Antworten

Sky Ticket TV Box: Immer noch Probleme beim Laden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Moderator
Post 61 von 74
126 Ansichten

Re: Sky Ticket TV Box: Immer noch Probleme beim Laden

Nähere Infos habe für Euch leider nicht. 😞

Special Effects
Post 62 von 74
126 Ansichten

Auch ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen funktioniert nicht. Meine Eltern haben den Stick jetzt seit 6 Tagen und seit 5 Tagen funktioniert er nicht. Sky hat es geschafft, einen Neukunden in weniger als einer Woche wieder zu vergrätzen. Ihre Kündigung geht morgen in die Post.

Regie
Post 63 von 74
126 Ansichten

das geht manchmal noch schneller 

Geräuschemacher
Post 64 von 74
126 Ansichten

Bei mir ebenso.

Angefangen mit der absolut fehlenden Kulanz des Supports. Entertainment ausversehen gebucht, weil man bei allen 3 Links zu jedem Ticket "Angebot sichern" auf die Voreinstellung "Entertainment" kommt. Zitat: Ja, da haben sie so rauf geklickt, dass ist jetzt Pech.

Weiter mit dem Problem, der nicht funktionierenden Aktivierung von SkyTicket. Da muss man sich erstmal im Forum anmelden, damit das überhaupt funktioniert.

Angeblich soll es ja auch eine App für Samsung Smart TV´s geben, aber wie sich im NACHHINEIN herausstellt auch nur für Modelle ab 2016.

Auf der X-Box funktioniert es überraschenderweise, aber diese benötigt 70 Watt und das ist doch etwas viel und genau soviel wie der dazugehörige Fernseher. Also auch keine dauerhafte Option.

Deshalb voller Hoffnung die Sky TV Box für 15€ gekauft. Auch dort funktioniert es nicht, wie alle das Problem mit den unendlichen Ladezeiten. Auch hier war wieder das Forum nötig. Jetzt kann ich Filme gucken, aber sobald ich die App einmal verlasse tritt das Problem wieder auf und ich muss mich aus und wieder einloggen. Sehr komfortabel, jedes mal auf diesem trägen Stick die lange Kundennummer und das PW wieder einzugeben.

Natürlich gibt es für diese zig-tausend Unannehmlichkeiten keine Entschädigung. Man versucht dem Laien zu vermitteln, dass es trotz der ganzen Pannen keine Möglichkeit gibt, irgendwie zurückzutreten. Als Wirtschaftsrechtler weiß man zum Glück, dass eine einfache Fristsetzung ( die eh nicht eingehalten werden kann) ausreicht, um danach zurückzutreten, bzw. Minderung zu verlangen.

Denn zwischen dem was Sky so rigoros bewirbt und dem was man bekommt, klafft eine gewaltige Lücke.

Alle Ausgaben, welche ich mit Sky machen durfte nochmal zusammengefasst:

Sky Entertainment Ticket ( wollte ich nicht) 4,99 Probe

Sky Cinema Ticket ( ich Depp wollte Sky ja noch die Chance geben sich gegenüber Netflix zu behaupten) 30€

Sky TV Box (die nicht richtig funktioniert) 15€

Telefonkosten ( 0,60€)

Also schön 50€ dafür raus gefeuert, dass ich auf meiner stromintensiven X-Box und sonst nirgendwo vernünftig Filme schauen kann. Danke dafür. Und da auch die Buchhaltung anscheinend nicht funktioniert, bekommt man noch eine Mail die besagt, man solle doch gefälligst seine Gebühren überweisen, obwohl die Kreditkartendaten hinterlegt sind.

Regie
Post 65 von 74
126 Ansichten

"Natürlich gibt es für diese zig-tausend Unannehmlichkeiten keine Entschädigung. Man versucht dem Laien zu vermitteln, dass es trotz der ganzen Pannen keine Möglichkeit gibt, irgendwie zurückzutreten. Als Wirtschaftsrechtler weiß man zum Glück, dass eine einfache Fristsetzung ( die eh nicht eingehalten werden kann) ausreicht, um danach zurückzutreten, bzw. Minderung zu verlangen.

Denn zwischen dem was Sky so rigoros bewirbt und dem was man bekommt, klafft eine gewaltige Lücke."

Tiertrainer
Post 66 von 74
126 Ansichten

Und die Hinhaltetaktik greift wieder zu.

Nun steht vermerkt, dass "Im Verlaufe des Dezembers (2018)" ein Fix erfolgen soll.

Bis es irgendwann soweit ist, wird vom Girokonto alles meinerseits zurück gebucht. Was für ein Saftladen.

Maskenbildner
Post 67 von 74
126 Ansichten

Hast Du wirklich damit gerechnet das bei Sky Wort gehalten wird ?

Als zahlender Kunde wirst Du seit Monaten von Sky auf dem Arm genommen und verar...

Geräuschemacher
Post 68 von 74
126 Ansichten

Ich habe eine tolle Lösung gefunden, kann mich aber nur noch wundern.

Habe es satt gehabt mich ständig ein und auszuloggen, oder sogar auf Werkseinstellung zurückzusetzen, damit man mal einen Film sehen kann.

Habe das Ticket gekündigt. Und man glaubt es kaum, seit der Kündigung funktioniert es.

Jeder, aber wirklich jeder Film lässt sich ohne Störung oder fehler oder irgendetwas abrufen bzw. ansehen.

Unfassbar was Sky seinen Kunden antut.

Regie
Post 69 von 74
126 Ansichten

glaub ich jetzt nicht

wie kann das zusammenhängen ?

Geräuschemacher
Post 70 von 74
126 Ansichten

Frag das bitte nicht mich!!!!!

Ehrlich, meine Frau und ich haben vor dem Fernseher gesessen und haben den Mund nicht mehr zu gekriegt.

Vorher nur Ärger damit und dann läuft es nach Kündigung. Rauf und runter.

Habe nichts mehr an dem Stick gemacht oder verändert. Kein Update kein Neustart, gar nichts.

Wie gesagt es ist unfassbar, was man mit uns macht.

Regie
Post 71 von 74
126 Ansichten

martinh​ weiß vielleicht die Lösung  des Rätsels ?

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 72 von 74
126 Ansichten

Hallo doctron​, hallo bridget8888​,

da ich an dieser Stelle keinen Einblick in die Daten habe, kann ich nur vermuten, dass Du evtl. durch Deine Kündigung in unserem System eine automatisierte Neuordnung bzw. Korrektur womögliche falscher Einstellungen in Deinen Kundendaten angestoßen hast. Dies ist aber wie gesagt eine reine Vermutung.

Und bevor die Ersten jetzt "habemus workaround" rufen (😞 mir ist bisher kein derartiger anderer Fall bekannt und es wäre auch sehr ungewöhnlich. Generell versuchen wir, solche Probleme durch einen Einblick in die Kundenverwaltungssysteme zu prüfen.

Viele Grüße

Martin

Regie
Post 73 von 74
126 Ansichten

großes Latinum ? 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 74 von 74
126 Ansichten

Nicht mal kleines