.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 7
268 Ansichten

Re: Sky Ticket TV - Stick läuft wieder "flüssig"?

es gab schon andere gute Nachrichten vom sky go. Anscheinend mehr als ein Glückstag

hättest du zufällig die Möglichkeit, das Ticket auf einem Laptop zu testen ? wie hoch die CPU ist ? mein Laptop konnte bisher die Belastung durch den Player nicht ab. Die Bedingungen erfüllt er an sich, auch die neuen.

Highlighted
Tiertrainer
Post 3 von 7
268 Ansichten

Nein, ich benutze ausschließlich den TV-Stick. Dieser ist aber nur im 720p - Modus benutzbar.

Ich habe Bildblitzer und Tonaussetzer etc, wenn ich den TV-Stick auf 1080p betreiben möchte.

Highlighted
Nicht anwendbar
Post 4 von 7
268 Ansichten

Hat jemand Erfahrung bezüglich des versenden von dem Skyticket-Stick? Wenn ja bekommt man eine separate E-Mail bezüglich das es versendet wird?

Es müsste doch eigentlich auf mein Account ersichtlich sein, das ich den Stick gekauft habe. Laut der Agenten am Telefon ist es mitgebucht worden.

Nennt mir eure Erfahrung!

Highlighted
Nicht anwendbar
Post 5 von 7
268 Ansichten

kreuzotter schrieb:

Nein, ich benutze ausschließlich den TV-Stick. Dieser ist aber nur im 720p - Modus benutzbar.

Ich habe Bildblitzer und Tonaussetzer etc, wenn ich den TV-Stick auf 1080p betreiben möchte.

Ich nutze den Stick im 1080p Modus und habe keinerlei Probleme.

Highlighted
Nicht anwendbar
Post 6 von 7
268 Ansichten

falih schrieb:

Hat jemand Erfahrung bezüglich des versenden von dem Skyticket-Stick? Wenn ja bekommt man eine separate E-Mail bezüglich das es versendet wird?

Es müsste doch eigentlich auf mein Account ersichtlich sein, das ich den Stick gekauft habe. Laut der Agenten am Telefon ist es mitgebucht worden.

Nennt mir eure Erfahrung!

Meine Erfahrung:

ich konnte nur einmalig damals die Sky TV Box beim ersten Ticket mitbestellen, danach gab es online keinerlei Möglichkeit mehr weder die Box noch aktuell den Stick "ONLINE" nach zu bestellen.

Hier im Forum gab es mal Screenshots bei denen unterschiedliche Bestellmenus bei Ticket zu sehen waren - einmal mit Hardware einmal ohne.

Jedoch habe ich zur Box damals eine Mail bekommen das diese verschickt wurde.

Im Account siehst Du nicht welche Hardware du hast, lediglich wenn der Stick das erste mal Online war - siehst Du das unter Geräte.

Die beiden Sticks die ich jetzt im Einsatz habe, habe ich mir in einem anderen Online Shop bestellt, da ich die telefonische Bestellung bei Sky nicht nutzen möchte.

Highlighted
Nicht anwendbar
Post 7 von 7
268 Ansichten

Danke für die Antwort!

Antworten