Antworten

Sky Ticket TV Box: Immer noch Probleme beim Laden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Maskenbildner
Post 21 von 74
224 Ansichten

Re: Sky Ticket TV Box: Immer noch Probleme beim Laden

Ach das ist es nicht Wert, handelt sich nur um 15 Euro. Da Sky das weiß, das es sich nicht lohnt Anzeige bzw. Klage einzureichen unterstelle ich einfach mal Absicht in dem Tot stellen. Mittlerweile scheint auch die Presse bei SkyTicket etwas reservierter zu sein.

Ich bin damit durch, was jetzt nicht heist das ich nicht mal ein "Unverschämtes" Angebot annehme, was aber auch wieder so günstig sein muss das es egal ist, sich darüber aufzuregen 🙂

Sky kann man schlichtweg nicht mehr empfehlen und ernstnehmen. Einfach nur hoffen das das Unternehmen irgendwann einfach vom Markt verschwindet und Lizenzen neu verteilt werden.

Highlighted
Nicht anwendbar
Post 22 von 74
224 Ansichten

muck schrieb:

...Ich bin damit durch, was jetzt nicht heist das ich nicht mal ein "Unverschämtes" Angebot annehme, was aber auch wieder so günstig sein muss das es egal ist, sich darüber aufzuregen :-)..

Das verstehe ich gut - dort bin ich als "Sky-Online-Urgestein" mittlerweile auch angekommen.

Ohne Entertainment-Live-Sender auf der Box und ohne OV bei den Sendern am PC kommen für mich auch nur mehr Aktionen in Frage.

Moderator
Post 23 von 74
224 Ansichten

Hi zusammen,

ich war gute 2 Wochen nicht im Haus. 😕

Leider ist es so, dass sich dieses Thema noch in der Analyse befindet. Wie ich ja über https://community.sky.de/message/544151#544151 schrieb, gibt es einen Workaround, welcher teilweise Abhilfe schaffen konnte.

Nun ist es so, dass dieser an sich nicht mehr nötig ist. Wenn das Problem auftaucht, loggt euch aus und dann wieder ein. Gern könnt Ihr hier ja ein Feedback dazu abgeben.

Maskenbildner
Post 24 von 74
224 Ansichten

Sanny ?!?!? wenn ich den selben Account in einem anderen Gerät hier jezt Box und Stick aktiviere und da das gleich Ergebniss habe, wo soll da das Problem beim Gerät sein ? Das liegt am eingerichteten Account, aber das hatten wir alles schon vor Wochen, da brauchen wir nun wirklich nicht wieder von vorne mit anfangen.

Moderator
Post 25 von 74
224 Ansichten

Ich habe nicht geschrieben, dass es am Gerät liegt. -> Ja, es ist ein an den Account gebundenes Problem. Bis zur Fehlerfindung ist es leider so, dass man sich ausloggen und dann wieder einloggen sollte. Laut der mir vorliegenden Infos klappt dies, man muss es aber ggf. bei jedem Titel machen. 😕

Maskenbildner
Post 26 von 74
224 Ansichten

mhh wie soll ich das beim Sportticket und Bundesliga machen, mich nach jeden Tor ein und wieder aussloggen ? ich kann ja diverse Übertragungen nicht mal starten bekomme gleich die Bälle angezeigt und dann muß Box wie Stick stromlos gemacht werden, aber schauen kann ich immer nocht nicht,kann so oft starten wie ich will.

Aber deine Antwort zeigt zumindest mir, das ihr das Problem bis jetzt noch nichtmal genauer analysiert habt und komme mir jetzt bitte nicht da daß ein bedauerlicher Einzelfall ist, ich kenne drei Wie ich bereits schrieb, wenn ihr das Geld habt sind euch die Kunden sche.. egal.

Moderator
Post 27 von 74
224 Ansichten

Auch das habe ich nicht gesagt/geschrieben.

Stand jetzt: Das Aus- und Einloggen schafft mittlerweile oftmals Abhilfe, selbst wenn man dies nach/vor jedem Inhalt machen muss, damit im Hintergrund eine Verbindung zum Account aufgebaut wird.

Versuche es bitte mal bei einem Roku-Gerät erneut.

Maskenbildner
Post 28 von 74
224 Ansichten

... werde ich machen, am 24ten.

Kulissenbauer
Post 29 von 74
224 Ansichten

Das kann doch nicht wirklich euer Ernst sein?

Man soll sich also jetzt für jeden Titel wieder aus und einloggen?

Die Probleme sind bei Sky mittlerweile schon länger bekannt und lassen sich sogar leicht reproduzieren.

Warum wird der Fehler nicht behoben?

Hatte das exakt gleiche Problem und habe deshalb die Box verschenkt, auf der PS4 kommt es bei mir jetzt aber auch zu ständigen Abbrüchen.

Hierzu habe ich bisher keinerlei Hilfe bekommen.

Von mangelnden Komfortfunktionen einmal abgesehen,  ist es bei Sky Ticket für viele Kunden nicht möglich einfach nur einen Stream zu starten.

Ich nutzte seit Jahren verschiedenste Streaming Anbieter und habe bei keinem einzigen auch nur ansatzweise irgendwelche vergleichbaren Probleme gehabt.

Nicht anwendbar
Post 30 von 74
224 Ansichten

Hallo Sanny,

kannst du das bei mir auch machen?

Habe jetzt mehrmals die Box auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und es funktioniert trotzdem nicht.

Ich schicke dir meine Kundennr. per PN.

Danke!

LG Ana

Maskenbildner
Post 31 von 74
224 Ansichten

Hab es jetzt also mit An und Abmelden probiert, ja es geht, ABER DAS KANN KEINE LÖSUNG SEIN. Ich muss beim wechseln der Spiele mich an und abmelden.

O.K. für mich war SKY ja sowieso schon erledigt, habe jetzt ja auch selber mitbekommen, das Geld für nicht erbrachte Leistung kassiert wird und der Service praktisch nicht existiert. Man kann nur hoffen das die nächsten Bundesliga Rechte nicht bei euch liegen und ihr vom Markt verschwindet damit die Rechte frei werden. Es kommt ja gerade Bewegung in den Markt.

Tiertrainer
Post 32 von 74
224 Ansichten

FALSCH! Es klappt gar nichts Sanny.

Man könnte meinen, Sky Ticket wurde erst vor einer halben Woche ins Leben gerufen. Hier funktioniert nichts.

Maskenbildner
Post 33 von 74
224 Ansichten

Gerade kam ein Anruf von Sky, aufgrund meiner Mail an die Geschäftsleitung . Original Aussage der Dame "... hier können wir leider nicht machen, Abo ist ja nun auch gekündigt". Also bedeutet das für mich im umkehrschluss, Geld abgezogt und keine Leistung erbracht. Ok, mal schauen wo ich diese Vorgang jetzt unterbringe

Regie
Post 34 von 74
224 Ansichten

heisst: wenn du nicht gekündigt hättest, hättest du einen Freimonat gekriegt, damit du still bist. So eben nicht ....

Maskenbildner
Post 35 von 74
224 Ansichten

Macht nichts, mein Geld bekommen die ja auch nicht mehr. Aber da sieht man mal welches Interesse besteht. Das Problem ist lange bekannt, auch das es nicht an der Hardware liegt sondern am Account. Statt jetzt den Account eventuell neu zu erstellen, damit der Kunde auch seine bezahlte Leistung erhält, ne, darf er für das gezahlte Geld auch noch den Alphatester spielen. Bei einem Energierversorger oder Telekommunikationsunternehmen wäre schon lange die entsprechende Behörde auf den Plan gerufen worden. Hier gibt es dann die Presse und Soziale Medien.

Regie
Post 36 von 74
224 Ansichten

Verbraucherschutz, wenn sich etliche melden. Geht ganz leicht übers Internet.

Tiertrainer
Post 37 von 74
224 Ansichten

Falls mit Lastschrift bezahlt, dann einfach das Geld vom Konto zurückbuchen.

Die verdienen keinen Cent für ihre Arbeit.

Regie
Post 38 von 74
224 Ansichten

wer Ärger will, der macht das so. In Ruhe abbuchen lassen und durch Moderator*innen wieder zurücküberweisen lassen. Klappt wunderbar.

Tiertrainer
Post 39 von 74
224 Ansichten

Nee, Du. Ich tanze nicht nach deren Pfeife.

Aber das muss jeder selber wissen.

Nicht anwendbar
Post 40 von 74
224 Ansichten

Die vertrags- bzw. zivilrechtliche Pfeife bleibt auch Dir nicht erspart. Einfach ein "ganzer Kerl" zu sein, der sich nichts bieten lässt, wird da nicht reichen.

Antworten